Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:05

Zimmer Kate Sandstrod

Handlung

Eine Schwester bringt Kate auf ihr Zimmer


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:19

Handlung

Per folgt der Schwester und Kate und prüft jeden Handgriff der Schwester.



Du warst reiten?

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:21

Handlung

Kate hat sich von der Krankenschwester widerwillig in so ein hübsches Krankenhausnachthemd stecken lassen und gleich ins Bett. Ihr Kopf dröhnt viel zu sehr als, dass sie da groß widersprechen hätte können. Wenigstens bleibt Per noch ein wenig hier.



Ich weiß nicht.... muss ich wohl. Ich war letzte Woche glaub ich auf diesem Reiterhof in der Nähe von Frederikshavn.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:25

Handlung

Er mustert sie besorgt.



Du weißt wirklich nicht mehr was passiert ist, oder?

Handlung

Erst jetzt fällt ihm wieder auf, dass er vom Krankenhaus direkt benachrichtigt wurde.



Du hast..mich als deinen Notfallkontakt angegeben?

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:32

Nein, dachtest du ich würde hier eine große Show abziehen, damit ich hier eine Nacht verbringen darf? :D

Handlung

Sogar das Lachen tut weh, also lässt sie es lieber sein.



Hm, ja... ich hab das ziemlich kurz nachdem ich in der Praxis angekommen bin gemacht.... als ich das Kontaktblatt in meinen Kalender ausgefüllt habe. Ich dachte Lyra hat ohnehin beide Hände voll zu tun... und ich hatte nicht geglaubt, dass ich das jemals brauchen würde..... ich hätte dich vorher fragen sollen.... tut mir leid.

Handlung

Normalerweise wäre das jetzt ein Moment, wo sie rot wie eine Tomate würde, aber ihre Gesichtsfarbe hebt sich gerade nicht stark von der weißen Bettwäsche ab.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:08

Ich ähm...fühl mich geehrt. Auch wenn ich es nicht schön finde, dass man mich anrufen musste. Also wegen deinem Unfall..mein ich.

Handlung

Er holt einen Stuhl heran und setzt sich zu ihr ans Bett. Er mag sie so garnicht sehen.


7

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:18

Glaub mir... ich finds auch nicht so toll. Ich hasse Krankenhäuser... also als Patient. Als Ärztin find ich sie ganz okay.

Handlung

Sie lächelt... autsch... das sollte sie sich lieber abgewöhnen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:33

Handlung

Er lächelt leicht.



Du hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:13

Das... war nicht meine Absicht. ... Tut mir leid.

Handlung

Die Übelkeit wird immer schlimmer. Sie schließt die Augen und atmet tief ein.



Erzähl mir etwas.... irgendetwas das mich ein wenig ablenkt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:53

Äh...was soll ich erzählen..ähm...

Handlung

Er reibt sich über die Stirn.



Wieso ist William eigentlich noch hier? Ich denke, der ist in Astor wieder?

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:59

Ich weiß nicht... vielleicht hat er sich umentschieden. Was wollte er denn in Astor?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:04

Keine Ahnung..abhauen, schätze ich. Nur was hält ihn hier wieder?

Handlung

Er besinnt sich erst jetzt wieder darauf, dass Kate William ja kaum kennt bis auf eine etwas merkwürdige Begegnung im Klub.



Hast du starke Schmerzen? Magst du etwas schlafen?

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:10

Nein... ich weiß nicht... ich fühl mich nicht nach schlafen... aber vielleicht würden dann die Kopfschmerzen verschwinden... oder die Übelkeit... meinst du, die haben hier so etwas banales wie einen Eisbeutel?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:15

Eisbeutel...meinst du nicht, ein paar Medis würden mehr helfen?

Handlung

Kate weiß ja, was er von alternativen Heilmethoden hält.



Warte...

Handlung

Er geht in das kleine Bad und macht einen Waschlappen nass. Er legt das kalte Stück Frottee in Kates Nacken und belässt seine Hand da.



Hilft das?

15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:24

Sicher nicht... oder doch.. aber nein.

Handlung

Als Per den nasskalten Waschlappen in ihren Nacken legt, zuckt sie ein klein wenig zusammen. Aber schon bald fühlt sich das wahnsinnig angenehm an.



Mmhm, fühlt sich gut an.

Handlung

Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen. Sie atment ruhig und tief weiter. Definitiv besser.



Hast du.... Finja seit der Taufe mal besucht?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:28

Handlung

Er kann nicht anders als dem Impuls nachzugeben und ihr ein wenig die Haare zurück zu streichen, aber er zieht schnell die Hand wieder weg.



Ja, ich war letzten Sonntag bei ihnen. Ihnen gehts gut und Finja ist nach wie vor niedlich. ;)

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:35

Mhm... gut.... sonst müssten wir reklamieren.

Handlung

Sobald die Kopfschmerzen nicht mehr ihr gedanklicher Mittelpunkt sind, döst Kate langsam ein. Obwohl sie stark gegen die sie überkommende Erschöpfung ankämpft, indem sie immer noch mit Per weiterredet. Irgendwann kommt einfach keine Antwort mehr... nicht einmal ein "Mhm."


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:40

Handlung

Per hält die ganze Zeit, so völlig unnötig, den Waschlappen in ihrem Nacken fest. Je müder sie wird,desto eher wagt er es sich auf die Bettkante zu setzen und ihr wieder durch die Haare zu fahren. Bald merkt er, dass sie eingeschlafen ist.
Da er im Moment wenig für Kate tun kann, beschließt er William zu suchen. Da sind noch ein paar Fragen. Er geht aus dem Zimmer und macht sich auf den Weg ins Ärztezimmer, ob er zufällig da gesichtet wurde.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:46

Handlung

Als er zurückkehrt, schläft Kate immer noch. Vorsichtig setzt er sich auf die Bettkante und nimmt ihre Hand. Er mustert ihr etwas blasses Gesicht mit Sorge, aber auch mit Zuneigung, die er sich nur ungern selbst eingesteht.


20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:55

Handlung

Kate schläft tief und fest. Nur ab und an macht es den Anschein als würde sie jetzt gleich aufwachen, wenn sie sich im Schlaf zuviel bewegen will und ihr Körper meldet, dass das so nicht geht.