Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 28. September 2010, 21:08

Rosa Kaninchen? Solange es uns nichts wegguckt. ;)

Handlung

Grinsend tippt er ihr auf die Nase und schaltet plötzlich auf den alten Per zurück.



Ich glaub die kommen nicht wieder. Und ich hab Hunger. Gehen wir zurück und machen ein Feuer an? Komm, lass uns los bevor es stockdunkel ist.

Handlung

Er beginnt die Leiter runterzuklettern.


182

Dienstag, 28. September 2010, 21:19

Handlung

Kate schüttelt leicht den Kopf. So als hätte sie gerade jemand aus einem wunderschönen Traum geweckt.



Ähm ja.

Handlung

Sie schaut noch einmal zu der Futterkrippe, die jetzt wieder ganz verlassen war. Dummerweise hatte sie jetzt Per nicht zugeschaut, wie er das mit dem hinunterklettern gemacht hat. Unschlüssig schaut sie die Leiter hinunter. Es war definitiv zu hoch zum Springen. Also wie.... Sie konnte auch einfach hier oben bleiben. Es war nett hier. Schöner Ausblick und wenn sie Glück hatte, dann brachten ihr ein paar Eichhörnchen etwas zum Essen vorbei. Jaa, sie musste da nicht wieder runter. Ach, wem wollte sie hier etwas vormachen. Sie setzt sich auf den Boden des Hochstands und tastet mit den Füßen vorsichtig nach der ersten Sprosse der Leiter. Irgendwie hat sie das Umdrehen auch noch geschafft und klettert im Schneckentempo die Leiter hinunter. Unten angekommen, ist sie froh wieder festen Boden unter den Beinen zu haben, aber kurzfristig hat sie jetzt die Orientierung verloren.



Wo gehts zum Zelt?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 28. September 2010, 21:23

Handlung

Er schmunzelt als sie die Stufen so wackelig runterklettert. Er hält unsinnigerweise die Leiter fest bis sie unten ist.



Alles klar? ;)

Handlung

Er schaut sich um.



Da entlang und dann links meine ich.

184

Dienstag, 28. September 2010, 21:25

Ja, ja... alles bestens.

Handlung

Sie stapft voran. Den Blick auf den Boden gerichtet. Noch einmal würde sie sicher nicht in irgendeinem Busch landen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 28. September 2010, 21:29

Handlung

Er weiß, dass er sie mit seiner Charme-Aktion durcheinander gebracht hat und das freut ihn natürlich spitzbübisch. Er folgt ihr, darauf achtend dass sie beide nicht stolpern.



Scheiße, wird schnell dunkel hier im Wald.

186

Dienstag, 28. September 2010, 21:31

Mhm. Wir hätten eine Taschenlampe mitnehmen sollen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 28. September 2010, 21:42

Tja, ich hab eine im Zelt. :D

Handlung

Er schließt zu ihr auf und legt den Arm um ihre Taille.



Pass auf...

188

Dienstag, 28. September 2010, 21:46

Ich auch.

Handlung

Kate hält kurz an als sich Pers Hand um ihre Taille legt. Trotz all ihrer Abenteuer ist sie immer noch ängstlich und die Dunkelheit mochte sie am allerwenigsten.



Was denn? Hat der Elch die Verfolgung aufgenommen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 28. September 2010, 21:52

Handlung

Er bleibt vor ihr stehen als er sie im Arm hält.



Der Killer-Elch, ja...er kann deine Angst riechen. :D

Handlung

Er zieht sie sanft mit sich.


190

Dienstag, 28. September 2010, 21:56

Handlung

Kate geht mit Per weiter. Sie sind bereits an die erste Weggabelung gekommen und sollten von daher bald schon ihren Zeltplatz erreichen.



Ich hoffe Elche haben keine so feine Nase.... und alles nur weil du so eine schlechte Elchdamenimitation ablieferst. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 28. September 2010, 22:04

Handlung

Er lacht.



Naja, wenigstens bei dir hat es für eine Reaktion gereicht. ;)

Handlung

Er trinkt erstmal einen Schluck Wasser.



Ich werd eben ein wenig Holz zusammen suchen und dann probieren wir uns an einem Lagerfeuer, okay?

192

Dienstag, 28. September 2010, 22:06

Okay. Wobei.. ich helf dir beim Holz suchen, dann gehts schneller. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 28. September 2010, 22:11

Handlung

Er zwinkert ihr lächelnd zu und sie suchen gemeinsam in der näheren Umgebung ihres Zeltplatzes nach trockener Rinde und kleinen Stöcken.


194

Dienstag, 28. September 2010, 22:29

Handlung

Als sie genügend Holzu beisammen haben, kehren Sie zum Zeltplatz zurück.



Sooo, dann mach mal Feuer. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 29. September 2010, 06:48

Handlung

Er schichtet das Holz neben sich auf. Mit den Händen gräbt er eine Kuhle und legt das Holz in der geschaffenen Feuerstelle.



Ich hoffe, das klappt auch. ;)

Handlung

Er holt ein Feuerzeug hervor und zündet an verschiedenen Stellen Rinde und die kleineren Stöckchen an.


196

Mittwoch, 29. September 2010, 08:08

Handlung

Kate schaut ihm zu wie er die Vorbereitungen für das Lagerfeuer trifft.



Bestimmt. Ist ja nicht so, dass du hier jetzt mit Feuersteinen oder Stöckchen reiben versucht ein Feuer zu entfachen. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 29. September 2010, 10:50

Trotzdem nicht so einfach.

Handlung

Er schaut hochkonzentriert aus als er versucht die Glut mit Pusten dazu zu animieren ein großes Feuer zu werden.



Was essen wir denn gleich?

198

Mittwoch, 29. September 2010, 11:39

Würstchen und Marshmellows und Chilli con Carne, wenn du möchtest. Wobei für das Chilli sollten wir lieber mal den Campingkocher anwerfen.

Handlung

Sie beobachtet Per eine Weile, wie er sich um das Feuer bemüht als ihr plötzlich einfällt.



Ist du überhaupt Fleisch?!

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 29. September 2010, 11:59

Handlung

Fast empört schaut er sie zwischen dem Pusten an.



Na hör ml, ich könnte..nen ganzen Elch verschlingen! :D

200

Mittwoch, 29. September 2010, 12:34

:lach:

Angeber! Vorher machst du ihm noch schöne Augen und jetzt soll er dein Abendessen werden. Da hat er richtig gut daran getan, dass er deinem Lockruf nicht gefolgt ist. :D

Handlung

Kate bereitet in der Zwischenzeit schon mal längere Holzstecken vor, an denen sie die Würste und Marshmellows dann aufspießen können.