Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:46

Versicherungen Valström & Partner



Das Büro von "Versicherungen Valström und Partner
"Wir versichern alles und jeden....mit Sicherheit!

2

Sonntag, 5. September 2010, 17:17

Handlung

Leni schreibt ihren Mann eine sms



[sms]Lass uns irgendwas heute Abend unternehmen. Ich bin schon zu Hause, hab mir einen halben Tag frei genommen. Liebe dich, Leni[/sms]

3

Sonntag, 5. September 2010, 17:20

Handlung

Als er die SMS liest, besieht er sich den Berg an Arbeit und seufzt. Aber wenn er sich beeilt..Er schreibt schnell zurück.


4

Sonntag, 5. September 2010, 17:23

[sms]Ja mein Herz. Ich werde da sein. Ich freu mich! Kuss, Leni [/sms]

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:17

Handlung

Bo ist ein wenig durch den Wind nach dem Termin mit Leni beim Arzt. Soviele Informationen und dann auch noch..der Becher...Er will da garnicht mehr dran denken. Leider musste er auch noch früher los, da die Untersuchungen noch länger andauern sollten. Er wird sich dafür später nochmal bei Leni entschuldigen.
Er macht sich noch kurz frisch und empfängt dann seinen wichtigen Termin.


6

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:49

Handlung

Etwas später steht Leni in der Kanzlei und schaut sich um. Wo ist er denn nur...


7

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:51

Handlung

Bo hat sich in den Konferenzraum zurückgezogen um in Ruhe mit seinem zukünftigen Geschäftspartner zu sprechen. Allerdings spricht ein Kollege Leni an.



Frau Valström? Schön Sie zu sehen. Ihr Mann hat gerade ein wichtiges Gespräch.

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:53

Handlung

Leni wirkt ziemlich daneben



Wann.. wird er denn fertig sein?
Wann... kann ich mit ihm sprechen?

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:59

Handlung

Der Mann mustert Frau Valström einen Moment.



Warten Sie hier, ich frage ihn eben.

Handlung

Er schenkt ihr ein aufmunterndes Lächeln und geht dann in den Konferenzraum. Nur einen Moment später kommt er in Begleitung von Bo raus. Bo ist die Sorge ins Gesicht gezeichnet, dass er dafür sogar das Gespräch verlässt. Er geht auf Leni zu und nimmt sie halb in den Arm.



Was ist los?

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:04

Handlung

Sie schaut in seine Augen hoch. Tausend Gedanken schießen durch ihren Kopf und sie weiß nicht, wo sie anfangen soll



Aber.. dein Gespräch.. ich kann da noch... warten, bis du.. fertig bist..

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:06

Handlung

Er zieht sie mit sich in sein Büro.



Wenn er mir das jetzt krumm nimmt...was solls.

Handlung

Er hat so ein ungutes Gefühl, dass sie direkt nach dem Termin zu ihm ins Büro kommt. Da steckt mehr hinter und er kann das Gespräch eh nicht vernünftig führen eher er nicht weiß was hier Sache ist. Er drückt sie auf den Sessel in der Ecke nieder und kniet vor ihr.



Was ist los?

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:10

Handlung

Lenis Hände sind eiskalt und ihr Gesicht ist blass. Sie spürt, dass ihr Puls viel zu schnell ist und ihr Mund vollkommen trocken. Sie schaut nicht in Bos Augen



Darf ich.. was trinken?

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:12

Handlung

Sie gefällt ihm ganz und garnicht und er streicht ihr besorgt über den Arm.



Ja, sicher...

Handlung

Er steht auf und nimmt von seinem Schreibtisch die Wasserflasche und füllt ihr ein Glas ein, dass er ihr reicht.



Leni, du bist doch total fertig. Was ist denn beim Arzt noch gewesen?

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:15

Handlung

Leni trinkt einen Schluck vom Wasser und stellt das Glas dann mit zittrigen Händen neben sich auf dem kleinen Tisch ab. Erst jetzt hebt er den Kopf und schaut in Bos Augen.
Sie legt ihre Hand an seine Wange und streicht darüber



Liebst.. du mich?

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:23

Handlung

Er schaut sie genau an. Warum fragst sie eine so absurde Frage? Was ist los? Was ist mit ihr? Was hat der Arzt gesagt? Die Gedanken geraten in seinem Kopf völlig durcheinander aus Angst vor dem was sie ihm sagen muss. Seine Hände streichen zur Taille und er lehnt seine Stirn an ihre.



Du weißt wie sehr ich dich liebe. Bitte, Leni...

Handlung

Er löst seine Stirn wieder von ihrer und schaut sie ernst aber bittend an.



Sag es mir.

16

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:25

Handlung

Jetzt füllen ihre Augen sich mit Tränen. Ihr Hals ist trocken und ihre Hände zittern mehr denn je.
Sie atmet durch, schließt die Augen um die Tränen zu vertreiben. Sie nimmt Bos Hand und drückt einen Kuss auf seinen Handrücken



Ich.. sagte dir doch.. dass ich so Probleme mit meinem Bauch habe..

17

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:29

Handlung

Er schließt für einen Moment die Augen und schluckt schwer. Leni jetzt weinen zu sehen macht ihn fertig. Er steht mit weichen Knien auf und zieht sie zu sich auf den Schoß als er sich in den Sessel setzt. Mitfühlend schaut er sie an während er sie festhält und über ihre Wange streicht.


18

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:31

Handlung

Leni schüttelt leicht den Kopf, als sie seinen Blick sieht



Da ist.. sehr viel Narbengewebe vom Unfall und der OP zurück geblieben..
Deshalb.. muss ich von nun an.. sehr vorsichtig sein.


Handlung

sie nimmt seine Hand wieder in ihre und schaut auf ihren Ehering, den sie locker mit ihren Fingern dreht


19

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:39

Handlung

Er schüttelt unverständlich den Kopf.



Was heißt das? Können..wir nicht..?

20

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:43

Handlung

Leni nimmt Bos Hand und legt sie vorsichtig auf ihren Bauch. Sie schnieft leise und atmet nochmal tief durch



Wir müssen.. gerade wegen.. diesem ganzen Gewebe nun sehr vorsichtig sein..
ich.. muss sehr vorsichtig sein,


Handlung

erst jetzt, da sie selbst ruhig geworden ist, kann sie wirklich sprechen.



Bo.. wir bekommen.. ein Kind..