Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 24. Juli 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Wieder vereint

Velkommen!

Freitag, 23. Juli 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Hm, na daran soll es nicht scheitern. Mange tak!

Freitag, 23. Juli 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Tak! Darf sich eigentlich jeder an der Verfassungsdebatte im Folketing beteiligen?

Freitag, 23. Juli 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Einars Haus

Einar Eidesgaard Sønderstræde 6 6112 Landsby In dem beschaulichen kleinen Haus in Hafennähe lebt der Schriftsteller Einar Eidesgaard.

Freitag, 23. Juli 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Also zumindest von Schweden kenne ich es, dass selbst der Ministerpräsident in Fernsehinterviews mit "Du" und seinem Vornamen angesprochen wird. Und die Skandinavier sind da ja recht ähnlich gestrickt. Ich würde gerne Bürger werden, das ist richtig. Danke fürs Veranlassen!

Freitag, 23. Juli 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Undskyld! Ich dachte, es sei hier in Lillemark wie im realen Dänemark üblich, sich zu duzen. Und wie ich bereits sagte, habe ich Erfahrungen mit Mikronationen. Ich führe allderdings derzeit keine weitere Staatsbürgerschaft aktiv aus, ich habe quasi bis heute für längere Zeit pausiert, was die Mikronationen betrifft.

Freitag, 23. Juli 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Ja, det har jeg. Was möchtest du denn sonst noch wissen? Und was die Wale betrifft, nachdem es hier ja keine Färöer gibt und wohl auch keine geben wird, kann ich wohl auch von dieser blutigen Tradition absehen.

Freitag, 23. Juli 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Nichts, nichts. Handlung steckt das Messer weg Ich dachte nur, ich hätte einen Grindwal gesehen.

Freitag, 23. Juli 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Zitat Original von Bo Valström Aufgrund dessen DAS wir eben schon ein wenig weiter sind, wird es wohl kaum noch Änderungen an der Karte geben. Aber ich denke trotzdem, dass man darüber diskutieren kann, ob es eine kleine Minderheit im Land gibt, die etwas eigenen Gepflogenheiten nachgehen. Eigene Gepflogenheiten? Au ja, Grindadráp! Wo sind die Grindwale? *Messer zück*

Freitag, 23. Juli 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Mange tak! Schön. Für ein Aufbaustadium sieht mir das ganze hier aber schon sehr aktiv aus, mein Lob an dieser Stelle. Dann würde ich gleich einmal anregen, dass man eine färöisch-inspirierte Inselgruppe schafft.

Freitag, 23. Juli 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Einar Eidesgaard«

Hej!

Hej og goddag alle sammen! Ich bin soeben auf Lillemark gestoßen und sehe mich hier ein wenig um. Womöglich werdet ihr in Zukunft öfter mit mir zu tun haben. Dass ihr euch an Dänemark anlehnt, ist nicht zu übersehen, doch wie sieht es aus, habt ihr auch ein Äquivalent zu den Färöern? Das wäre dann nämlich genau die richtige Heimat für mich.