Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 4. Oktober 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Entlassung des kystländer Folkething

Handlung Seine Hoheit der Prinsregent hat den kystländer Folkething zusammengerufen um demselben eine Mitteilung zu machen Meine Herren. Die PRobleme vor welchen wir derzeit stehen sind nicht besser sondern noch schlechter geworden. Seine Hoheit der Herzog ist nachwievor abwesend und Ihre Majestät die Königin scheint sich den Problemen die hierzulande herrschen nicht annehmen zu wollen oder sich mit mir über die derzeitige Situation beraten zu wollen. Ich habe daher beschlossen den kystländer F...

Freitag, 17. September 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Handlung Ole sieht der Dame nach. Hat er sie gerade angesprochen?! Benommen wie ein Idiot hat er sich jedenfalls. Er sollte das tun was er immerschon in seinem Leben tat: Frauen da lassen wo sie hingehören und das weit weg von ihm.... dachte er zumindestens

Freitag, 17. September 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Das würde mich freuen. Dann seien sie das nächste mal auch eingeladen.

Freitag, 17. September 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Ich sage es so, sie haben etwas in ihrer Ausstrahlung welches mein inneres anspricht.

Freitag, 17. September 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Natürlich. Handlung Ole stellt sich etwas zur Seite damit die Dame aufstehen kann Betrachten sie es als... kleine Aufmerksamkeit für jemanden den ich hier zuvor nie sah.

Freitag, 17. September 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Handlung Ole sieht einen lächelnden Kellner und packt diesen etwas unsanft am Amr als er an Ole vorbeizugehen sich anschickt. Ole drückt ihm einen Geldschein in die Hand und entlässt den verduzten Kellner. Ole steht auf und geht zu dem Tisch der Frau vor welchem er sich kurz verneigt Es wäre mir eine Ehre wenn sie mein Gast sind.

Freitag, 17. September 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Asenborg Slot

Handlung Ole erreicht am späten Abend Asenborg Slot. Er beschließt die Dienerschaft und die Hofbeamten in den Thronsaal zu befehlen wo er bereits wie gewohnt in Schwarzer Uniform nur mit dem Hausorden derer Asenborg geschmückt auf den Stufen wartet. Wie immer steht sein treuer Diener Rassmus neben ihm Hast du etwas von meinem Bruder gehört? "Nein Herr, wie können ihn nicht finden". Handlung Ein kurzes lächeln huscht über des Prinzen Gesicht Gut. Handlung Die Türen öffnen sich und die Delegation...

Freitag, 17. September 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Handlung Ole versucht sich abzulenken in dem er eine Karrikatur der Königin zu zeichnen versucht, jedoch muß er immer in Richtung der jungen Dame blicken. IN seinem Geiste, formt sich ein Bild, eine Formulierung.

Donnerstag, 16. September 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Café "Blum"

Handlung Ole beschließt noch ein Bier zu trinken bevor er zurück nach Arpheim fährt. Er setzt sich an einen Tisch und sieht durch die Runde der Gäste. Ihm fällt eien junge Dame auf die er kurz fixiert und dann wieder woanders hinschaut nur um dann wieder zu ihr zu blicken

Mittwoch, 8. September 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Ein düsteres, etwas irres lächeln umspielt das Gesicht Oles Ich höre bereits unser Lied spielen MAjestät. Und wie süß klingen die Glocken des Abschiedsschmerzes? Handlung Wärend er sich zum gehen umdreht, fixiert er ihren Blick bevor er sich seinen Umhang überwirft und den Raum verlässt

Mittwoch, 8. September 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Wie Ihr wünscht denn auch die Diener meines Bruders sind mit offenen Augen dabei. Handlung Er sieht die Königin kalt und imotionslos an Doch könnt Ihr Euch in dieser Angelegenheit nicht gegen eine Regentschaft erwehren, es sei denn Ihr habt vor selber in Kystland zu regieren?

Sonntag, 5. September 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Das werde ich und bis dahin werde ich Kystland als Regent -NUR als Regent- regieren bis mein Bruder wieder da ist! Ich finde es außerdem nicht angebracht nach ihm zu suchen. Mein Bruder wird wieder auftauchen, ich kenne ihn. Er braucht seine Freiheit!

Sonntag, 5. September 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Ein solcher Schritt bedarf erst der nachträglichen Zustimmung.

Mittwoch, 1. September 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Gemäß den Hausgesetzlichen Bestimmungen, ja. Dies ist mein gutes Recht!

Mittwoch, 1. September 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Ihr habt mich zu Euch befohlen, also reagierte ich entsprechend. Ich nehme an Eure MAjestät möchten mit mir über die Kystlandfrage sprechen?

Dienstag, 31. August 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Ole hasst diese Anrede! Ob die Königin ihn damit provozieren will, weiß er nicht, jedenfalls lässt sie sich nichts anmerken. Ole legt ein düsteres lächeln auf was den unheimlichen Eindruck seiner Gestalt mit der schwarzen Kleidung und der weißen Haut noch verstärken soll Eure Majestät.

Dienstag, 31. August 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Ein Diener kommt um Ole den Mantel abzunehmen. Zum vorschein kommt eine Pechschwarze, uniformähnliche Gewandung. Ole geht im Raum auf und ab und sieht sich die Bilder an der Wand an. Da er solche Bildnisse von Zuhause aus kennt, betrachtet er sie mit dessinteresse

Dienstag, 31. August 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Sieht zu seinem Diener Rassmus, warte im Auto auf mich. Ja, Herr. Nun denn Herr Fynbo.... ich bind ann soweit.

Dienstag, 31. August 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Ein glitzern huscht über die Augen des Prinsen Herr Fynbo mein treuer Diener Rassmus ist eigentlich immer an meiner Seite. Aber wenn es der Wunsch der Königin ist, verlieren wir keine Zeit mit nettem plausch. NAch ihnen.

Dienstag, 31. August 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Ole Christian af Kystland«

Ankunft des Regenten

Handlung Ole erreicht nach Stundenlanger fahrt Frederiksborg um die Königin zu treffen. Rassmus hält ihm die Tür auf und Ole, ganz in Schwarz begibt sich zu einem Levrierten der ihn zur Königin bringen soll.