Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie steckt noch Geld und Schlüssel ein und dann sind sie schon auf den Weg in Christians Bastion.
Da Annika schon lange nicht mehr Lexies Dienste als Therapeutin in Anspruch nimmt, haben sie eine lockere Freundschaft aufgebaut. Entsprechend bekommt sie eine Email. Wenn man sich die weiteren Adressaten ansieht, ist es wohl eine Einladung zu einer Party.
Zitat
Endlich keine Studentin mehr!
Hej du/ihr,
ich lade dich/euch herzlich ein mit mir meinen Studienabschluss zu feiern am 21.11.2012 ab 19 Uhr bei uns in der WG!
Für Bier, Sekt und Essen ist gesorgt.
Ich freu mich auf dich/euch!
Liebe Grüße
Annika
Liv stolpert nach dem Barbesuch mit Lexie in die für sie fremde Wohnung. Während Lexie es sich wohl mit dem Barkeeper gut gehen lässt, fällt Liv müde auf das Sofa und achtet auch nicht mehr auf Decke, Kissen geschweige denn bettfertig machen. Sie denkt noch einen Moment an Lucas und ist dann innerhalb von Sekunden eingeschlafen.
Lexie kommt die Treppe hoch und findet in der Wohnung eine bereits völlig angezogene Liv vor.
Sie schnappt sich ihren Autoschlüssel aus dem Körbchen.
Silvester hat seine Spuren hinterlassen und so kehrt Lexie erst später als geplant nach Skanderborg zurück. Von ihrer Mutter hat sie einiges an Essen eingepackt bekommen und dementsprechend schwer hat sie zu tragen. Zu ihrer Freude hat der Zug bei der Rückfahrt über eine Stunde Verspätung wegen der heftigen Schneefälle.
Froh endlich wieder zu Hause zu sein, schließt sie die Tür und lässt erst mal alles wo es liegt fallen und macht sich einen gemütlichen Abend auf der Couch.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH