Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weswegen ist er stolz auf Sie?
Ein Vater sollte stolz auf seine Tochter sein. Ich bin der Überzeugung das er es ist.
Worauf kann er bei Ihnen stolz sein?
Ich bin selbstständig und habe auch was eigenes aufgebaut und nimm nicht nur seine aufgebaute Welt an.
Hatten Sie irgendwann daran gezweifelt, das er Sie von Ihren Entführern retten würde?
Ich kann mich daran nicht erinnern tut mir Leid.
Handlung
Sie bekommt ein wenig Kopfschmerzen
Was macht Ihnen im Moment am meisten Sorgen?
Das ich die Panikattacken loswerden will und mein Freund. Er war dabei und ich weiß nicht wie es ihm geht...
Reden Sie nicht mit Ihrem Freund?
Seit der Entführung nicht mehr wirklich. Ich hab auch Angst das ich ihn verliere...
Handlung
So viele Baustellen....
Wie kommts?
Wir waren mit uns selber beschäftigt. Ich will mit ihm sprechen, ich muss wissen wie es ihm geht...
Ein jeder mit sich, verstehe ich das richtig?
Ja ich war mit mir und er mit sich beschäftigt, vielleicht gehts ihm nicht gut? Ich muss das rausfinden.
Die Entführung ist noch gar nicht so lange vorbei. Da ist es ganz gut, wenn noch ein jeder von Ihnen mit sich beschäftigt ist.
Hmm, vielleicht haben sie Recht und ich sollte warten bis er auf mich zukommt.
Es wäre besser, wenn Sie zuerst versuchen Ihre eigenen Probleme zu lösen und erst dann versuchen anderen zu helfen. Das ist wie im Flugzeug: da müssen sie sich auch zuerst um sich kümmern und dann erst um andere Passagiere.
Hm ja. Denken sie das ich die Probleme auch medikamentös lösen kann? Schlafstörungen und Panikattacken müsste man doch behandeln können.
Medikamente lösen überhaupt nichts. Sie helfen bloß Tatsachen zu verdrängen.
Und was denken sie soll ich jetzt machen? Und wie lange muss ich denn noch damit leben?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher