Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Freitag, 25. Juni 2010, 00:27

Schloss Lindencrone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (25. Juni 2010, 00:33)


2

Freitag, 25. Juni 2010, 00:43

Handlung

SMS an Leah:
Hey Kleine! Bin gerade im Club. Komm doch vorbei, dann bin ich nicht so alleine ;) Gruß Mathis


3

Freitag, 25. Juni 2010, 00:48

Handlung

Leah legt das Handy beiseite. Ein Abend im Club tut ihr sicherlich mal wieder gut. Wieso ist sie nicht selbst auf diese Idee gekommen?
Etwas verzweifelt versucht sie aus ihrem Kleiderschrank das passende Outfit zu wählen und macht sich fertig für einen netten Abend mit Mathis.

Einige Zeit später steigt sie in die Wagen und fährt in Richtung Frederikshavn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (25. Juni 2010, 01:08)


4

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:16

Handlung

Leah parkt den Wagen vor dem Schloss und lässt ihn von einem ihrer Bediensteten in die Garage fahren. Noch kurz bespricht sie die anstehenden Termine für den nächsten Tag und zieht sich dann in ihre Zimmer zurück. Nach einer ausgibigen Dusche legt sie sich ins Bett und ist schon bald in einem tiefen Schlaf.


5

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:20

Handlung

Die Nacht war kurz und Leah will viel lieber noch in ihrem Bett liegen bleiben. Aber heute gibt es viel Arbeit zu tun. So macht sie sich frisch und legt sich einige Akten bereit, um dann bei einem Frühstück mit einigen wichtigen Geschäftsleuten gut vorbereitet zu sein. Das Frühstück verläuft ganz gut. Danach verzieht sich die Herzogin in ihr Arbeitszimmer und fährt den PC hoch. Es wird ein arbeitsreicher Tag werden.


6

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:17

Handlung

Am frühen Vormittag fährt Mathis mit seinem Wagen vor dem Schloss der Herzogin vor. Nach dem er ausgestiegen ist, schreitet er zur Tür und läutet. Als man ihm öffnet, bittet er darum, der Herzogin mit zu teilen, das der Herzog von Norrby eingetroffen sei, um sie wie verabredet ab zu holen.


7

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:22

Handlung

Leah betrachtet das Telefon. Zu gern hätte sie die Königin angerufen und ihr zum Geburstag gratuliert, aber diese hatte heute sicherlich keine Zeit für eine kleine Plauderei. Das Telefonat müsste sie wohl einige Tage verschieben. Es ist wunderschönes Wetter genau richtig um später nach Frederikshavn zu fahren.
Wenige Minuten Später klopft es an der Tür und man teilt ihr mit, dass der Herzog von Norrby gerade eingetroffen sei.



Richten Sie ihm bitte aus, dass ich in wenigen Minuten bei ihm bin.

Handlung

erklärt sie und verschwindet nochmals kurz in ihren Gemächern, um ein passendes Outfit zu wählen. Einige Zeit später geht sie die Treppen zu dem Empfangsraum hinunter, wo Mathis auf sie wartete.



Sie sind pünktlich, Hoheit... sehr löblich ;)

8

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:27

Handlung

Ein Lächeln breitet sich in Mathis Gesicht aus, als er Leah die Treppen herunter kommen sieht. Egal was sie an hat, sie sieht immer wieder gut aus.



Das haben ich Ihnen doch versprochen, Hoheit ;)
Außerdem muss ich sagen, das Sie heute wieder umwerfend aussehen :)

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:32

Vielen Dank

Handlung

Leah dreht sich einmal und präsentiert ihr Sommerkleid. Es freut sie immer sehr, wenn Mathis ihr Komplimente über ihr Aussehen macht in dieser Hinsicht war sie schon immer ein kleines bisschen eitel. Nur gut, dass er dies wusste und nie zu geizig mit Komplimenten umging.



Ich hab mir auch wirklich viel Mühe gegeben das richtige Outfit zu finden. Immerhin bin ich heute mit einem Herzog unterwegs, da kann man nicht einfach rumlaufen wie jedermann :D

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:37

Ach Leah..

Handlung

Kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er ihre Aussage hört. Als ob das so wichtig ist, das er nun ein Herzog ist.



Nur weil ich ein Herzog bin, musst du doch nicht dein bestes Sommerkleid anziehen :D

11

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:41

Wenn du kein Herzog wärst, dann wärst du für mich doch nur halb so interessant...

Handlung

Sie zwinkert ihm zu und grinst ihn herausfordernt an.



Und ausserdem weißt du ja gar nicht, ob es das Beste ist :)

12

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:45

Ja meinst du etwa, ich würde dir so viel Aufmerksamkeit schenken, wenn du keine Herzogin wärst? Ganz sicher nicht ;)

Handlung

Schaut sie sich noch einmal etwas genauer an und lächelt dann.



Ob es nun das Beste ist oder nicht ist ja egal. Du siehst trotzdem hinreißend drin aus :)

13

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:48

Na siehste, dann beruht das ganze ja auf Gegenseitigkeit.

Handlung

Sie hällt ihm erwartungsvoll die Hand entgegen.



Wollen wir dann mal?

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:52

Wenn Hoheit es wünschen.

Handlung

Mathis nimmt Leahs Hand und führt sie nach draußen zu seinem Wagen. Mit der Fernbedienung öffnet er den Wagen und öffnet Leah die Beifahrertür. Wartet so lange bis sie eingestiegen ist, bevor er dann selber einsteigt und losfährt.


15

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:00

Handlung

Lässt sich von Mathis zum Wagen bringen und steigt ein. Als er losfährt drückt sie auf den Radioschalter und sucht nach einem guten Sender



Oh, ich liebe dieses Auto :)

Handlung

Sie summt den Song im Radio mit und schaut aus dem Fenster, bis sie nach Frederikhavn kommen



Jetzt bin ich mal gespannt, ob du einen Parkplatz findest ;)

16

Montag, 19. Juli 2010, 17:08

Handlung

Sie hatte es wirklich nicht vor, aber auf den Weg von den Festlichkeiten zu ihrem Schloss fiehlen Leah irgendwann die Augen zu.


17

Montag, 19. Juli 2010, 20:52

Handlung

Als Mathis kurz zur Seite schaut, kann er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Ist sie doch tatsächlich eingeschlafen. Er konzentriert sich wieder auf die Straße und die beiden erreichen nach ein wenig Zeit das Schloss von Leah. Mathis parkt den Wagen vor dem Haupteingang, schnallt sich ab und beugt sich zu Leha hinüber.
Leise und liebevoll flüstert er ihr ins Ohr.



Hallo Hoheit.. wir sind da..

18

Montag, 19. Juli 2010, 21:27

Handlung

Auch wenn die Autofahrt nicht wirklich lange war, ist Leah in einen ziemlich tiefen Schlaf gefallen. Dass das Auto anhällt spürt sie zwar, aber erst Mathis Worte holen sie wieder ganz zurück. Etwas erstaunt schaut sie ihn an.



Bin ich tatsächlich eingeschlafen?

19

Montag, 19. Juli 2010, 21:38

Handlung

Er lächelt sie liebevoll an und nickt



Ja bist du. Und ich muss sagen, das sah ziemlich süß aus ;)

20

Montag, 19. Juli 2010, 21:41

Siehst du, so fertig machst du mich...

Handlung

Leah lächelt und reibt sich die Augen. Jetzt sind ihre Haare sicherlich total durcheinander. Grinsend schaut sie Mathis an



Kommst du noch kurz mit rein?