Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:58

Kleines Appartement von Liv Sanderborg

Liv Sanderborg lebt in einem kleinen Appartement in Frederikshavn.
Das Wohnzimmer ist auch gleichzeitig ihr Arbeitszimmer, in dem eine Kleiderpuppe und ihre Nähmaschine steht, sowie die Stoffe etwas durcheinander in der Ecke gelagert werden.



2

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:08

Handlung

Liv schließt die Tür auf und lässt Alva hinein.



Sorry, ich hab nicht aufgeräumt.

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:12

Ich bin kein Kunde, Liv ;)

Handlung

Sie betritt die Wohnung und zieht ihre Jacke aus



Was glaubst du, wie es manchmal bei mir aussieht :D

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:18

Handlung

Sie schmunzelt und hängt ihre Jacke über einen Stuhl. Sie geht zu ihrer Nähmaschine und nimmt den daneben liegenden Rock hoch, ein kurzer Schnitt in schöner Frühlingsfarbe.



Ich hoffe, er passt dir jetzt.

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:21

Handlung

Sie nimmt ihr den Rock ab und betrachtet ihn.



Oh, perfekt..

Handlung

Sie legt den Rock zur Seite und öffnet die Knöpfe ihrer Hose. Klar, sie hatte wirklich keinen Slip drunter, aber meine güte. Liv hatte selbst schon so einiges gesehen und sie waren Freundinnen. Sie lässt die Hose zu Boden fallen und zieht sich den neuen Rock von Liv an.



Was sagst du?

Handlung

Sie dreht sich langsam vor Liv


6

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:32

Handlung

Liv lässt unverblümt ihren Blick über Alvas Körper schweifen. Zu wissen, dass Alvas Slip wahrscheinlich unter dem Bett eines Ehebrechers liegt, findet sie ziemlich aufregend.



Sieht doch gut aus.

Handlung

Sie beugt sich zu ihr und zuppelt noch am Bund rum ob es auch wirklich sitzt.



Ist die Länge richtig?

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:34

Handlung

Sie schaut an sich herunter



Ja, absolut.
Du hast meine Größe sehr gut getroffen!
Steht er mir denn?

Ich würd ihn ja am liebsten anlassen, aber es könnte etwas klat draussen werden :D

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:43

Er ist wie für dich gemacht. :D

Handlung

Sie kniet vor ihr und schneidet noch einen losen Faden ab. Lächelnd blickt sie zu ihr auf.



Vor allem so ohne Wäsche drunter. ;)

Handlung

Wie zufällig streicht ihre Hand an Alvas Schenkel entlang.


9

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:44

Handlung

Sie grinst



Schlimm finde ich das jetzt nicht so wirklich.. Gut.. die Kälte ist etwas blöd.. aber.. meine Güte.. Es hat doch was, keine Wäsche zu tragen ;)

Handlung

Sie schaut vielsagend zu Liv hinab


10

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:59

Handlung

Liv erwidert den vielsagenden Blick und stellt sich wieder hin ohne einen Schritt zurückzuweichen als sie sich so nah sind.



Wolltest du mir nicht noch etwas zeigen außer, dass du keine Wäsche trägst? ;)

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:37

Handlung

Alva legt den Kopf etwas schief. Achsooooo.. Sie knöpft langsam einen Knopf nach dem anderen ihrer Bluse auf



Natürlich ;)

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:48

Handlung

Liv klopft das Herz bis zum Hals als sie Alva die Arbeit abnimmt und ihr die Bluse aufknöpft. Alva gefällt ihr einfach und daraus hat sie nie einen Hehl gemacht. Sie blickt Alva dabei aber genau in die Augen um abzuschätzen ob das in Ordnung geht.


13

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:52

Handlung

Alva beisst sich leicht auf die Lippe und streicht sich selbst die Haare zurück, als Liv die Bluse für Alva zu ende aufknöpft. Sie lässt den Stoff zu Boden fallen. Sie wollte schon lange einmal Livs Hände auf ihrem Körper spüren. Dass Alva sie heiss fand war kein Geheimnis.
Sie nimmt Livs Hand und legt diese an ihre Brust. Natürlich schaut sie weiter in Livs Augen, die eigenen Lippen leicht geöffnet.


14

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:05

Handlung

Bei dieser eindeutigen Aufforderung lässt sie ihre Fingerspitzen auf Erkundungstour gehen und sie streichen über die schönen Rundungen von Alva.



Du bist wunderschön...

15

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:09

Handlung

Alva legt ihre Hände auf die Hüften von Liv. Ihre Finger schieben siche unter ihr Oberteil und ertasten dort ihre samtweiche Haut. Das Herz schlägt gerade schnell in ihrer Brust.



Ich wollte dich so lange schon berühren.

16

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:15

Und da wartest du bis jetzt? ;)

Handlung

Ihre Hände umfassen ihre Brüste fester als sie Alvas Lippen sinnlich küsst.


17

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:20

Handlung

Alva schmiegt ihren Körper gegen den von Liv. Ihre Hände ertasten Livs Po und Alva ist jetzt schon wie elektrisiert. Sie hatte sich so oft dabei erwischt, wie sie Liv voller Lust angesehen hatte.
Alva öffnet leicht ihre Lippen und ihre Zunge beginnt mit der von Liv zu spielen. Die Hitze steigt in ihrem eigenen Körper an. Ihre Hände streichen nun auch zu Livs Brüsten um diese zu massieren.


18

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:32

Handlung

Alvas Rundungen fühlten sich wunderbar weiblich an und sie beantwortet nur zu gerne die süßen Zungenküsse. Ihre Hände wandern Alvas Körper hinab und öffnen den Reißverschluss von ihrem neuen Rock. Sie schiebt ihn über den süßen Po, so dass das letzte Stück Stoff zu Boden fällt. Liv ist wie elektrisiert und Alvas Haut zu berühren lässt es in ihren Fingerspitzen kribbeln.


19

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:36

Handlung

Ihre Finger finden den Verschluss von Livs Hose und wie ihr Rock fällt auch dieses Stück Stoff zu Boden. Alvas Hände streichen über Livs Po, fahren den Rand ihres Slips entlang. Sie umgreift den Bund von Livs Oberteil und zieht es über ihren Kopf hinweg aus.
Alva beugt sich ein wenig vor und sachte streichen ihre Lippen über den Ansatz Livs weiblicher Rundungen


20

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:41

Handlung

Liv seufzt leicht auf als sie Alvas Lippen auf ihrer Haut spüren kann. Das hier ist heißer als jede Vorstellung, die sie von Alva und sich hatte. Sie lässt ihre Hände über Alvas Körper gleiten, diese glatte, weiche Haut. Liv kann kaum die Finger von ihr nehmen.