Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 25. Juni 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

Abends im Klub

Handlung Clarissa hat schon zu hause was getrunken, bevor sie sich entschließt in den Klub zu gehen. Sie ist irgendwie in Feierlaune. Endlich ist sie diesen miesen Job bei dem Sklaventreiber los. Sie setzt sich überschwänglich an die Bar und bestellt sich einen Cocktail.

Samstag, 25. Juni 2011, 01:06

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Handlung Nach dem sie Ihre Sachen zusammengepackt hat, schaut sie noch einmal in sein Büro. Kündigen Sie Ihren Angestellten eigentlich immer ohne Angabe von Gründen? Vor allem nach der Probezeit? Und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist? Könnte vor Gericht interessant werden. Handlung Sie lächelt ihm noch mal kurz zu und verschwindet dann.

Samstag, 25. Juni 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Handlung Sie liest sein Angebot durch und schiebt ihm das Blatt wieder zurück. Nein danke, auf Ihr Geld kann ich wirklich verzichten. Handlung Sie steht von ihrem Platz auf. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrer nächsten Assistentin das Glück, das sie so wenig Würde besitzt und sich von Ihnen wie eine Leibeigene behandeln lässt. Handlung Sie macht auf dem Absatz kehrt, um sein Büro zu verlassen und ihre persönlichen Sachen aus ihrem Schreibtisch zusammen zu suchen.

Samstag, 25. Juni 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Ach, und das berechtigt Sie mich wie eine Leibeigene zu behandeln? Tolle Einstellung. Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh, das Sie mir keine weiteren Avancen gemacht haben. Ich kann nämlich gut darauf verzichten eines Ihrer Betthäschen zu sein.

Samstag, 25. Juni 2011, 00:03

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Es sind nicht die Aufgaben die mir den Spaß rauben. Gut, abgesehen von dem was auf der Yacht geschehen ist. Es ist eher die Menschlichkeit die mir von Ihrer Seite aus fehlt. Ich komme mir manchmal so vor als wäre ich Ihr persönlicher Besitz, mit dem Sie machen können was Sie wollen.

Freitag, 24. Juni 2011, 23:42

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Ich kann Ihnen sagen woran es bei mir liegt, das mir der Spaß an der Arbeit langsam vergeht.

Freitag, 24. Juni 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Da haben sie schon recht. So viel Spaß wie am Anfang macht mir Arbeit nicht mehr.

Freitag, 24. Juni 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Handlung Ah, daher weht der Wind also. Er versucht ihr auf die halbwegs nette Art klar zu machen, das sie sich einen neuen Job suchen kann. Ja, eigentlich schon. Solange ich nicht die Kellnerin spielen muss bin ich zufrieden.

Freitag, 24. Juni 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Handlung Sie setzt sich auf den ihr angebotenen Platz und harrt der Dinge die da kommen mögen. Ein gutes Gefühl hat sie bei der ganzen Sache aber nicht gerade.

Freitag, 24. Juni 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

AC Virksomhed (Firmensitz)

Handlung Pünktlich um 16 Uhr betritt Clarissa Alex Büro. Sie fragt sich, was er nun schon wieder für eine Aufgabe für sie hat. Sie wollten mich sprechen?

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Ja, du mich auch. Handlung Sie bleibt unter Deck und schüttelt den Kopf. Von Mitarbeiterführung hat er überhaupt keine Ahnung.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Ja, das tue ich. Aber ich bediene die Leute dann nicht anschließend.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Um ehrlich zu sein ja. Ich mag ja ihre persönliche Assistentin sein, aber ich bin nicht als Kellnerin angestellt.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Das müssen Sie den Koch fragen, Herr Christensen.

Montag, 6. Juni 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Handlung Clarissa hat es sich unter Deck gemütlich gemacht und unterhält sich mit dem Koch.

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Handlung Sie nickt nur kurz und verzieht sich dann unter Deck. Das sie hier als Bedienung fungieren soll ist ja wohl das Allerletzte. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Handlung Sie stellt Alex seinen Eistee hin und verbeugt sich leicht. Haben Sie sonst noch einen Wunsch, der Herr?

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Soll ich mir vielleicht auch noch ein Schürzchen und ein Häubchen anziehen? Handlung Sie lächelt ihn scheißfreundlich an. Aber natürlich.

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Handlung Clarissa hält sich dezent im Hintergrund. Immerhin ist sie nicht zum Vergnügen hier.

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Clarissa Bjørnsen«

am Yachthafen

Ich denke schon. Aber ich werde zur Sicherheit mal nachsehen. Handlung Sie verschwindet kurz unter Deck und kommt dann nickend wieder hoch. Alle da, wir können ablegen.