Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 657.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 2. September 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Danke, den wünsche ich Ihnen auch. Handlung Sie zieht ihre Sonnenbrille wieder auf und verlässt dann das Geschäft

Sonntag, 2. September 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Was sie bar bezahlt. Ich freue mich darauf, mich in Ihrem Kleid präsentieren zu dürfen und ich werde natürlich für Ihr Geschäft Werbung machen.

Sonntag, 2. September 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie hängt das lila Kleid auf und schlüpft in ihre eigenen Sachen. Sie geht raus zu Liv Ich bedanke mich für die freundliche Bedienung

Sonntag, 2. September 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Ich brauche das Kleid direkt am Wochenende. Ich lasse dann jemanden in einer Woche kommen, um das lilane Kleid abzuholen. Handlung Sie lächelt Ich werde mich dann nochmal umziehen. Handlung Sie geht zurück in die Gaderobe um aus dem Kleid raus zu kommen

Sonntag, 2. September 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Ich denke, ich werde es bei den beiden Kleidern belassen. Das Schmetterlingskleid würde ich gerne abholen lassen.

Sonntag, 2. September 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie steigt vorsichtig von dem Podest herunter und betrachtet sich wieder im Spiegel Das Kleid nehme ich auch.

Sonntag, 2. September 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Hätte ich das gewusst. Handlung Sie schmunzelt

Sonntag, 2. September 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie hebt das Kleid an und steigt auf das Podest. Es ist wie eine Anprobe im Schloss, nur wird sie nicht behandelt wie ein rohes Ei. Und genau das gefällt ihr so. Ein Jahr gibt es Ihren Laden jetzt?

Sonntag, 2. September 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Ja, das wäre sehr gut. Dankeschön

Sonntag, 2. September 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie betrachtet ihre Rückenansicht im Spiegel Es ist doch immer wieder ein Kompliment, wenn ein Kleidungsstück an der Taille zu groß ist

Sonntag, 2. September 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie geht zurück in die Kabine und schlüpft dann auch gleich schon in das nächste Kleid. Sie betrachtet sich zuerst in der Kabine und kommt in dem lilanen dann wieder raus zu Liv Was sagen Sie zu diesem?

Sonntag, 2. September 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie dreht sich nochmal und betrachtet sich weiter im Spiegel Das Kleid werde ich auf jeden Fall mitnehmen. Doch das lilafarbene Kleid möchte ich auch noch probieren, wenn das möglich ist. Handlung Sie lächelt Liv freundlich an

Sonntag, 2. September 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie schreitet mit erhobenem Haupt zu dem Spiegel herüber und betrachtet es von allen Seiten. Es schmeichelt wirklich ihrer Figur und es scheint perfekt zu sitzen. Sie machen wirklich eine wundervolle Arbeit.

Sonntag, 2. September 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Danke. Sie sind sehr nett. Handlung Sie lächelt und geht in die Kabine. Ihre Sachen hat sie schnell ausgezogen, wobei sie immer darauf achtet, dass niemand in die Kabine schauen kann. Sie steigt in das Schmetterlingskleid und kommt damit aus der Kabine. Es ist atemberaubend schön.

Sonntag, 2. September 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Das würde ich gerne anprobieren.

Sonntag, 2. September 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Handlung Sie steht auf und geht zu Liv herüber. Vorsichtig streicht sie mit den Fingern über den Stoff und bewundert die Qualität dessen Die sind wunderschön.

Sonntag, 2. September 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Dankesehr. Handlung Sie nimmt Platz und schenkt sich ein Glas Wasser ein. Sie ist wirklich gespannt

Sonntag, 2. September 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Ein Glas Wasser wäre toll, danke

Sonntag, 2. September 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Gerne etwas in Lila, oder dunkelblau. Handlung Sie nimmt die Brille nun von der Nase Etwas, dass zu mir passt.

Sonntag, 2. September 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

RE: LivMODA - Boutique

Sagen wir Preisverleihung, ja. Und eine Kollegin sagte mir, dass ich hier ein passendes Kleid bekomme.