Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 14:54

Haus der Demokratie

Handlung

In einem Haus im Zentrum von Ballerup befindet sich das Haus der Demokratie der Demokratischen Fron Lillemarks, einem Treffpunkt für demokratisch gesinnte Bürgerinnen und Bürger. Hier werden sowohl Podiumsdiskussionen als auch Work shops angeboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nantke Hendrikson« (29. August 2010, 14:55)


Hjördis af Snehavn

unregistriert

2

Montag, 30. August 2010, 18:43

Handlung

Hat von der demokratischen Bewegung gehört, betritt deshalb das Haus und schaut sich um


Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 15:08

Handlung

Nantke der gerade mit einigen Genossen die nächste Kundgebung bespricht, sieht eine junge Frau sich die Plakate ansehen. Kurz entschlossen geht er auf die Dame zu



Herzlich willkommen im Hause der Demokratie.

Hjördis af Snehavn

unregistriert

4

Dienstag, 31. August 2010, 19:39

Oh, guten Tag! Es ist doch erfreulich, dass sich nun mehr Bürger dazu bereiterklären, Verantwortung zu übernehmen, finden sie nicht…

Handlung

Wenn Großmutter wüsste, dass ich hier bin…


5

Dienstag, 31. August 2010, 19:42

Nun, werte Dame, dies ist eines jeden Bürgers gutes Recht. Aber soweit sind wir noch nicht wirkliche Verantwortung zu übernehmen auch wen wir viel dafür tun werden. Sie sind Demokratin oder möchten sie sich nur über die Demokratie informieren?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

6

Dienstag, 31. August 2010, 19:49

Simoff

Die ID-Wechsler… Das macht man irgendwie anders



Hjördis' Handy klingelt…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingrid af Snehavn« (31. August 2010, 19:55)


Hjördis af Snehavn

unregistriert

7

Dienstag, 31. August 2010, 19:57

Simoff

nämlich so



Nun ja, sagen wir so, ich möchte Demokratin werden, werter Herr…
Handlung

sie lächelt



Aber ich habe nur wenig Erfahrung mit der Politik…

Handlung

betrachtet ihr Handy, drückt aber ihre Großmutter weg, da sie nur wenig Lust hat, mit ihr zu reden: Dies hier ist außerdem wichtiger. Für sie und Lillemark!


Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2010, 17:36

Simoff

Das passiert mir aber auch ständig, ich bin es noch nicht ganz so gewohnt mit der Art von Wechler zu arbeiten.



Oh wie unhöflich von mir! ICh bin Nantke Hendrikson, der begründer der Bewegung wenn man so will.

Wenn Sie Demokratin werden möchten, sind sie es im Herzen ja auch eigentlich schon. NUr müssen wir ihrem Herzen den Weg nach draußen bahnen und da denke ich ihnen helfen zu können. ICh habe leider feststellen müssen das es an Demokratischer Substanz hier elider nicht weit bestellt ist. UNd jede Hand sei mir willkommen die mit mir daran etwas ändern will. Also wenn sie Fragen haben, nur raus damit!

Hjördis af Snehavn

unregistriert

9

Mittwoch, 1. September 2010, 18:19

Ja, also…
Wie kann man den bei euch Mitglied werden?

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. September 2010, 18:46

So gesehen garnicht. Die DFL ist weder PArtei noch Verein. Bis jetzt, denn wir wissen nicht was die Zukunft bringt. Wir können zu einem von beiden werden, je nachdem welche Rolle wir für Lillemark in Zukunft spielen. Daher gibt es keine Mitgliedschaft in dem Sinne, jedoch können sie wenn wir zu ihnen passen dem inneren Zirkel beitreten, also jenen die das hier fast Berufsmäßig betreiben. Ich werde von den Genossen als Primus inter pares betrachtet und wir haben so etwas wie eine lockere Führungsschicht. Also wenn sie interesse haben sich weit mehr damit zu beschäftigen als nur ein allgemeines interesse, sind sie willkommen!

Hjördis af Snehavn

unregistriert

11

Mittwoch, 1. September 2010, 19:20

Und haben sie auch sonst noch Informationsmaterial über ihre demokratische Front?

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. September 2010, 19:31

Wir sind gerade noch dabei ein umfassendes Programm zu entwerfen, bis dahin haben wir nur den Flugzettel. Falls sie also noch Anregungen haben, wären wir natürlich dankbar. Kernaufgabe und Hauptziel ist es uns aber das wir uns nicht nur mit dem Petitionsrecht begnügen wollen sondern eine breite Demokratisierung erstreben. Ich werde bald wieder eine Kundgebung veranstalten denn was derzeit auf Regierungsebene passiert, kann nicht so hingenommen werden. Auch wenn bis jetzt noch klein sind, glaube ich das wir eine starke Opposition bolden können.

Deswegen bitte ich sie um Verzeihung und Gelduld wenn wir noch keine breite Informationsplattform haben.

Hjördis af Snehavn

unregistriert

13

Mittwoch, 1. September 2010, 21:16

Ja sicher, ich werde mich dann hier bei ihnen Melden, Herr…

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. September 2010, 14:46

Hendrikson, Nantke Hendrikson. UNd mit wem habe ich das vergnügen?

Hjördis af Snehavn

unregistriert

15

Freitag, 3. September 2010, 14:49

Ich bin die Hjördis…

Handlung

sie stockt kurz und überlegt, wie sie ihm am besten nicht erzählt, dass sie aus dem Adel stammt. Das könnte sonst vielleicht negative Folgen haben…



…Hjördis Snehavner:)

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. September 2010, 14:59

Handlung

Für einen Bruchteil stutzt Nantke, lächelt dann aber wieder gewinnend.



Wenn Sie möchten Frau Snehavner, kommen sie doch heute Abend zu einer Kundgebung.

Hjördis af Snehavn

unregistriert

17

Freitag, 3. September 2010, 15:02

Ich werde mit Sicherheit kommen:)

Wann und wo findet diese Kundgebung denn statt?

Nantke Hendrikson

Registrierte Benutzer

  • »Nantke Hendrikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Ballerup, Kystland

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. September 2010, 15:06

Sie wird hier in Ballerup stattfinden. Die Stadt hier hat sich zu einem Demokratischen Zentrum entwickelt. ICh denke wir starten um 1800h vor dem Rathaus.

Ingrid af Snehavn

unregistriert

19

Freitag, 3. September 2010, 15:10

Hjördis Handy klingelt wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingrid af Snehavn« (3. September 2010, 15:13)


Hjördis af Snehavn

unregistriert

20

Freitag, 3. September 2010, 15:14

Um sechs vor dem Rathaus…
Ich werde da sein

Handlung

beschließt für diese kurze Zeit noch nicht nach HAuse zu fahren, sondern sich lieber ein wenig die Stadt anzuschauen. Und ihr Handy auszuschalten…



Dann danke ich ihnen ganz herzlich für ihre Informationen:)