Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Wohnung Pedersen
Ja, machen wir.
Handlung
Er steht auf und geht zu seinem Schreibtisch herüber. Er nimmt einen Flyer hervor
Such dir was aus.
Handlung
Lone überfliegt kurz den Flyer und hat recht schnell was gefunden.
Die Hauspizza ohne Salami.
Handlung
Er nimmt das Telefon vom Schreibtisch und bestellt für sie beide Pizza. Zwei mal die gleiche.
Hast du eigentlich ne Freundin?
Nein, habe ich nicht.
Hast du einen Freund?
Wozu sollte ich mich jetzt schon festlegen, wenn ich noch nicht einmal weiß, was die Welt so alles zu bieten hat?
Ach. Ja. Darüber hatten wir schon gesprochen.
Und ich find es eigentlich gut, dass du dich noch nicht festlegst.
Da bist du auch der Einzige.
Erzähl mir noch mehr von dir.
Was willst du denn wissen? Da gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin mit der Schule fertig und joa.... keine Ahnung was jetzt kommt. Definitiv keine Verkaufslehre.
Nein, du solltest das auch nicht machen. Du findest sicher noch etwas, dass dir liegt und das du machen willst.
Joa... hoffentlich. Ich würd gern die Welt sehen. Herumreisen und dafür bezahlt werden. Das wär cool.
Hast du schon die ganze Welt gesehen?
Die ganze Welt? Ich weiß nicht, aber ich denke einen sehr großen Teil davon. Aber meistens nur die Flughäfen und das Hotel.
Selten auch etwas vom Land.
Ich habe bisher eben selten Urlaub gemacht.
Weil ich gearbeitet habe.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher