Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie können sich von einer Schwester helfen lassen. Die kann Ihnen eine Kopie machen.
Handlung
Und schon war er aus dem Zimmer raus und ein wenig später hatte er die Kopie der Akte in der Hand. Im Bereitschaftszimmer setzt er sich aufs Bett und studiert alles aufs genaueste
Handlung
Erik schaut Dr. Bjorkman angesäuert hinterher. Wenn der hier eine Machonummer abzieht, wird er die Verantwortung dafür nicht tragen.
Handlung
Sebastian ist nach dem Besuch bei der Herzogin direkt nach Frederikshavn ins Krankenhaus gefahren. Er klopft an die Tür von Dr. Rasmussen.
Handlung
Ah Joanna, na endlich, aber warum klopft sie. Er öffnet die Tür und schaut überrascht drein.
Ja?
Dr. Rasmussen?
Handlung
So sah der Typ also auf, der jetzt mit Joanna zusammen war. Da hatte sie eine eindeutige Geschmacksverwirrung.
Ja, der bin ich. Mit wem habe ich das Vergnügen?
Sebastian Aerson von der Spezialeinheit. Ich muss Ihnen ein paar Fragen stellen. Können wir dazu in Ihr Büro gehen?
Ähm sicher.
Handlung
er lässt den Mann eintreten.
Handlung
Sebastian tritt ein und wartet bis Erik ihm einen Platz anbietet. Er setzt sich.
Kennen Sie die Herzogin af Lindencrone persönlich?
Kennen wäre zuviel gesagt. Ich habe sie bei offiziellen Anlässen kurz gesprochen.
Handlung
Er nimmt an seinem Schreibtisch Platz und wundert sich was die Spezialeinheit mit ihm und der Herzogin zu schaffen hat.
Wie war da der Kontakt immer zu diesen Anlässen?
Äh, höflich, dem Anlass angemessen. Entschuldigung, aber hat diese Befragung etwas mit meiner Freundin Joanna Fynbo zu tun? Sie ist eine gute Freundin der Herzogin. Und ja, wir wollten demnächst zu viert ausgehen. Da würde er Kontakt wohl privater werden.
Nein, mit der Baroness af Hasselmond hat das nichts zu tun.
Waren Sie in letzter Zeit mal auf Urlaub?
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Warum befragen Sie mich?
Sie waren also immer in Frederikshavn?
Naja, hin und wieder in Hasselmond, kurz.
Verstehe. Dann hätte ich noch eine Schriftprobe von ihnen gebraucht.
Schreiben Sie einfach folgendes auf ein Blatt Papier.
Handlung
Er sagt ihm ein paar unverfängliche Zeilen aus den Briefen an die Herzogin an.
Handlung
Erik leistet dem Folge, doch händigt er das Schriftstück nicht sofort aus.
Warum befragen Sie mich zur Herzogin?
Die Herzogin wird von jemanden bedroht und ich gehe sämtlichen Spuren nach, die wir zu Beginn der Ermittlungen bereits haben.