Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:38

WG (Bewohner: Lynn Ledoux, Erik Hallberg, frei, frei)

Handlung

Hat eine WG über zwei Etagen gekauft und diese renovieren lassen. Nun sucht sie Bewohner, dazu hat sie in Tageszeitungen Anzeigen schalten lassen und wartet auf Bewerber die sich hier direkt melden können. Die Zimmer kosten 10 L/m² dazu kommen 165 L Nebenkosten und Kosten für die restliche Wohnung, also das günstigste für 295 L das teuerste 325 L pro Monat.



Simoff

Hab jetzt nicht im Kleinanzeigen bereich geschrieben aber ich denke ihr lest das auch so :)




Untergeschoss


Obergeschoss
Zimmer 3: Lynn
Zimmer 4: Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lynn Ledoux« (12. März 2012, 22:49)


2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:08

Handlung

Hat sich dazu entschieden selbst einzuziehen, dann sind aber noch drei Zimmer frei :)Vielleicht richte ich die Zimmer auch noch ein dann ist das bestimmt noch besser für die Leute die nicht so viel Geld haben ...


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 18:03

Handlung

Grace hat das Inserat von Lynns WG am Schwarzen Brett entdeckt und ruft mal an, einfach nur um sich zu informieren, wie sie sich sagt.



:tele:

4

Sonntag, 4. März 2012, 19:13

:tele:

Ledoux, Hallo?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 19:21

Hallo. Ich rufe an wegen des WG-Zimmers. Bin ich da bei Ihnen richtig?

6

Sonntag, 4. März 2012, 19:27

Ja, Hallo. Da sind sie richtig. Interessieren sie sich für ein Zimmer?
Sie können auch vorbei kommen und sich die WG unverbindlich anschauen?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2012, 19:30

Ja, ich hätte gerne gewusst wie groß das Zimmer ist und wie hoch die monatlichen Kosten sein werden.

8

Sonntag, 4. März 2012, 19:35

Also insgesamt sind drei Zimmer frei, eins bewohne ich selbst. Jedoch kann man noch aussuchen, ein 13, 14, 15 und 16m² großes Zimmer. Alle leestehend zu vermieten. Der Wohnbereich und Küchenbereich ist luxuriös mit Designermöbeln ausgestattet. Die WG ist über zwei Etagen verteilt. Oben befinden sich die Zimmer mit einem gemeinsamen Bad unten ein weiteres Gästebad. Die Zimmer kosten zwischen 295 L und 325 L pro Monat warm.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2012, 19:39

Okay. Das wäre gar nicht so teuer. Gibt es auch einen Balkon?

10

Sonntag, 4. März 2012, 19:41

Den gibt es leider nicht.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. März 2012, 19:52

Oh... das ist schade. Und es sollen insgesamt vier Leute in der Wohnung wohnen?

12

Sonntag, 4. März 2012, 19:57

Ja, natürlich könnte man auch einen Partner mitbringen der dann zusammen mit in das eine Zimmer einzieht, dadurch verringert sich eben nur der eigene Platz. Aber grundsätzlich sind vier Zimmer vorhanden.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2012, 19:58

Also könnten es auch fünf, sechs oder noch mehr Leute werden, die da unter einem Dach wohnen?

14

Sonntag, 4. März 2012, 20:01

Ja, aber jeder der einziehen möchte hat das Recht auf ein eigenes Zimmer weshalb dann vier Personen im Raum stehen.
Die Nebenkosten würden aber dadurch erhöht werden.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. März 2012, 20:10

Und .... wie stehen Sie zu Kindern in der Wohnung?

16

Sonntag, 4. März 2012, 20:13

Da gibt es nicht allzu große Probleme, solange die Kinder nicht den ganzen Tag rumschreien und gewisse Ruhezeiten eingehalten werden. Ich persönlich habe nichts dagegen, nur bei weiteren Bewohnern müsste man verstehen wenn die auch mal ihre Ruhe wollen.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. März 2012, 20:14

Okay. Dann wird das wohl leider nichts. Kinder lassen sich nicht so einfach abstellen wie ein Radio. Und mit Designermöbel vertragen sie sich auch nicht gerade.

Aber danke für die Auskunft.

18

Sonntag, 4. März 2012, 20:16

Kein Problem. Vielen Dank für das Interesse.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. März 2012, 20:18

Auf wiederhören.

Handlung

Grace legt auf.


20

Samstag, 10. März 2012, 17:25

Handlung

Sitz allein im Wohnzimmer und grübelt was sie machen soll. Sie hat noch nicht den Erfolg gehabt den sie sich wünschte... Nichtmal jemanden richtig kennengelernt hat sie...