Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie schnappt sich ihr Handy und tippt gefühlte fünfzig mal den Anfang der Sms an Bo bevor sie sie endlich abschickt. Sie mussten einfach miteinander reden, dann würde sicher alles besser werden. Zumindest war das ihr Strohhalm, an den sie sich noch klammert. Sie deckt den Tisch und nachdem sie die Nudeln abgegossen hat, ruft sie alle zum Essen.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Haus von Bo Valström und seinen Kindern & Mitbewohner Jonathan Strand

Handlung Eine Sms geht auf Bo's Handy ein und verkündet ihr ankommen mit einem vibrieren. [sms]Bo, wir müssen dringend reden. Meld dich doch endlich mal! LG Kate[/sms]

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Kate ist erleichtert, als er geht, und gleichzeitig ist sie wütend. Warum konnte sie ihm nicht einfach die Wahrheit sagen? Bo hält sich auch nicht an sein Versprechen. Aber nein, sie fühlt sich natürlich daran gebunden. Da macht sie lieber ihrem Mann etwas vor.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das bildest du dir ein. Handlung Wenn ihr Gesicht sie bloß dieses eine Mal mal nicht verraten würde. Aber sie spürt schon die Hitze von ihren Wangen und doch klammert sie sich an den Strohhalm, dass ihre Wangen nicht ganz so rot geworden sind, wie sonst immer.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:58

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Was? Handlung Da fühlt sie sich doch gleich ertappt. Tu ich doch gar nicht. Handlung Wasser aufstellen für die Nudeln und bloß nicht Per ansehen.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie hält seine Hände fest, indem sie die ihren darauf legt. Nicht, Per. Die Kinder sind doch gleich im Wohnzimmer. Handlung Die Kinder mussten ihr in letzter Zeit häufig als Ausrede herhalten, um seinen Annäherungsversuchen zu entkommen. Und auch dieses Mal löst sie sich wieder aus seinen Armen und rührt wichtig in der Spaghetti-Sauce, die auch wunderbar ohne das Rühren zurecht kommen würde.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie zuckt zusammen als Per so angeschlichen kommt. Schreck mich doch nicht so.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Die Kinder sitzen alle zusammen vor dem Fernseher und schauen sich Laura, das Krokodil an, während Kate in der Küche das Abendessen zubereitet und nebenbei das nachmittägliche Chaos beseitigt. Immer in so ruhigen Momenten landen ihre Gedanken früher oder später bei Bo. Seit der Strandparty hatten sie nicht mehr wirklich miteinander gesprochen. Er regiert nicht auf ihre Sms oder Anrufe oder sonst irgendetwas. Das wurmte sie. Und gleichzeitig wurde sie auch das schlechte Gewissen gegenüb...

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Die ganze Fahrt von der Strandparty nach Hause ging ihr Bo's trauriger Blick nicht mehr aus dem Sinn. Seine Worte wiederholten sich in ihren Gedanken in Dauerschleife: Ich habe mich in dich verliebt. Es gibt da eine Badenixe. Sie ist glücklich verheiratet. Wenn Per nicht wäre ... Und dann der Kuss und das Versprechen, dass sie Per kein Wort von all dem erzählen würde. Leise schließt sie die Haustür auf. Sie schleicht nach oben ins Schlafzimmer, wo Per Gesellschaft von Finja und Mia im ...

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:14

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Sie mag ihn so gar nicht allein lassen, aber sie steigt dann am Ende doch in das Taxi. Meld dich, wenn du zu Hause bist. Versprich es mir.

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:07

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Kein Wort. Mach dir wegen Per keine Sorgen. Sollen wir vorher bei dir vorbei fahren?

Sonntag, 31. Juli 2016, 23:03

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Okay. Handlung Sie gehen zusammen hoch zu den Taxis.

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:52

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Kates ist von Bo's Gefühlsausbruch überrumpelt. Soetwas kannte sie von Per überhaupt nicht. Sie drückt ihn fest an sich und weint still mit ihm. Es tut mir leid Bo.

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Sie macht jetzt doch einen Schritt auf ihn zu und umarmt ihn. Weil sie gehalten werden will. Weil sie ihn einfach nicht so verzweifelt stehen lassen will. Weil sie ihm nicht mehr geben kann. Ich hab dich als Freund gern, Bo ... Handlung ... und es tut ihr wahnsinnig leid, dass sie ihn da jetzt so verletzen muss, wo sie doch genau das Gegenteil wollte. Sie wollte ihn glücklich verliebt sehen.

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:29

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Sie würde ihn gern umarmen und dann wieder auch nicht. Sie wischt sich verstohlen über die Augen. Was machen wir denn jetzt? Handlung Sie konnte das nicht so unausgesprochen zwischen ihnen stehen lassen. Denn sonst würde sie wohl ihren Freund ganz sicher verlieren.

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:20

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Bo.. Handlung Sie sieht ihn erschrocken an, als er plötzlich fast vor ihr davonläuft. Sie steht ebenfalls auf. Du kannst mich hier jetzt nicht allein lassen. Handlung Sie bemüht sich so sehr, um eine fest Stimme, aber an Ende bricht sie ihr doch weg, als dann doch noch die Tränen kommen, gegen die sie so verzweifelt angekämpft hat.

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Sie schlingt die Arme um ihren Körper und versucht dieses Gefühl von Panik wieder weg zu bekommen. Aber allein Bo zu sehen, seine Entschuldigung zu hören, das machte es nicht besser. Schon gut. ... Ich .. ich wusste nicht, dass du von mir redest..

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Ihr Kopf ist wie leergefegt. Sie fühlt Bo's Arm um ihre Taille, die Hand an ihrer Wange und seine weichen Lippen, das Kratzen der Bartstoppeln. Und da ist noch etwas: ein Gefühl von Panik, das sich langsam in ihr zusammenzieht, Form annimmt und die Oberhand gewinnt. Ihre Hände liegen an seiner Brust und sie drückt ihn von sich. Nicht Bo...

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Sie blickt direkt in seine Augen, sein Gesicht ganz nah vor ihrem und plötzlich fühlt sie seine Lippen auf ihren. Ihr ist gleichzeitig heiß und kalt. Sie fühlt sich zittrig, schwindlig.

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Würde ich dich küssen? Handlung Hitze steigt ihr in den Kopf, ihre Wangen glühen und plötzlich wird ihr insgesamt ganz heiß, wo ihr bis eben schon eher kühl war. Wieso...? Handlung Man kann ihr förmlich ansehen, dass es in ihr arbeitet und sie die einzelnen Punkte verbindet. Er hatte doch nicht etwa ... von ihr? Nein. Das war vollkommen absurd.