Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 18. September 2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

as wäre doch etwas für dich oder?

Freitag, 17. September 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Das stimmt schon. Jedoch macht es mir persönlich nichts aus wenn davon nicht publik wird zumal wir ja nicht spenden wollen um populär zu werden. Wer sich Berühmtheit mit einer Spende erkauft, ist es nicht wert weiter erwähnt zu werden. Von daher mache ich mir da keine Gedanken. Aber du bringst mich auf einen Gedanken. Wir haben zwar keine "KAsse" aber wie wäre es wenn wir eine einrichten würden

Freitag, 17. September 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Gut. Ich hatte außerdem den Gedanken das wir die Kinder- und Jugendnothilfe unterstützen. Dazu bin ich bereit einen gewissen Teil Geldes zu spenden. Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber wir sollten mit denen teilen die am wenigsten für die Probleme der Welt etwas können, Kinder! Sollte einer von uns vielleicht dereinst in die Regierung berufen werden, so wäre es denke ich verkehrt ganz oder auf einen Teil seiner Diät zu verzichten. Deswegen möchte ich um die ernsthaftigkeit unserer Bemühunge...

Freitag, 17. September 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Nein, nicht direkt, jedoch sollten wir unsere Ziele auf verschiedene Gebiete hin fächern da sich MEnschen in diesen Zweigen vielleicht benachteiligt fühlen. Wir sind ja keine Hellseher und können ja das Unrecht nicht überall aufspühren! Es geht mir auch darum das Freund und Feind weiß woran er bei uns ist.

Freitag, 17. September 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

GEnauso stelle ich es mir vor. Gliedern sollten wir unsere Ziele in den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft. Also Wirtschaft, Soziales, Sicherheit und und und. Handlung Nantke macht sich Notizen

Freitag, 17. September 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Also denkst du schon weiter werte Genossin? Das ist doch sehr gut. Ich denke nur wir sollten Zielsetzung und engagement miteinander verbinden. Aber einige deiner Punkte sind sehr gut und werde mit aufgenommen werden. Darüber hinaus möchte ich nochmal betonen das jeder der sich der Bewegung anschließt gleich ist. Kein Standesdünkel, kein Geld- oder Berufsdünkel. Keine Titel oder Prädikate, keine Orden und keine anderen Ehrenzeichen. Jeder Frontdemokrat ist gemäß der Verfassung gleich. Stimmen mir...

Donnerstag, 16. September 2010, 22:31

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Zitat So wie es aussieht, sind wir ja mit deren Grundsätzen, wie sie in den Artikeln 1-7 niedergeschrieben sind, fest verbunden. Das heißt – und das ist von wichtiger Bedeutung! – auch mit dem Artikel 1, welcher ja schließlich lautet: „Lillemark ist eine absolute Monarchie. Ihr Recht geht von der Königin/vom König aus.“. Dies sollte man immer wieder betonen, damit wir nicht in Gefahr geraten, mit Gruppen verwechselt zu werden, welche einen radikalen politischen Umsturz forcieren. Wie gesagt wol...

Montag, 13. September 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Handlung Nantke genießt diesen Schlagabtausch, sieht er doch das seine "Schülerin" sich Gedanken gemacht hat Du hast also Vorschläge einzureichen? Handlung Bewusst duzt er sie um ihr zu zeigen das alle Genossen auf einer Stufe stehen!

Montag, 13. September 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Handlung NAntke freut sich über die offenheit von Frau Snehavn die er so begrüßt Wir schaffen Grundsätrzlichkeiten Frau Snehavn. Es geht darum das kein Genosse sich durch falsche Wertigkeiten zu Schwankungen hinreißen lässt. Was wir wollen ist eine Klarheit der Wertigkeit eines jeden Menschen. Wir werden versuchen Aktiv and er Politik teilzunehmen und ich will nur verhindern das ein Mitglied unserer Bewegung es ausnutzt um sich selber zu bereichern. Ich unterstelle es niemandem aber sie wissen ...

Montag, 13. September 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Handlung Zwinkert Frau Snehavn zu Genossen. Es ist denke ich in all unserem Interesse den Menschen vorzuleben um was es uns geht. Demokratie heißt, den Menschen an sich anzuerknnen und seine Meinung zu respektieren. Dabei ist es wichtig auf einer höhe mit jedermann zu stehen. Ich habe daher beschlossen jede Art der Honorierung abzulehnen. Seies des Geldes wegen oder sonst igrgend eines Standesunterschiedes. Ich möchte euch daher dazu animieren das ihr auf Adelungen und annahmen von Orden verzic...

Mittwoch, 8. September 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Haus der Demokratie

Handlung Nantke ruft seine Genossen zu einer Versammlung zusammen und hofft insgeheim auch auf Frau Snehavner

Sonntag, 5. September 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Das würde mich sehr freuen Frau Snehavner. Ich möchte nicht das die Front nur durch meine igenen Vorstellungen belebt und ausgestaltet wird, sondern meine Mitstreiter ebenfalls Anregungen einbringen die wir dann umsetzen!

Sonntag, 5. September 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Nun das einbringen von Gesetzen soll auch kein Spaziergang sein und muß von allen Seiten beleuchtet werden. Politik ist immer kompliziert und das ist auch gut so denn so verhindert mann das die Qualität leidet. Es geht mir darum das daß Volk bewusst mit einbezogen wird und das geht nur mit einem Folketing!

Samstag, 4. September 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

MIt beratender INstanz meinte ich das Gesetze zunächst vom Folketing beschlossen werden, dann dem Adelsrat vorgelegt werden der dann für sich das Gesetz nochmals prüft bevor es dann der Königin vorgelegt wird. ICh hatte mich da wohl falsch ausgedrückt. Jedenfalls wäre das ein geordneter Weg.

Freitag, 3. September 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Nicht ganz. Der Adelsrat ist eine dem Parlament nächstgeordnete Instanz denn die Herzogtümer haben ja in ihren Reichen auch ein Spracherecht. Dem König soll der Adelsrat genauso wie der Folketing als beratendes Organ zur Verfügung stehen.

Freitag, 3. September 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Handlung Nantke lächelt verständnisvoll ohne aber überheblich oder arrogant wirklen zu wollen Der König steht an der Spitze, er alleine entscheidet was beschlossen wird. Darunter kommt der Adelrat der die Länder vertritt und danach das PArlament. Der Adel und der König müssten schon dem Parlament vertrauen Entscheidungen herbeizuführen die dem Lande nütznen. Sie sehen es zu grob werte Genossin! Wir wollen eine Politik der Kompromissbereitschaft, nicht des Zugeständnisses!

Freitag, 3. September 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

nur auf das Volk zu hören ist nicht der Weg weil das Volk es natürlich so bequem haben will wie nur möglich. Auf der anderen Seite wollen die Vertrauen des Königs und der Hof es ebenso haben. Es geht um den Ausgleich. Es geht darum für jede gruppe eine Sphäre zu schaffen in welcher an sich wohl fühlt. Mann kann das Volk nicht ausblenden oder es übergehen. Wir leben im 21. Jahrhundert, das Volk ist vom willen des Adels nicht mehr abhängig. Aber der Adel ist eng mit der NAtion verflechtet und gibt...

Freitag, 3. September 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Diese Sorge ist natürlich begründet liebe Freundin. Wir sehen es ja im Ausland. Doch so radikal meine Rede gewirkt haben mag, so sicher stehen wir alle hinter der Demorkatie! Sehen sie es als Kompromiss an. Die Demokratie schützt die Monarchie indem sie dem Volke Mitspracherecht gibt ohne aber der Königin zuviel MAcht zu nehmen. Die Königin schützt die Demokratie um sich ihrer als beratende Instanz zu nutze zu machen. Sehen sie, Monarchien werden nicht gestürzt weil die Demokratie übermächtig wi...

Freitag, 3. September 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Handlung Etwas nachdenklich geht Nantke direkt auf die blonde, junge Dame zu und reicht ihr die HAnd Frau Snehavner, es freut mich das sie tatsächlich gekommen sind. Was halten sie von der Rede?

Freitag, 3. September 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Nantke Hendrikson«

Große Kundgebund der DFL

Handlung Die Kundgebung ist zwar klein und nur durch wenige Hundert Menschen vertreten, jedoch wartet sie mit einem großen Infostand, Bier- und Würstchenbuden auf. Die kleine Bühne mit dem Rednerpult wird nun etwas verstätet Zentrum und Höhepunkt des Anlasses. Nantke betritt die Bühne und lässt der Menge einen kurzen Moment die Gespräche ausklingen zu lassen um ihm die Aufmerksamkeit zu widmen. Dann beginnt er zu sprechen Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Genoissinnin und Genossen. Es f...