Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 272.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 13. November 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Ja, da hast Du Glück gehabt, in der Tat. Es gibt wirklich nicht viele MEnschen die dann lieber still sind, als groß in die PResse zu kommen. Was ich bei dir ja jetzt auch könnte oder? Handlung Ragnar sieht Leah schelmisch an Es sei denn... du triffst dich noch weiter mit mir, dann könnte ich mir überlegen die Klappe zu halten.

Mittwoch, 10. November 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Das ist ja nicht so schlimm Leah. Das passiert doch jedem mal oder? Mir sind auch einige Dinge passiert die peinlich waren aber was solls...

Sonntag, 7. November 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Einen Autounfall oder wie ist es passiert?

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Sag jetzt nicht das du schon mal einen UNfall gebaut hast?! Handlung Ragnar sieht Leah forschend an und fragt sich ob auch sie ein paar LEichen im Keller hat.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Nein, das heben wir uns für den Schluß auf. Als erstes gehen wir zur Krake oder doch lieber Autoscooter? Handlung Ragnar fühlt sich immernoch wie ein kleiner Junge der zum ersten mal verliebt ist. Er sieht sie fragend an Da können Frauen auch nichts kaputt machen!

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Handlung Ragnar freut sich über das unverhoffte Kompliment und hilft Leah aus dem Stuhl. gemeinsam gehen sie raus wobei Ragnar Leah immer wieder aus dem Augenwinkel ansieht Wie wäre es jetzt mit dem freien Fall?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Ach ich bin also dein Leibwächter? Das wird nicht billig Hoheit. Was ist, wollen wir weiter oder hier einziehen?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Natürlich, ich habe ein Spezialkommando das alle verschwinden lässt die mir ans Leder wollen, kein Problem. ICh würde sie dir entgeltlich zur Verfügung stellen. Handlung Ragnar grinst sie an und zwinkert dabei. Er findet es schön sich so mit oihr zu unterhalten, sie zu necken und er genießt ihre Konter

Montag, 4. Oktober 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Handlung Ragnar spielt den überraschten Oha, eine militante Prinzessin die des schießens mächtig ist? Dann werde ich dich als meine Leibwächtrerin anstellen wenn du noch eine Sinnvolle Arbeit suchst. Handlung Als Ragnar nach seiner Tasse langt, berührt er kurz Leahs Hand. Ein Zucken durchflutet seinen Körper und sein Herz macht einen Sprung

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Abwesenheitsthread

So ihr lieben, melde mich aus dem Urlaub zurück. Denke mal heute Abend wieder da zu sein.

Samstag, 18. September 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Gute-Nacht-Thread

Ein Gleni 18 JAhre und ab in die Koje!

Samstag, 18. September 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich irritiert...

Ja am besten ist, du türmst das Spielzeuch auf und zündest es dann an. Achte aber darauf das die Kinder noch drinne sind, sonst funzt dat man nich!

Samstag, 18. September 2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Du willst mich lieber erschießen?! Du weißt doch garnicht wie man mit einer Waffe umgeht! Handlung Ragnar spielt den pikierten und nimmt einen übertrieben vornehmen Schluck Kakao

Samstag, 18. September 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich irritiert...

Nur Weicheier auf der Welt. Die Amokanrufer die wegen jedem Schiet Meldung machen, kaufen bestimmt auch bei Alnatura ein!

Samstag, 18. September 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich freut...

Zitat Original von Leah af Lindencrone Tolle Leute, Tolle Sim, Tolles Gespräch Das finde ich aber auch!!!

Samstag, 18. September 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich irritiert...

Dann empfehle ich dir ein Sofa, also quasi eine Stube. Nimm eine Kippe und lass sie in die Sofaritze fallen, stoppe die Zeit und sage mir wie lange es dauerte eh die ganze Bude in Flammen stand. Wer mit der Zeit am nächsten liegt, muß die Renovierung des anderen zahlen. Abgemacht?

Samstag, 18. September 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Wenn mich deine Wachen nicht vorher bei dem Versuch in das Schloß zu gelangen erschießen. Handlung Gespielt theatralisch spielt er die Situation für Leah vor Guten Tag, ich möchte die Herzogin gesund pflegen. Handlung Mit strenger Stimme immitiert er den Wachmann Sehr gerne und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Blumen gießen. Aber ich bin doch mit der Herzogin befreundet. Und ich mit ihr also verpiss dich! Handlung Ragnar ist wieder wie er selber Vor dem Tore unter deinem Fenster ers...

Samstag, 18. September 2010, 00:08

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich irritiert...

Ich hatte gerade eine Brandschutzschulung. Mit einer fallen gelassenen Kippe brennt ein Zimmer innerhalb von vier Minuten lichterloh. Da herrschen dann Temperaturen von 800 Grad Celsius. Die Wahrscheinlichkeit das durch deine Schreibtischlampe ein Schwelbrand entsteht ist demnach ziemlich hoch. Versuch es mal mit einem Feuerlöscher, die sind nicht mehr ganz so teuer.

Samstag, 18. September 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Ach wie würdest du mich denn bestrafen? Wie würdest du einen kleinen, einfachen Mann wie mich mehr bestrafen können als dich... nicht mehr sehen zu können? Handlung Ragnar liebt diese kleinen Sticheleien zwischen ihnen weil es einfach bedeutet das sie sich sehr gut verstehen. Wenn das man auslangt!!!

Freitag, 17. September 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Tivoli - Fun World

Ja, 60 Meter in die Tiefe. Handlung Ragnar macht ein betretenes Gesicht Ich hoffe du wirst den Kakao bei dir behalten wärend wir uns dem Erdboden nähern? Handlung Dann lächelt er und wird je aus seiner Verzückung gerissen als Leah sich von ihm löst. Er weiß genau was ist und nun bemerkt er seine Dummheit. Von der Hand in den Arm, er hätte selber darauf kommen müssen das es zu schnell geht. Er sieht sich schon mit Leah in den Regenbogen Blättern morgen am Kiosk. Ragnar betritt das Restaurant, füh...