Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 3. Juli 2010, 00:31

Shoppingtour

Handlung

Leni und Linda kommen in der Stadt an. Sie parken den Wagen im Parkhaus und gehen gemeinsam in die Fußgängerzone



So.. wohin zuerst :)

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 00:35

Handlung

Linda muss sich erstmal orientieren und hakt sich tatsächlich bei Leni unter, etwas was sie länger nicht mehr getan hat. Aber komischerweise fühlt sie sich so wohler als allein inmitten der Öffentlichkeit zu stehen.



Ich hab ehrlich gesagt so überhaupt keinen Plan wo man da am Besten hingehen kann. ;() Ich brauch alles, Hosen, Kleider, Röcke...ich brauch was für eure Hochzeit.

3

Samstag, 3. Juli 2010, 00:37

Okay.. das klingt nach einem langen Tag :)

Ich freu mich total, das wir das mal wieder machen.
Das ist lange her!

Handlung

Sie lacht zu Linda herüber



Wir haben ja doch Zeit, oder?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2010, 00:41

Ähm..

Handlung

Linda holt Luft.



Nicht so wirklich, ehrlich gesagt.

Handlung

Sie streicht sich die Haare zurück.



Frederick hat sich jetzt drei Wochen frei genommen. Er ist...völlig fertig, überarbeitet, denke ich.

5

Samstag, 3. Juli 2010, 00:43

Handlung

Leni bleibt erschrocken stehen



Bitte was?
Wie.. überarbeitet? Was..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2010, 00:48

Handlung

Linda seufzt und schaut ihre Freundin eindringlich an.



Kein Wort zu Bo und vor allem nicht zu Frederick, bitte.

Handlung

Ihr Blick huscht kurz über die vorbeigehenden Leute als sie sich wieder an Leni wendet.



Seit Wochen ist er müde, er schläft schlecht. Ich bin so froh, dass er das Bürgermeisteramt aufgegeben hat. Ich hab gesehen wie ihn das gequält hat. Er ist nur noch gereizt und...wir streiten heftig über Kleinigkeiten.

Handlung

Traurig blickt sie zu Boden.



Er hat dicht gemacht... vor mir, seiner Frau! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seine Sorge um mich...ich verstehe ihn ja, aber es erdrückt mich langsam und ich kann ihm nicht helfen. Er redet nicht mal mit mir.

7

Samstag, 3. Juli 2010, 00:51

Handlung

Leni kann kaum glauben, was sie da hört. Frederick.. Der Frederick der immer so vor Kraft strotzte..



Ich hab gar nichts gemerkt.. Das ist ja.. krass. also..
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

Handlung

Sie zieht Linda zu einer Bank und setzt sich mit ihr dort hin



Aber wieso redet er denn nicht mit dir? Es war doch sonst anders.. er hat Bo doch immer gesagt, er solle mit mir über seine Gefühle sprechen.
Was..

Handlung

Sie kann das wirklich nicht glauben


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juli 2010, 00:58

Handlung

Linda sackt förmlich in sich zusammen auf der Bank und streicht sich betrübt über den Bauch.



Ich weiß es nicht...seit der Entführung...Er hat einfach dicht gemacht. Ich musste ihm versprechen, dass ich die Therapiesitzungen mache, dass ich mit ihm rede. Aber er schweigt. Heute haben wir uns gestritten, weil er glaubt, dass ich zu hohe Forderungen an ihn stelle. Dabei will ich nur meinen Frederick wieder haben. Der Frederick, der mich zum Lachen bringt und der vor Freude über unser Kind am liebsten alles sofort anpacken wollte. Jetzt ist aber schon zuviel wenn ich ihm sage, dass ich es besser gefunden hätte, wenn er mal einen Blick in die Schwangerschaftsbücher werfen würde.

Handlung

Sie seufzt.



Er verhält sich fast so wie damals als er...Lilly verloren hat. Ich hab Angst IHN dadurch zu verlieren.

Handlung

Es tut ihr gerade richtig gut, sich das von der Seele zu reden.


9

Samstag, 3. Juli 2010, 01:01

Handlung

Sie schaut immernoch genauso erschrocken zu Linda herüber



Wieso hast du denn nicht früher mal was gesagt..
Wir hätten euch doch geholfen.. Irgendwie.. auch wenn ich nicht wirklich weiß wie.

Handlung

Sie seufzt



Ich weiß nicht, wie er war, als.. Lilly gestorben ist.
Ich kannte euch da noch nicht. Wie war er denn?

Handlung

Lenis Blick ist voller Sorge


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Juli 2010, 01:05

Ach, was hättet ihr denn machen sollen? Ich weiß doch selbst kaum wie ich an ihn ran kommen soll. Und Bo hätte wahrscheinlich irgendwann die Geduld verloren und...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern und schaut Leni wieder an.



Damals...Er hat kaum mit jemandem geredet und wenn, dann nur über Belangloses. Manchmal hat er Tage allein in der Wohnung verbracht und wir wußten nicht was er da anstellt. Wir...hatten sogar Angst, dass er...Lilly folgen würde.

Handlung

Linda schlägt die Augen nieder als ihr die Tränen in die Augen steigen, die sie tapfer zurückblinzelt.



Ich rede nicht gerne über Lilly.

11

Samstag, 3. Juli 2010, 01:08

Das.. er ihr folgen..

Handlung

Sie schluckt



Oh.. wow..

Handlung

Leni legt die Hand auf Lindas Rücken



Wieso.. wieso redest du nicht gerne über Lilly?

Handlung

Blöde frage..


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Juli 2010, 01:16

Handlung

Linda streicht sich verstohlen unter den Augen entlang.



Warum wohl? Ich musste mit ansehen wie er sie stolz meinen Eltern vorgestellt hat. Musste erleben, dass er sie gewählt hat und nicht mich. Und ich konnte nichts sagen, ich hätte mich ja nur lächerlich gemacht...zumindest dachte ich das damals.

Handlung

Sie schweigt einen Moment.



Ich bin immer noch eifersüchtig auf sie. Auch wenn ich weiß, dass Frederick eigentlich immer mich geliebt hat. Und...ja, mein Gott, sie ist tot...aber...

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Ich dachte damals, dass ich wahrscheinlich nicht nur meine Liebe an ihn verloren habe, sondern ihn auch ganz verliere, weil er sie so sehr liebt, dass er mit ihr geht.

Handlung

Sie starrt auf einen unbestimmten Fleck in der Ferne.



Seitdem ich weiß, was er für mich empfindet...wir haben alle Mauern fallen gelassen. Umso schlimmer ist es wenn wir streiten und umso mehr geraten wir aneinander, weil ich nicht mehr...in seine Seele blicken kann.

13

Samstag, 3. Juli 2010, 09:46

Handlung

Jetzt nickt Leni verständnisvoll



Ja.. ich kanns verstehen.. Wirklich..

Handlung

Sie schaut genauso wie Linda in die Ferne



Und.. was macht ihr jetzt?

Handlung

Leni schaut zu Linda wieder herüber



Ihr... trennt euch aber doch nicht oder sowas?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Juli 2010, 11:01

Handlung

Linda schaut entrüstet.



Nein! Um Himmels Willen! Nein...Das ist ja der Witz an der Sache. Er hat viel zu sehr Angst, dass ich gehe, das er mich verliert.

Handlung

Sie streicht sich wieder die Haare zurück.



Ich hab ihn gebeten mitzukommen zu den Therapiestunden und er hat Ja gesagt, aber ich weiß nicht ob er es wirklich tun wird. Und er hat sich jetzt frei genommen. Vielleicht geht es wieder wenn er ruhiger geworden ist. In letzter Zeit...hab ich das Gefühl, ihm nur noch auf den Keks zu gehen wenn ich ihn etwas frage oder um etwas bitte.

15

Samstag, 3. Juli 2010, 12:04

Ja Linda schau doch mal..
Bürgermeister.. der Stress mit der Lindt und der Times.. Der Wahlkampf vorher, das Kinderheim, deine Entführung.
Klar das es bei ihm irgendwann.. Rums macht und der auch mal nich mehr kann.
Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.

Handlung

Sie schaut zu Linda herüber



Vielleicht geht er ja wirklich mit zur Therapie..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. Juli 2010, 12:07

Ja, ich verstehs ja auch. Aber hellsehen kann ich auch nicht und wenn er sich so verschließt...es tut weh immer aneinander zu geraten obwohl man es nicht will. Ich hoffe inständig, dass er hingeht, ich schaff das nämlich auch nicht mehr.

Handlung

Sie atmet tief durch und richtet sich wieder gerade auf.



Schluss mit dem traurigem Thema und bitte nichts zu Bo. Ich will nicht das er sich einmischt, dann gerade Frederick und ich auch nur wieder aneinander.

17

Samstag, 3. Juli 2010, 12:08

Nein, ich werd Bo nichts sagen. Versprochen!

Handlung

Sie schaut trotzdem noch traurig zu Linda herüber



Das bekommt ihr hin. Ganz bestimmt!

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. Juli 2010, 12:14

Danke fürs Zuhören, Leni. Ich hab das echt gebraucht.

Handlung

Sie drückt ihre Freundin kurz, steht aber dann auf um zu signalisieren, dass sie wirklich das Thema erstmal beendet und sich erfreulicheren Dingen zuwenden will.



Ich brauch neue Wäsche und...ja Klamotten halt. :D Hilf mir, ich weiß nicht wohin.

19

Samstag, 3. Juli 2010, 12:15

Handlung

Leni steht auf und lacht



Ich war noch nie schwanger.. was weiß ich wo es hier sachen gibt..

Handlung

SIe schaut sich um und deutet nach links



DA land :D

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. Juli 2010, 12:27

Hey, aber du führst einen Babyladen, ich dachte du hast jetzt DIE Connections. ;)

Handlung

Sie folgt einfach Lenis Fingerzeig.