Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Vielleicht war es eingebildet oder eben echt, doch Chris konnte ein leichtes Drücken ihrer Hand als Antwort spüren. Zum Aufwachen war Hanna nunmehr zu schwach. Im Verlauf der nächsten Stunden ging immer mal wieder der Herzalarm los und die Schwester kam und ging wieder. In den frühen Morgenstunden, es schien nicht mehr schwarz draußen zu sein, sondern gräulich-blau mit einem Schuß Lila darin, kam der Arzt wieder und blieb, nachdem der Herzalarm immer wieder erklang und nun auch hörbar ...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Der Arzt versucht es mit einem tröstenden Schulterklopfen bei Chris und erklärt, dass Chris jederzeit einfach den Knopf drücken brauche, wenn er was brauche. Man würde es ihnen beiden so einfach wie es eben ging machen. Dann war Chris mit Hanna wieder allein. Der Warnton war im Zimmer ausgeschaltet, doch die Schwester würde den Alarm im Stationszimmer haben, wenn was ist. Der Monitor zeigte auch keine Regelmäßigkeiten, immer wieder gab es flache Ausreißer.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:25

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Ein Arzt kehrt mit der Schwester zurück. Er grüßt knapp und hört dann Hannas Brust ab und schaut sich die Aufzeichnungen am Monitor an. Er schaut sehr ernst drein. Hanna indes scheint wieder eingeschlafen zu sein. Der Arzt winkt Chris zu sich ran. Er erklärt, dass es wahrscheinlich sein kann, dass Hanna die Nacht nicht überstehen wird und ob Chris bewusst sei, dass Hanna keine lebensverlängernde Maßnahmen wünscht.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:14

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Eine Schwester kommt eh aufgrund des Herzalarms, der bei der Schwesternstation aufläuft, herein. Sie prüft kurz den Monitor und die dortigen Werte und erklärt, dass sie noch einen Arzt hinzu holen wird und geht wieder. Hannas rasselnde Amtung erfüllt die Stille als sie gegangen ist. Versprichst...du es?

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:48

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Wir..wir müssen das akzeptieren.... Handlung Sie braucht nun schon zwei Atemzüge. Selbst wenn..selbst wenn sie einen Spender..jetzt gerade finden...ich schaffe es nicht mehr. Handlung Der Herzmonitor gibt einen ersten Alarmton ab, doch Hanna atmet dank des Rasselns hörbar.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:38

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie nickt wieder und schaut nun Chris an. Sie ist zu schwach um ihre Hand zu heben und ihn zu streicheln. Stattdessen huschen ihre matten Augen über sein Gesicht, zeichnen Linien und Falten nach. Es schien als wolle sie sich alles einprägen. Ihr Atem geht rasselnd. Die Anzeige des Cardio-Messers zeigte leichte Unregelmäßigkeiten, die Ausprägungen der Kurven waren flacher geworden und der Puls wurde langsamer. Ich liebe dich...auf immer..und ewig... Handlung Sie holt rasselnd Luft. ..es...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Die Lider sind so schwer, doch sie nickt verstehend. Es dauert bis die Augen aufschlägt. Ich wünschte..er wäre hier...damit ich..damit ich mich verabschieden kann... Handlung Sie spürt die Tränen schon garnicht mehr, die ihr wieder über die Wangen laufen. ..ich kann es aber nicht...er sollte..er sollte mich nicht so sehen... Handlung Ihr Blick geht müde zum Nachtisch, auf dem ein Foto von Ben steht. Ihr wunderschöner, perfekter Junge.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Später verstärkt sich das Rasseln und Hanna flüstert im Schlaf. Ben...Ben... Handlung Ihre Augenlider flattern als sie erneut erwacht. Wo ist mein Ben?

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Hanna kann die Augen nicht aufhalten und dämmert weg. Ihre Atmung geht ruhig, allerdings ist da ein leises Rasseln.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie weinten zusammen und doch jeder für sich. Dieser emotionale Ausbruch kostet Hanna enorm viel Kraft. Völlig ermattet und mit feuchten Wangen atmet sie schwerer. Chris..auf dem Tisch..auf dem Tisch liegt eine Mappe. Es steht alles drin wegen..Ben und meine Beerdigung und so. Du musst es lesen bitte. Und mir versprechen...Versprich mir, dass du es so tun wirst.

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:05

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Ich..werde sterben...Chris.... Handlung Sie schluchzt die Worte. Ein trockenes, heiseres Schluchzen.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Eine der dünnen, farblosen Strähnen, die aus ihrem Kopftuch hervorlugen, löst sich unter seiner Berührung. Als Hanna das bemerkt, fängt sie doch an zu weinen. Sie wird sterben, sie weiß es.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie könnte weinen bei den Worten, wenn es nicht so anstrengend wäre und sie nicht das Gefühl hätte, keine Tränen mehr zu haben. Ich liebe dich, Chris. Hörst du? Für immer.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:35

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie lächelt zaghaft, ihre Lippen sind blutleer. Es tut gut, dein Gesicht zu sehen.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Es kostet sie fast die gesamte Kraft als sie die Hand hebt und über seine Wange streicht. Hej...

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Ihre dünne, knochige Hand streicht leicht über seinen Unterarm. Wie gerne würde sie ihn fest drücken, küssen. Doch allein der Gedanke daran erscheint anstrengend.

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Hanna war die letzten Tage kaum wach gewesen. Mittlerweile musste ihre Atmung überwacht werden und bekam zusätzlich Sauerstoff. Der Arzt hatte Chris erklärt, dass man nicht sicher ist, wie lange Hanna noch durchhalten würde. Hanna blinzelt müde als sie einen wachen Moment hat. Sie hat keine Schmerzen, dafür sorgen die Ärzte schon. Doch.....

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:18

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie erwidert nichts mehr und schließt bei seinem Abschiedskuss die Augen. Zerbrechlich, blass und dünn versinkt sie in diesem riesig erscheinenden Krankenbett.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:13

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Schwach winkt sie ab, ihr rollen Tränen über die Wangen vom heftigen Husten. Sie braucht eine Weile bis das Röcheln aufhört und sie ruhiger atmet. Ich....muss mich..ausruhen...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »Hanna Lundgard«

Zimmer Hanna Lundgard

Handlung Sie täschelt seine Hand. Das tut mir leid. Handlung Dann hustet sie. Aber nicht nur leicht, sondern es steigt sich in einen heftigen Hustenanfall. Sie röchelt regelrecht als sie zurück in die Kissen fällt.