Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Dienstag, 28. September 2010, 16:00

Ich hab am Anfang auch gedacht ich schaff das nicht. Aber mit ein wenig Hartnäckigkeit bekommt man alles hin.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 28. September 2010, 16:32

Ja, und deswegen bin ich grad so begeistert.

183

Dienstag, 28. September 2010, 18:14

Bist du denn nicht so hartnäckig?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 28. September 2010, 20:33

Nicht bei so was Großes. Klar kann ich bei dem ein oder anderem hartnäckig sein, aber doch nicht bei sowas oder so.

185

Dienstag, 28. September 2010, 20:51

Nun ja, es ist natürlich immer die Sache was man sich zutraut und was nicht. Da gehört schon ein gesundes Selbstvertrauen dazu.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 29. September 2010, 10:08

Das glaub ich dir aufs Wort.

187

Mittwoch, 29. September 2010, 10:57

Und du wirst das sicherlich auch haben, dieses Selbstvertrauen.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 29. September 2010, 11:19

Nee, sicher net.

189

Mittwoch, 29. September 2010, 11:25

Wenn du es nicht hättest, dann würden wir jetzt nicht hier sein.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 29. September 2010, 13:51

Also ich seh nen großen Unterschied darin mit dir in dein Café zu gehen oder ein eigenes Café aufzumachen und so.

191

Mittwoch, 29. September 2010, 13:54

Ich meine, wenn du kein Selbstvertrauen hättest, hättest du mir damals nicht deine Telefonnummer unter den Teller geklebt.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 29. September 2010, 14:09

Selbstvertrauen hab ich ja auch. Nur nicht eben soviel wie du ;)

193

Mittwoch, 29. September 2010, 14:56

Ist ja auch nicht so schlimm. Die Hauptsache ist ja, man hat überhaupt welches.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 29. September 2010, 15:11

Jedenfalls lass uns mal weitergehen mit der Führung durch dein Café.

195

Mittwoch, 29. September 2010, 16:21

Na dann komm..

Handlung

Er nimmt sie an die Hand und führt sie weiter durchs Café.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 29. September 2010, 18:43

Wirklich klasse. Kann ich auch mal hinter die Kulissen schauen?

197

Mittwoch, 29. September 2010, 19:40

Aber natürlich doch.

Handlung

Er führt sie in die Küche.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 30. September 2010, 09:36

Wieviele Leute arbeiten so in etwa bei dir?

199

Donnerstag, 30. September 2010, 14:52

Also fest angestellt sind bei mir sechs Personen und dazu kommen noch die Aushilfen fürs Wochenende.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 30. September 2010, 16:19

Also ein eher kleiner Laden. Machst außer dem Managen von dem Laden auch noch was?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher