Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

OP Saal 1

Handlung Emmi war auch im Krankenwagen nicht wieder zu Bewusstsein gekommen. Das viel Blut hatte den Ärzten bisher große Sorgen gemacht. Emmi wurde gleich in den OP gebracht um auf den Kaiserschnitt vorbereitet zu werden. Die Gynäkologin war sofort bereit gewesen und so machen sie sich daran, das Leben der Mutter und das des Kindes zu retten.

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmis Schlaf wird mit einem Mal beendet. Sie spürt einen stechenden Schmerz im Unterleib und ist mit einem Mal hell wach. Sie legt gleich ihre Hand auf ihren Bauch und streicht sich darüber. Dass er so hart war, war ungewöhnlich. Emmi streicht nun mit beiden Händen darüber. Doch dann spürt sie, die wärme, die sich in den Laken unter ihr ausbreitet. Emmi schiebt das Laken zur Seite. Das konnte doch nur ihre Fruchtblase sein. Doch was Emmi dann sieht, lässt ihr vor Schrecken den Mund off...

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:47

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Und Emmi schließt die Augen. Sie braucht nur wenige Momente, dann ist sie tatsächlich eingeschlafen

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:39

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie streicht ihm durch die Haare Ich liebe dich so sehr, weißt du das? Handlung Emmi blickt in seine warmen wunderschönen Augen

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich würde gerne ein bisschen die Augen zu machen. Jan ist noch bei den Sampsons. Den wollte ich um sechs Uhr abholen.

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:29

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Zwei Wochen müssen wir noch warten. Nur noch zwei Wochen. Handlung Da gähnt Emmi bereits.

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:21

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Das reicht auch dann wirklich. Ich will mich endlich wieder bewegen können. Und vorallem, will ich unser Baby im Arm halten

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi liegt neben Sebastian und streicht sachte über ihren Bauch. Die Kleine wurde ganz schön durchgeschaukelt- Sie grinst ihrem liebsten zu Nicht mehr lange

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Es dauert einen Moment, bis Emmi eine Position gefunden hat, in der weder der Bauch, noch die Brüste noch sonst was stört. Und dann dauert es nicht lange und Emmi und Sebastian beginnen sich zu lieben. Es vergeht zur Zeit kaum ein Tag, an dem die beiden die Finger voneinander lassen können.

Sonntag, 19. Juni 2016, 17:03

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi konnte es jetzt kaum erwarten, dass Sebastian und sie sich nahe sein konnten. Also beginnt sie, ihn von seinen Sachen zu befreien während sie den Kopf zur Seite hält. Die Gänsehaut die er durch seine Küsse hervor ruft sind elektrisierend.

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:58

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Und dann lag sie nachher wie ein Käfer auf dem Rücken.. Nein danke! Sie nimmt seine Hand und zieht ihn dann einfach rüber ins Schlafzimmer.

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:56

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Couch.. Bett.. Nur raus aus dem Kinderzimmer

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:46

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie war immer wieder erstaunt, dass Sebastian, trotz ihres Bauchumfanges noch immer verrückt nach ihr war! Lass uns.. rüber gehen

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:22

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Und sie spürt, was in diesem Kuss steckt und sie erwidert es nur zu gerne! Sie hatte sich auch nach ihm gesehnt!

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Also! Handlung Emmi lacht Ja das!

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:01

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Hey Handlung Sie zuckt ein wenig zusammen Lass das

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:56

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie grinst Wirklich?

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:44

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Wie war dein Tag heute?

Sonntag, 19. Juni 2016, 15:40

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Auch wenn der dicke Bauch im Weg war, schmiegt sie sich trotzdem an Sebastian heran Ich liebe dich

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich fühl mich gut, uns geht es gut!