Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 6. August 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen

Ich schau grad die Serie Rom.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:18

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Hallo! Guten Morgen! Mir wurde gesagt, ich werde hier von einer jungen, hübschen Dame erwartet...

Freitag, 16. Juli 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Das Problem ist einfach, dass es in Novara meines Wissens nach nicht möglich ist seine Staatsbürgerschaft abzulegen. Weiterhin würde ich jegliche Thronansprüche in Celano verlieren, welches derzeit von meinem degenerierten Cousin regiert wird...aber das ist eine andere Geschichte. Aber ich wäre gerne Bürger dieses Landes, alleine der vielen schönen Frauen wegen.

Freitag, 16. Juli 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Ottone, der trotz Rausch schlecht schlief aufgrund des Gerumpels und Gepolters in dem Zimmer neben ihm hat beschlossen am heutigen Tag die Stadt zu erkunden.

Freitag, 16. Juli 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Guten-Morgen-Thread

Moien!

Freitag, 16. Juli 2010, 00:54

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Oh, ich denke nicht, dass es möglich ist die novarische Staatsbürgerschaft abzulegen.

Freitag, 16. Juli 2010, 00:43

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Ähm ja, ich denke ich bin dort noch Bürger... ...also bedarf es keines Antrages und der Sprechung eines Eides auf Königin und Verfassung, um Bürger dieses Landes zu werden?

Freitag, 16. Juli 2010, 00:41

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Ottone, der nun halb aus dem Fenster raushängt, stimmt den nächsten novarischen Schnulzenkracher an. La prima carezza che mi hai dato tu l'ho chiusa nel fondo del cuor e quel dolce bacio che mai non avro Il sogno pio bello sara Non avro mai piu, Christina le cose che ho avuto da te resterai per me, Christina un dolce ricordo d`amor.

Freitag, 16. Juli 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Was ist denn zu tun um Bürger zu werden? Bedarf es irgendwelcher Voraussetzungen?

Freitag, 16. Juli 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Musik-Thread

Bobby Solo - una lacrima sul viso

Freitag, 16. Juli 2010, 00:33

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Öhm, ja so irgendwie...hoffe ich...

Freitag, 16. Juli 2010, 00:31

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Ottone, welcher einige Pullen Vino geleert hat, steht nackt am offenen Fenster und stimmt laut gröhlend einen novarischen Schlager an. Da una lacrima sul viso ho capito molte cose dopo tanti, tanti mesi ora so cosa sono per te. Uno sguardo ed un sorriso han svelato il tuo segreto che sei stata innamorata di me ed ancora lo sei. Non ho mai capito...

Freitag, 16. Juli 2010, 00:19

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Oh, ja hallo! Hier gibt es ja schöne Frauen wie Sand am Meer, fast wie in der Heimat. Aber wieso denn Staatsgast? Ich hatte eigentlich überlegt mir ein kleines Häuschen zuzulegen...wäre ich dann immernoch Staatsgast?

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Calcio

Och ich denke nicht, dass ich sobald nach Novara zurückkehren werde.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Hotel "Ulvborg"

Besten Dank! Und ich hätte da gleich einen Wunsch, könnte ich vielleicht ihren besten Vino haben...so 4-5 Flaschen. Das wäre zu nett. Handlung Ottone begibt sich ins Bad und lässt ich ein Schaumbad ein.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Solange der Geist auch trinkfest ist, würde mich das nicht stören.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Calcio

Fodbold heißt es hier also, gut zu wissen. Gerne stehe ich zur Verfügung wenn es darum geht dem Aufbau des Fodboldverbandes voranzutreiben.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Hotel "Ulvborg"

Hallo! Ich hätte gerne ein Zimmer. Groß und komfortabel sollte es sein.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Calcio

Gibt es hier Calciovereine? Ich würde mir zu gerne einige Spiele hier ansehen. Der Calcio ist nämlich die Leidenschaft der meisten Novaren.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »Ottone M. Visconti«

Urlaub

Hotel Ulvbrog...in Ordnung, wobei ich aber glatt den Keller von Signore Asenborg vorziehen würde.