Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:46

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Gut, dann bleibst du halt hier. Handlung Er geht weiter in Richtung Parkplatz. Er hatte sowas von die Nase voll von Frauen. Scheiß Weiber!

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:34

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Nichts. Ich fahre jetzt. Soll ich dich noch mitnehmen?

Sonntag, 31. Juli 2016, 01:05

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Genervt bleibt Lucas stehen, als er Eva hinter sich hört. Die hatte er in seinem plötzlichen Wutausbruch ganz vergessen. Was?!

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:55

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Er hebt bedrohlich den Zeigefinger als er auf Ryan zeigt. Lass sie in Ruhe! Handlung Dann dreht er sich zu Liv. Er sieht sie nur an und lässt sie stehen. Er bahnt sich seinen Weg durch die Menge. Wütend und enttäuscht.

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:46

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Ja, allerdings. Handlung Er schubst ihn grob von Liv weg. Lass deine dreckigen Griffel von ihr! Handlung Da vergisst er sich nun vollkommen, sieht nur noch rot.

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:33

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Okay, okay. Vodka-Cola. Manche Dinge sollte man gar nicht mischen dürfen. Handlung Er drängelt sich direkt an die Bar, wo er noch mal an dem knutschenden Paar vorbei muss und dieses Mal fällt sein Blick auf die Frau, oder zumindest ihren Hinterkopf und diesen würde Lucas überall erkennen. Liv! Fast schon von dem Typen verschlungen. Ein Bild, das ihm ganz und gar nicht gefällt. Auch wenn sie es nie ausgesprochen hatten, so hatte Lucas doch immer gehofft, dass er mittlerweile der einzige Mann in i...

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Cola-Vodka? Nicht Whisky?

Samstag, 30. Juli 2016, 23:44

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Jede Entschuldigung ist ihm recht, um mit dem Tanzen aufzuhören. Ja, gerne. Ich verdurste halb. Handlung Er lässt ihr den Vortritt, um an die Bar zu gehen. Was möchtest du?

Freitag, 29. Juli 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Er schmunzelt und lässt sich dann doch noch mal zu einem Tanz erweichen. Aber nur ein Lied.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Hm. Als ob ich so peinlich gewesen wäre. Ich mag zwar ihr alter Onkel sein, aber ich bin immer noch cool. Cool genug für eine Strandparty.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:49

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Du tust so, als wäre das etwas Besonderes. Handlung Er sieht Helena nach. Hab ich was falsches gesagt?

Freitag, 29. Juli 2016, 12:45

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Gefallen ist gar kein Ausdruck. Du warst großartig! Sensationell! Ich habe schon lange, keine so gute Sängerin gehört. Handlung Er wendet sich an Eva, die ja auch noch da war. Oder Eva, was meinst du, als unparteiische Beobachterin.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:35

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Ich bin überall, wenn du einen Auftritt hast.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Lucas wollte gerade zu Helena rüber, als sie schon zu ihm rüber kommt. Hallo Helena! Toller Auftritt. Du hast gar nichts gesagt, dass du hier singst.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:10

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Wer weiß. Vielleicht läuft irgendwo schon ein Kind von mir rum. Handlung Sie kehren an die Bar zurück, wobei Lucas immer mal wieder zur Bühne schielt, in der Hoffnung, dass Helena noch rüber schaut.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:00

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Was? Handlung Er schaut sie irritiert an. Wozu? Genügt ja, wenn meine Schwestern Kinder haben.

Freitag, 29. Juli 2016, 11:48

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Lucas klatscht begeistert und pfeift sogar laut. Klar. Ist ja auch eine Tilling.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Er lacht, als sie ihn so stürmisch auf die Tanzfläche verschleppt. Du tust so als hättest du sonst keine Gelegenheit zum Tanzen.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:52

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Jetzt erst besinnt sich Lucas darauf, dass er Eva ja einen Tanz versprochen hat. Also trinkt er aus und hält ihr die Hand hin. Tanzen?

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Strandparty 2016

Handlung Lucas ist hellauf begeistert von Helenas Auftritt, vor allem als er sieht, wie die Leute auch mitgehen. Dass er Eva versprochen hatte, später noch mit ihr zu tanzen, hat er schon ganz vergessen. Gerade, dass er immer daran denkt, sein Whiskyglas nachfüllen zu lassen.