Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:58

Ja, ich denke auch :)

Handlung

Amelie überlegt einen Moment Chris noch herein zu bitten, aber wahrscheinlich war es das Beste, dies nicht zu tun.

Hast du weit nach Hause, oder möchtest du dir in Taxi rufen?

182

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:08

Nein, ich wohn gleich direkt in der Altstadt. Das ist gar nicht mehr weit von hier.

Also, dann gute Nacht, schlaf gut und ich melde mich die Tage mal bei dir.

Handlung

Er beugt sich nach vor und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange.

183

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:29

Ok, das ist ja praktisch :)

Handlung

Sie schließt die Augen, als seine Lippen ihre Wange berühren.

Ciao ;()

184

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:38

Handlung

Er winkt zum Abschied noch einmal und ist dann auch schon um die nächste Ecke verschwunden.

185

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:48

Handlung

Sie wartet bis Chris verschwunden ist und geht dann in ihre Wohnung. Sie setzt sich an den Küchentisch und schenkt sich ein Gals Wasser ein, während der Abend nochmals an ihr vorrüber zieht. Es war doch wirklich noch eine schöne Strandparty geworden und sie hat die Zeit mit Chris richtig genossen.
Doch nicht nur Chris spukt noch eine Weile in ihrem Kopf rum, auch der Gedanke an Per und dass sie nicht mal mit ihm ein paar Worte hatte wechseln können, bereitet ihr Kopfzerbrechen. Sie ist verärgert auf sich selbst, dass dieser Mann ihr so den Kopf verdrehte, vor allem dann noch, wenn sie mit anderen unterwegs war.
Letztendlich siegt die Unvernunft und sie zog ihr Handy und beginnt zu tippen.

186

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:48

Handlung

Nachdem sie eine Weile auf ihr Handy gestarrt hatte, wurde ihr klar, dass es absolut unrealistisch war zu glauben, Per würde sich heute abend noch melden. So trinkt sie ihr Wasser aus und verschwindet unter der Dusche. Kurz darauf liegt sie in ihrem Bett und ist eingeschlafen.

187

Samstag, 31. Juli 2010, 13:42

Handlung

Einige Tage nach der Strandparty klingelt Amelies Handy.

:tele:

188

Samstag, 31. Juli 2010, 14:02

Handlung

Amelie hat ausgeschlafen und sich dann nach einem gemütlichen Frühstück einen Überblick, über die anstehenden Artikel verschafft.
Nach einem etwas längeren Gespräch mit ihrer Redakteurin, legt sie genervt auf und starrt auf die leere Seite an ihrem PC.

Als ihr Handy klingelt schaut Amelie auf den Display, aber sie kennt die Nummer nicht. Hoffentlich niemand von der Arbeit.

Amelie Strand?

189

Samstag, 31. Juli 2010, 14:18

Hallo Amelie, Chris spricht.... von der Strandparty neulich. :)

190

Samstag, 31. Juli 2010, 14:24

Handlung

Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus.

Chris... Schön, dass du anrufst :)

191

Samstag, 31. Juli 2010, 14:25

Ich hoffe ich störe dich nicht bei etwas Wichtigem.

192

Samstag, 31. Juli 2010, 14:51

Handlung

Sie klappt ihren Laptop runter und setzt sich mit dem Telefon in der Hand auf einen Sessel.

Nun ja, ich sollte Arbeiten, aber ich habe gerade eh ein kreatives Loch...
Also, du störst kein bisschen :)

193

Samstag, 31. Juli 2010, 15:07

Ein kreatives Loch. Was können wir denn da machen? Vielleicht brauchst du etwas kreative Abwechslung. ;)

194

Samstag, 31. Juli 2010, 17:29

Ja, das könnte durchaus möglich sein :)
Hast du da eine kreative Idee? ;)

195

Samstag, 31. Juli 2010, 17:48

Puh, da hast du mich jetzt etwas zu schnell gefragt. Ich wollte dich eigentlich nur auf den ausgemachten Kaffee einladen. Aber...

Handlung

Er überlegt einen Moment.

Wir könnten daraus ein Picknick am Seeufer machen: mit Kaffee, Kuchen und Obst. =)

196

Samstag, 31. Juli 2010, 17:52

Sorry...

Handlung

Sie grinst.

Picknick? Eine tolle Idee :)
Also ich wäre dabei!

197

Samstag, 31. Juli 2010, 18:12

Wunderbar. Hast du denn heute überhaupt schon etwas gegessen?

198

Samstag, 31. Juli 2010, 19:24

Handlung

Sie schaut auf die Uhr, es ist ja schon wieder so spät... Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Nun ja, gefrühstückt habe ich... Heute morgen irgendwann ;)

199

Sonntag, 1. August 2010, 00:10

Dann sollten wir wohl etwas mehr als bloß Kuchen und Kaffee in den Picknickkorb packen. ;)

200

Sonntag, 1. August 2010, 00:22

Hm ja, das sollten wir vielleicht tun ;)
Ähm ja... aber bei mir im Kühlschrank ist da wahrscheinlich nicht viel zu holen...