Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] kleiner Park

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Freitag, 3. September 2010, 16:19

kleiner Park

Ein kleine Parkanlage in der Nähe des Klubs

2

Freitag, 3. September 2010, 16:28

Zitat

Original von Ragnar vun Fynkwarder
Handlung

Ragnar schaut sie überrascht an. Er hat das Gefühl das daß Kernproblem nun aus ihr rausgeplatzt ist. Als sie vor dem Club stehen, geht er zielischer zu einem Geschäft, kauft ein Secherpack Bier und stellt sich vor Leha hin. Greift ihr kurz mit beiden Händen an die Schulter und schüttelt sie mehr andeutungsweise als wirklich



Leah, daß wäre das wirklich abgrundtief dümmste was du tun könntest. Abdanken ist keine Allround Lösung für die Probleme von Kronenträgern.

Handlung

Er geht mit Leah in einen nahegelegenen Park. In einer kleinen Seitenniesche befindet sich eine runde Sitzgruppe in dessen Zentrum eine Skulptur einer jungen Frau steht die mit dem Oberkörper etwas zur Seite gedreht ist was auf den Betrachter etwas grotesk wirkt. Er hilft Leah beim hinsetzen und macht dann zwei Bier auf, reicht ihr eines und stößt mit ihr an



Ich habe einige Tage hier im PArk geschlafen nachdem ich in Lillemark ankam. Diese Skulptur erinnert mich irgendwie daran das wir uns immer verbiegen müssen. Verbiegen ja, aber nicht brechen Leah. Lass dir die ganzen Ratschläge gefallen und auch die Standpauken aber vergesse nie das du im Kern der Regierung deinen Stempel aufdrückst. Sei stark und zeiges es denen die dir an die Krone wollen. Du bist Herzogin, Du regierst, Du hast die MAcht und lasse diese von Zeit zu Zeit wirken!


Es ist nicht so, dass ich alles hin schmeißen möchte, auch wenn es manchmal wirklich verlockend ist.

Handlung

Leah sieht Ragnar in die Augen, als er sie an beiden schultern hällt. Wahrscheinlich sollte ihr der Abstand zwischen den beiden unangenehm sein, aber dem war nicht so. Sie lächelte leicht.



Ich bewundere nur, dass du dich getraut hast einfach so damit zu drohen. Ich würde befürchten, dass man mir dann sagen würde: "Schön, dass ihr es versucht habt, aber es gibt genug andere, die sich besser als Herzog eingnen."

Handlung

Sie verstellt die Stimme bei dem letzten Satz etwas hochnäsiger und folgt ihm dann schweigend in den Park. Dort nimmt sie das Bier entgegen und trinkt einen Schluck. Sie kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal Bier aus der Flasche getrunken hat,



Du hast recht. :) Ich meine, ich bin ja nicht erst seit gestern im Amt und ich finde, ich mache das bis jetzt recht ordentlich.
Vielleicht habe ich Angst mich selbst zu verlieren...

Handlung

Sie schaut ihn etwas verlegen an.



Ich kenne dich seit gerade mal wenigen Stunden und doch habe ich das Gefühl, dass mich schon lange keiner mehr so gut verstanden hat :)

3

Freitag, 3. September 2010, 16:38

So einfach ist das für den Hof nicht. Es geht hier um die Regierung eines ganzen Reiches, den Monarchen einfach so auszutauschen ist nicht möglich weil man dadurch die Legitimität der Monarchie als ganzes gefährdet. Früher war dis vielleicht nicht der Fall aber das ist es heute. Die Monarchie hat nur deswegen noch bestand weil es durch den Monarchen an sich getragen wird. Wenn du abdankst, zerstörtst du damit einen Teil der Monarchie. Die Hofschranzen nehmen das billigend in Kauf aber sie verlieren ja dadurch nichts. Der der verliert bist du!

ICh habe auch nur offen drohen können weil eine Abdankung keineesfalls gut gewesen wäre. Ein Monarch dankt nicht ab, er stirbt!

Handlung

Er nimmt einen großen Schluck Bier und schaut Leah dann eindringend an. Das sie so einfach mit ihm in den Pakr gegangen ist ohne Beklemmt rüber zu kommen, wunrdert ihn ein wenig aber er freut sich sehr das sie nichts böses von ihm denkt



ICh sehe meinen Bruder in dir und ein wenig auf mich selbst. Du bist menschlich geblieben bei alledem, was auch nicht selbstverständlich ist! Du bist jetzt schon eine gute Herzogin und wirst sicher eine große dazu! Gib dir ZEit und finde heraus wer du in diesem Amt bist bevor du dich verlierst. Versuche eins zu werden mit deiner Aufgabe ohne aber ganz in ihr zu verschwinden.

Ich weiß das es einfach und oberflächlich klingt aber du wirst einen Weg finden.ielleicht kann auch ich dir ein klein wenig dabei helfen, es liegt an dir!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

4

Freitag, 3. September 2010, 16:46

Ja du hast schon recht. Ich denke es wäre eine Katastrophe für uns alle, wenn wir keine Königin mehr hätten. Ich verstehe die Leute nicht, die unsere Monarchie unbedingt zerstören wollen. Aber vielleicht verstehe ich deren Argumente auch nur nicht, weil ich selbst eine so wichtige Stelle in unserer Regierung habe...

Handlung

Was er am Ende über einen Monarchen sagt, klingt hart, aber Leah merkt wieviel Wahrheit dahinter steckt. Sie hofft inständig, dass Mette noch sehr lange leben wird. Sie ist eine gute Königin.



Ich versuche es. Es fällt mir leichter als ganz am Anfang, auch wenn ich manchmal noch den Wunsch habe, einfachaus alles auszubrechen. Für eine Zeit wieder einfach nur Leah sein.

Handlung

Sie erwidert seinen Blick und hofft, dass er nichts schlechtes von ihr denkt, weil sie so ihne Bedenken mit ihm mit gegangen ist. Immerhin war sie niemand, der einfach so jeden an sich heran ließ, doch das hier fühlt sich momentan einfach richtig an.



Ich würde mich sehr freuen, wenn unser Kontakt länger als nur diesen Abend halen würde. Vielleicht kannst du mich ab und an, wieder auf den Boden zurück holen, wenn ich zu weit wegfliege...

5

Freitag, 3. September 2010, 17:21

Es ist hart Leah aber die Monarchie ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Sie ist keine von den Göttern getragene, sondern von den Menschen geduldete Institution. Viele Monarchien verschwinden über NAcht durch einfache Volksentscheide. Es geht dabei seltener darum das die zerstört werden als mehr einfach abgeschafft. Lillemark ist aber eine starke Monarchie die sich nicht so einfach abschaffen lässt, da bin ich mir sicher. Und du bist eine starke Frau die nur etwas an sich zweifelt. Ich glaube aber fest daran das du deinen Weg gehst ganz gleich was auch kommen mag. UNd Leah bist du so oder so! Selbst wenn du keine Herzogin wärst, du wärst eine unverwechselbare Persönlichkeit denn du darfst dich nicht nur als Herzogin fühlen.

Handlung

Er macht noch zwei Bier auf



Aber genug von der Schwarzmalerei! Du wirst merken das ich oft ziemlich geradeaus bin und deswegen würde es mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Ich brauche dich ja nicht auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen sondern nur darauf aufpassen das du erst garnichts abhebst. Ich würde dir also gerne als Freund zur Seite stehen wenn es Wotan so will und mir die Götter gewogen bleiben!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

6

Freitag, 3. September 2010, 17:31

So sehr ich mir manchmal wünsche, dass ich einfach nur ein Leben als Bankangestellte, oder so führen würde. So sehr würde ich nichts von alle dem was ich hier in Lillemark habe aufgeben wollen.
Es liegt doch irgendwie im Blut, dass ich mich zu diesem Land und vor allem Lindencrone hingezogen fühle. Ich würde das hier auf keinen Fall mit irgendjemandem tauschen wollen. Ich muss nur noch den Weg finden, es auch mit meinem Wunsch nach einm normalen Privatleben verknüpfen und alles wird schon werden.

Handlung

Seine Worte schmeicheln ihr und so recht weiß sie gar nicht was sie noch sagen soll. Sie nimmt das zweite Bier entgegen, trinkt aber nur einen kleinen Schluck. So viel davon wird ihr immer schnell zu wider.



Ich würde dich gerne näher kennen lernen und dich als Freund gewinnen. Ich glaube du verstehst was ich durch mache, auch wenn ich nur eine Herzogin bin und man als König das alles vielleicht noch viel extremer mit machen muss.

Handlung

Sie schaut ihn nachdenklich an.



Weißt du, es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte. Mein bester Freund, ich kenn ihn schon seit ich ein kleines Kind bin, steht mir immer zur Seite und hat mir bis jetzt aus jeder Krise geholfen.
Leider ist er momentan an der Krise beteiligt und kann einfach nicht helfen. Ich hab mich lange nicht mehr so alleine gefühlt.

Handlung

Sie erschrickt über ihre Offenheit.


7

Freitag, 3. September 2010, 17:38

ICh verstehe genau was du gerade durchmachst und auch deine Gefühle zu dem Reich das du regierst. Aber wir beide unterscheiden uns da nicht. Du bist eine Herzogin, ich war ein König. Ich hatte drei Millionen UNtertanen aber ist es soviel anders? Wo ist der UNterschied ziwschen einem Herzogtum und einem Königreich? Bei uns beiden gibt es keinen denn auch ich war einem Kjeisa verantwortlich und kein alleinregierender Monarch ebensowenig wie du. Wir sitzen jetzt hier, sind alleine und trinken Bier aus Flaschen, was kann es privateres geben?!

Handlung

Ragnar hat das Gefühl Leah schon ewig zu kennen. Das Gespräch hat einen Karakter als sei man lange befreundet und hat sich lange nicht mehr gesehen.



Ich denke wir werden sicher gute Freunde werden, ich kann dir jedenfalls beiseite stehen wenn du meiner bedarfst.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber diese.. Krise.... ich hoffe sie nimmt dich nicht zu sehr ein?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

8

Freitag, 3. September 2010, 17:47

So habe ich es noch gar nicht gesehen. Auch du hast noch eine Obrigkeit über dir gehabt, wir sind uns wirklich sehr ähnlich.
Ich bewundere Mette... ähm die Königin dafür wie sie es schafft, dieses ganze Land unter sich zu vereinen. Wenn es ihr nur annähernd so geht wie mir, dann wünsche ich ihr jemanden, mit dem sie sich genauso gut unterhalten kann.

Handlung

Sie lächelt und nickt dann leicht.



Ja, das hier ist sehr privat und ich genieße jeden Moment. Ich hätte nur nicht gedacht, dass ich das mit einem fast Fremden einmal so erleben würde...

Handlung

Immer noch lächelnd beobachtet sie ihn. Es ist kein bisschen so, als sei er ein Fremder. Vielleicht fällt es ihr deshalb auch so leicht, über all diese Dinge so offen zu reden.



Um ehrlich zu sein, es belastet mich sehr. Er hat mir vor kurzem seine Liebe gestanden und das hat alles so sehr verkompliziert. Ich kann nicht mehr so sein wie ich bin, wenn ich weiß er wünscht sich so viel mehr von mir, was ich ihm nicht geben kann.
Ich wünsche mir wirklich ich könnte seine Gefühle erwidern....

9

Freitag, 3. September 2010, 18:53

Du bist mir keineswegs Fremd. Die Nurnen spinnen und verknüpfen viele Fäden die die unterschiedlichsten Karaktere zusammen finden lassen. Wenn man es beim Lichte beschaut, kenn ich nichts von dir und doch reicht das wenige um eine vertrautheit erwachsen zu lassen wie schöner nicht sein kann.

Ich bin froh das ich einen Menschen gefunden habe der so vieles gleicht sieht wie du.

Handlung

Ragnar sieht Leah in die Augen und versucht diese zu ergründen. Nicht aus niederen Motiven als mehr um sie freundschaftlich zu erforschen. Sie ist interessant und sehr tiefgründig, viel mehr als manch andere Frau die er schon traf. sie hat etwas was ihn an seine große Liebe Marie erinnert die einst den Kjeisa heiratete doch ihr Karakter ist so anders als der von Marie auch wenn die Herzenswärme eine ähnliche ist



Das ist wahrlich eine schwere Situation. In besonderem Maße denke ich auch für Männer denn die können sich oft schwerer von einem Gedanken oder einem Gefühl lösen als Frauen. Dies wird eure Freundschaft belasten denn wenn man nicht auf einer Ebene fühlt, wird es deutlich schwer. Das einzige was da hilft ist gemeinsam darüber zu reden und explizit klarzustellen woran der andere ist. Rufe ihm eure Freundschaft ins Gedächtnis denn eines kann ich dir sagen: Wenn Männer sich in die beste Freundin verlieben, regiert nicht mehr die Freundschaft sondern die Liebe und lässt einen Dinge tun die man nicht für eine Freundin täte sondern für eine Frau die man umwerbt. Das solltest du verhindern!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

10

Freitag, 3. September 2010, 19:04

Handlung

Sie war fastziniert darüber, wie er über die Götter spricht. Auch wenn sie seine Ansichten nicht ganz teilt tat ihr jedes Wort irgendwie gut. Sie nickt und erwidert seinen Blick, als er davon spricht, wie wenig sie eigentlich von einander wissen und sich doch so vertraut sind. Sie findet es fast schon etwas unheimlich, aber wieso soll sie nicht auch mal Glück haben?



Ich bin froh, dass du dich heute zu mir gesetzt hast. Sonst wäre der Abend für mich warscheinlich eher einsam ausgegangen :)

Handlung

Seine Worte über die Liebe eines Mannes, machen sie fast wieder etwas traurig. Sie will die Freundschaft zwischen ihr und Mathis auf keinen Fall verlieren. Sie war ihr so wertvoll.



Wir haben schon geredet. Es ist nur schwer für uns beide. Ich kann ihn nicht mehr einfach so berühren, in den Arm nehmen...
Er war der der mich immer gehalten hat, wenn ich es brauchte. Das kann er jetzt nicht mehr, das verstehe ich. Ich will ihn ja auch nicht verletzten.

Handlung

Jetzt schluckt sie einmal und trinkt dann doch noch einen Schluck Bier. Ihre Finger spielen mit dem Flaschenhals.



Es scheint als sprichst du aus Erfahrung?

11

Freitag, 3. September 2010, 19:15

Handlung

Ragnar lacht kurz auf



Ja, gut das sich keiner getraut hat dich zu fragen ob der Platz vor dir noch frei war, da sieht du das es auch ein gutes hat wenn einem die MAcht aus den POhren scheint.

Handlung

Ragnar hat das Gefühl Leah wieder etwas aufzubauen



Erzähle mir was dein Freund für ein Mensch ist. Vielleicht ist er so rational um den Wert der Freundschaft zu wissen oder ist er so leidenschaftlich seine Liebe zu dir darüber zu stellen?! Musst du dir wirklich Sorgen um eure Freundschaft machen oder ist es nur Angst die dich treibt?!

Handlung

Ragnar wird kurz nachdenklich. Er verspührt keinerlei Hemmungen Leah auch das innigste zu erzählen. Da er ein sehr offener Mensch ist, heißt dies für ihn das Leah mit ihrer Art bis in sein tiefstes dringt. Er öffnet sich auch nicht jedem doch wenn dann Menschen die es verstehen ihn zu verstehen



Marie.. sie war... wunderschön, auch eine Herzogin wie du, auch dunkelhaarig, leidenschaftlich und intelligent, mit Temperament ud stielvollem Witz. Ich habe unsere Freundschaft riskiert um sie als Frau zu gewinnen. Ich habe die Freundschaft zum Kjeisa riskiert um sie zu bekommen. Das schlimmste ist das ich es mit voller Absicht tat. ICh WOLLTE sie´, kostete es was es wollte. Ich habe sie nicht bekomen aber es waren meine Freunde dich mir verziehen. Für die Liebe hätte ich abgedankt, ich hätte für MArie alles getan.

Handlung

Einige Sekunden hällt er inne



Du weckst Erinnerungen die tief in meinem Herzen vergraben waren. Das ich es dir erzähle, überrascht mich selber.

Handlung

Ragnar wirft alles über Bord was zurückhaltung anbetrifft und drückt ihre Hand



Mache ihm bewusst das du für ihn wertvoller als er es gerade fühlt. Liebe ist stark doch eines habe ich gelernt. Liebe ist nicht das stärkste auf der Welt. Freundschaft kann viel mächtiger sein denn egal ob ihr euch streitet oder er in das Gefängnis kommt, Freunde halten immer zusammen. Freundschaft ist ein Zustand der sich nicht so leicht erschüttern lässt wie Liebe die so zerbrechlich ist!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

12

Freitag, 3. September 2010, 19:30

Handlung

Jetzt muss sie schmunzeln.



Gut, dass wir heute auch, über die Vorteile eines solchen Amtes sprechen. Also hab ich ja doch keinen Grund das Handtuch zu werfen. =)

Handlung

Ihr Gemüt erhellt sich wieder. Es ist einfacher wenn man mit seinen Sorgen nicht alleine ist. Es wird leichter, wenn man jemanden hat mit dem man es teilen kann.



Er ist ein wundervoller Mensch, er weiß über unsere Freundschaft und das ich für ihn empfinde wie für einen Bruder den ich nie hatte. Er sagte mir, er wolle diese Freundschaft nicht aufgeben und er muss lernen mit seinen Gefühlen umzugehen. Es ist also nicht die Angst ihn zu verlieren. Vielleicht stehe ich mir selbst im Weg.
Ich habe das Gefühl ich quäle ihn damit, wenn ich mich ihm zu sehr nähere. Ich traue mich kaum mehr einen witz über sein oder mein Liebesleben zu machen. Alles was früher so einfach war, wird jetzt durch Hindernisse belagert.

Handlung

Als er von der Frau spricht, in die er sich verliebt hatte. Sucht sie wieder seine Augen. Es wundert si einen Moment, dass er so offen mit ihr spricht, aber sie ist dankbar dafür, dass auch er ihr zu vertrauen scheint.



Es tut mir leid, ich wollte keine verheilten Wunden wieder aufreisen...

Handlung

Sie blickt einen Moment auf seine Hand, die nun die ihre hällt und dann wieder zu ihm hoch. Sie lässt die Hand in seiner liegen und hört seinen weiteren Worten zu. Ihr Atmen wird etwas schneller, aber sie weiß selbst nicht genau wieso.



Also hat... sich die Freundschaft zwischen dir und Marie gehalten?

13

Freitag, 3. September 2010, 19:40

Handlung

Ragnar hört ihr sehr interessiert zu ohne den Blick von ihr abzuweden. Dann bemerkt er erst das seine Hadn immernoch in der ihren liegt und zieht sie vorsichtig wieder zurück um ausweichend nach seiner Falsche zu greifen auch wenn dies gerade nicht passt. Er möchte ihr gegenüber nicht aufdringlich erscheinen, sind sie sich doch erst gerade begegnet. Doch er dankt bereits im stillen den Göttern und beschließt ihnen ei Opfer zu bringen für die Gabe die sie ihm in Leah brachten



Das verstehe ich aber wie wäre es wenn ihr erstmal wieder etwas zurückrudert? Wenn ihr ein für euch gutes Maß der Dinge findet? Denn es klingt eben so wie es auch meistens ist: Nämlich das bei dem sich einfindenden Gefühl der Liebe, die Freundschaft zurück geht. geradeso als das man wieder zur alten Stärke finden muß.

Handlung

Ragnar sucht nach Worten



Also einfach gesagt: Liebe schwächt die Freundschaft doch hat sie zum einen entweder den Vorteil das die Freundschaft umso stärker zurück kehrt, zum anderen den Nachteil das sie vollends erlischt.

Ich wünsche mir das erstere und würde mich freuen wenn ich diesen für dich so besonderen Menschen einmal kennen lerne!

Handlung

Als Leah Marie erwähnt wird er kurz traurich



Bis zur Veränderung in Nedersassonien waren wir alle befreundet. Marie wurde Kjeisarin und bekam einen Thronfolger dem es nicht vergönnt war an die Regierung zu gelangen. Aber seit dem.... naja.....Ich hoffe es geht ihnen gut!

Handlung

Auch um seine Gedanken zu verdrengen lächelt er Leah an



Wie wäre es wenn wir mal was unternehmen? Da gibt es doch irgendwo so einen Freizeitpark oder? Ich war ewig nicht in einem Freizeitpark. Hättest du Lust? Du könntest ja deinen Freund fragen ob er mitkommt.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

14

Freitag, 3. September 2010, 19:55

Handlung

Als er ihre Hand wieder los lässt und nach der Flasche greift, nimmt auch sie die Flasche wieder in beie Hände und trinkt noch einen Schluck, obwohl sie eigentlich genug von Bier hat.



Ja, ich denke das ist der richtige Weg. Ich glaube ich bin einfach zu egoistisch. Ich brauch ihn doch als Freund, als Bruder... Ich will seine Nähe nicht missen, auch wenn ich weiß, dass es ihn seinerseits quält.
Ich sollte wirklich daran arbeiten, das ganze nun langsam angehen zu lassen.

Ich werde ihn dir vorstellen, sehr gerne sogar :) Ich glaube ihr würdet euch auch gut verstehen.

Handlung

Sie sieht ihm an, dass es ihn nicht wirklich erfreut über Marie zu sprechen und sie bereut überhaupt weiter gefragt zu haben. So hört sie nur schweigend zu was er ihr noch erzählt. Wie traurig, dass er nichts mehr von seinen Freunden hört. Sie ist versucht, ihre Hand auf seine zu legen, aber sie hällt sich zurück.



Ich hoffe für dich, dass du sie irgendwann wieder sehen wirst. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als Freunde auf immer aus den Augen zu verlieren.

Handlung

Sie erwidert sein Lächeln und geht auf den Themenwechel ein.



Der Tivoli? Ich war schon ewig nicht mehr dort. Das klingt toll, ich würde gerne mit dir dorthin fahren :)

15

Freitag, 3. September 2010, 20:04

Ob es ihn quält oder nicht, da muß er durch! Und egoistisch ist jeder Mensch auf die eine oder andere Art. Da mach dir keinen Kopf drum! Ich denke das er dich auch nicht verlieren will also bin ich gespannt was daraus wird.

Handlung

Ragnar merkt langsam den Alkohol. Seine Zähne fühlen sich taub an aber sonst geht es ihm gut



Ich werde MArie und Herbert nie wieder sehen, daß weiß ich. Ich weiß nicht wo sie sind und andersrum auch. Es zerbricht mir das Herz nur muß ich nach vorne sehen. Auch wenn ich der einsamste Mensch der Welt bin. Die Götter werd mir einen rechten Weg zeigen und mich das richtige tun lassen. Mit Lillemark bi ich mir schonmal sicher!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

16

Freitag, 3. September 2010, 20:14

Ich will ihn nicht quälen. Dann lass ich ihn lieber in Ruhe und lebe damit nicht immer die Zuwendung zu bekommen die ich brauche. Ich glaube da haben mich meine Eltern ganz schön verwöhnt.
Das schwere Erbe des Einzelkindes.

Handlung

Sie lacht, doch das was er danach sagt, lässt sie sofort wieder ernster werden. Sie beißt sich auf die Unterlippe und legt dann doch sanft ihre Hand auf seine. Sie weiß nicht, ob sie die richtigen Worte finden kann.



Ich finde es schön, dass du nach Lillemark gefunden hast und ich bin mir sicher, dass du nicht der einsamste Mensch auf der Welt bist... Wenn du dich jemals so fühlst, dann kommst du zu mir.
Ich kann gut gemeinsam einsam sein :)

Handlung

Sie lächelt ihm zu,



Ich bin vielleicht zu optimistisch, aber es war auch ein großer Zufall, dass wir uns in einem überfüllte Club getroffen haben und nun hier so beieinander sitzen. Vielleicht wird sich das irgendwann wiederholen und du wirst die beiden wieder sehen?

17

Freitag, 3. September 2010, 20:24

Handlung

Als Leah ihre Hand auf die Seine legt, durchzuckt es ihn wie ein Blitz. Diese Berührung hat er lange nicht gespührt, er genießt die wärme und die weichheit ihrer Hand



Es ist doch für ihn die Püfung zu erfahren wieviel Wert du ihm bist. Er hat sich verändert nicht du also bleibe wie du bist und zeige ihm das sich nichts ändert. Sei der Fels in der Brandung und und wirst sehen woran du bist!

Ja, ich fühle mich an sich auch wohl hier und dadurch das ich dich kennen lernte, gibt es mir ein gefühl von Zuhause. Leah ich habe niemanden. Stürbe ich, so würde ich ohne Erinnerungen im nichts versinken. ICh habe niemanden. Stelle dir vor du erwachst und bist alleine, in einem fremden Land. Du kennst keinen, weißt nicht wo du hingehen kannst. Keine Arbeit, kein Geld, gestrandet im Nirgendwo. Kannst du verstehen wie es sich anfühlt?

Handlung

Das Gefühl der einsamkeit platzt nur so aus ihm raus denn endlich hat er jemanden mit dem er reden kann, jemanden dem er sich vertraut fühlt

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

18

Freitag, 3. September 2010, 20:36

Fels in der Brandung... Das klingt gut :) Ich muss jetzt einfach die Starke sein. Er war oft genug stark für uns beide. Aber so schnell werde ich auch nicht aufgeben, das liegt nicht in meiner Natur...

Handlung

Als er über diese tiefen Gefühle spricht, drückt sie seine Hand etwas fester.



Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie so empfunden, aber ich würde es niemandem wünschen, so etwas fühlen zu müssen. Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, dass du dich besser fühlst. Lass es mich wissen.

Handlung

Sie schaut ihm nochmals in die Augen. Ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Sie spürt diese Vertrautheit zwischen ihnen beiden und weiß nicht recht, auf was diese beruht und doch ist sie froh, dass Ragnar sich ihr öffnete. Immerhin schien es als würde ihn diese ganze Sache sehr bedrücken.


19

Freitag, 3. September 2010, 20:41

Handlung

Er nimmt seine andere Hand und legt diese auf die ihre und lächelt sie an. Er sieht ihr tief in die Augen bevor er zu sprechen beginnt



Hinter einem starken Mann steckt eine noch stärkere Frau. Ich für meinen teil habe mich hier bestens eingelebt auch wenn ich noch ganz unten bin. Es gibt mehr als nur die pure Existenz nur braucht man zuweilen Menschen die einem bei einer solchen Erkenntniss hhilfreich zur Seite stehen. Von dir möchte ich aber nichst verlangen zumal wir uns ja erst... gerade kennen gelernt haben!

Handlung

Er spürt das es an der Zeit ist das Bier stehen zu lassen

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

20

Freitag, 3. September 2010, 20:48

Handlung

Sie fühlt seine Hand auf ihrer, warm und sanft und ein warmer Schauer läuft ihr über den Rücken. Sie erwidert seinen Blick und fühlt eine gewisse Zuneigung, doch dies war eindeutig zu früh, selbst wenn sie keine Herzogin wäre. Doch sie zieht ihre Hand nicht weg.



Ich finde du bist ein fastzinierender Mensch und ich würde mich freuen, dich noch näher kennen zu lernen. Du musst nicht alleine sein und ich denke mir, dass du auch ohne eine Frau an deiner Seite hier ein glückliches Leben führen kannst. zumindest vorerst, bis die Frau kommt, der du deine Liebe schenken kannst...

Handlung

Sie lächelt und konzentriert sich auf ihren Atem.



Also der Tivoli Park? Wann gehen wir? :D