Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 981

Freitag, 15. Juli 2011, 18:48

Also du willst das Kind nicht. So oder so nicht.

1 982

Freitag, 15. Juli 2011, 18:52

Ich weiß nicht. Das geht plötzlich alles so schnell.

1 983

Freitag, 15. Juli 2011, 18:55

Mh..arme Hanna...

1 984

Freitag, 15. Juli 2011, 18:57

Ähm hallo?! Was ist mit mir??!!

1 985

Freitag, 15. Juli 2011, 19:02

Ja sorry...das ist schlimm und ich will bestimmt nicht in deiner Haut stecken.

Handlung

Er lacht auf. Oh Gott, Lexie schwanger..pffft!



Aber du schiebst keine Kugel vor dich her und ein Kerl, seien wir mal ehrlich, kann sich immer eher drücken als als die Mutter oder?

1 986

Freitag, 15. Juli 2011, 19:05

Glaubst du allen ernstes, dass ich Hanna jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen lasse?

Handlung

Er trinkt weiter.



Das macht es doch so verdammt schwer. Ich wollte das alles nicht... noch nicht... und jetzt soll ich von Null auf Vatermodus und Babyvorfreude von einer Sekunde auf die nächste.

1 987

Freitag, 15. Juli 2011, 19:11

Und ich glaube, ihr wird es kaum anders gehen, sofern sie das Ganze nicht geplant hat. Außerdem..ihr werdet ja nicht heute oder morgen Eltern sondern...

Handlung

Er rechnet kurz.



..in einem guten halben Jahr.

Handlung

Oh Mann, er würde ausflippen wenn er an Chris' Stelle wäre.


1 988

Freitag, 15. Juli 2011, 19:19

Eben!! Viel zu früh!

Handlung

Seine Stimme überschlägt sich halb.



Die ganzen Vorbereitungen. Vielleicht noch ein Umzug. Zusammenziehen. Ein halbes Jahr ist da nichts.

1 989

Freitag, 15. Juli 2011, 19:23

Naja, die Wohnung hier ist doch erstmal genug. Zieh ich halt aus. Tausch ich mit Hanna. Glaubst du den Gedanken wegen Umzug meinerseits hatte ich noch nicht? ;)

1 990

Freitag, 15. Juli 2011, 19:28

Nein. Wieso solltest du daran auch nur einen Gedanken verschwenden.

1 991

Freitag, 15. Juli 2011, 19:37

Ey, ich hab euch zusammen gesehen. Auf kurz oder lang hätte ich euch nur noch gestört hier. Und was wäre dann naheliegender als das ich mit Hanna getauscht hätte? Ich bin fast ein wenig enttäuscht, dass du mir so wenig zutraust. ;)

1 992

Freitag, 15. Juli 2011, 19:48

Zutrauen? Ich habe bislang noch nicht einmal daran gedacht mit Hanna zusammen zu ziehen.... oder dass du mit ihr tauscht.... obwohl die Idee ... hat was. Irgendwie sehr überzeugend. Bestechend logisch.

1 993

Freitag, 15. Juli 2011, 20:02

Joar, manchmal bin ich so. ;)

Handlung

Er klopft seinem großen Bruder auf die Schulter.



Mag sein, dass es jetzt klugscheißerisch klingt, aber dein Leben ist ja jetzt nicht vorbei oder so. Ich mein..ich hab Bekannte, die machen mit Kind soviel, sogar einen Segeltörn rund um die Welt, der Kleine ist gerade mal ein Jahr alt. Du kannst doch weiter im Restaurant arbeiten, da ändert sich doch nichts. Außer vielleicht das du dann Babynahrung auf der Karte führst. :D

1 994

Freitag, 15. Juli 2011, 20:06

Lustisch... nicht lustisch.

Handlung

Er stellt das leere Glas zurück auf den Tisch. Jetzt war ihm übel. Das war wohl insgesamt etwas zu viel.


1 995

Freitag, 15. Juli 2011, 20:07

Handlung

Er mustert seinen Bruder.



Hey, Mann...red mit Hanna, ja? Klär es mit ihr in Ruhe, ihr habt ja noch etwas Zeit.

1 996

Freitag, 15. Juli 2011, 20:10

Sie kommt schpäter noch vorbei. Ich glaub, ich leg mich erst mal ne Runde aufs Ohr.

Handlung

Er steht auf und schwankt etwas.



Geht, schon. Geht schon.

Handlung

Er visiert den Weg in sein Zimmer an.



Bett. Da lang.

Handlung

Und torkelt dann auch schon los.


1 997

Freitag, 15. Juli 2011, 20:19

Handlung

Arne steht schnell auf und will Chris helfen.



Oh Mann...

Handlung

Er folgt ihm ein Stück.



Ich geh eben duschen und hau dann auch ab. Dann habt ihr Ruhe.

1 998

Freitag, 15. Juli 2011, 20:24

Was? Nein! Ich will dich nicht vertreiben. Hanna kommt ohnehin erst später.

1 999

Freitag, 15. Juli 2011, 20:28

Passt schon, ich besorg mir was zu Essen und dann mal sehen. ;) Gute Nacht und red mit Hanna.

Handlung

Er klopft zum Abschied an den Türrahmen bevor er Richtung Bad verschwindet.


2 000

Freitag, 15. Juli 2011, 20:32

Handlung

Arne hatte gut reden. Wie immer.
Er lässt sich aufs Bett fallen und schläft dank dem Alkohol tatsächlich über seinen Sorgen ein.