Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 24. Juli 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Er schaut ihr schmunzelnd hinterher. Sie wird garantiert immer eine seiner Höhepunkte der Tanzstunden sein. Er setz sich ins Büro und führt einige Telefongespräche bevor er sich einen Kaffee kocht. Bald hat er eine Probe für einen Schautanz.

Samstag, 24. Juli 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Aber natürlich, dann wünsche ich einen wunderschönen Tag in der Hauptstadt Es war mir ein Vernügen und ich freue mich schon auf das nächste Mal

Samstag, 24. Juli 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Wenn Sie möchten, dann überweisen Sie einfach einen Betrag... dann haben sie schon einige Stunden im vorraus gezahlt und dann sehen wir weiter. Handlung Er lächelt. Kann ich Ihnen noch etwas zu Trinken anbieten, bevor Sie gehen?

Freitag, 23. Juli 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Das sollten Sie auch nie Handlung Auch sein Blick gleitet zur Uhr. Die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Ja, scheint so Ich hoffe es war so, wie Sie sich das vorgestellt hatten.

Freitag, 23. Juli 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Vielleicht finden Sie ja noch irgendwann einen begnadeten Tänzer... man weiß ja nie Handlung Die Musik verklingt und Miguel löst sich etwas von ihr und lächelt sie an. Aber wie Sie schon sagen. Der Spaß ist die Hauptsache bei dem Ganzen

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Er grinst und zeigt ihr noch eine Abschlussfigur, die sie dann auf die letzten Takte der Musik einüben. Nein, das nicht... Trotzdem glaube ich, dass sie schon bald jeden Mann mit ihren Tanzkünsten überwältigen können

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Nun verkaufen Sie sich mal nicht unter Wert Ich hatte schon Tanzschüler, die für das was Sie heute gelernt haben mehr als eine Tanzstunde gebraucht haben...

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Dort sind ein paar sehr Talentierte Mädels dabei, die werden es weit bringen, wenn sie es wollen Handlung Er dreht sie ein weiteres Mal. Aber ich muss sagen Sie sind auch nicht völlig Talentfrei

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Man sagt die Teenie Mädels freun sich immer mich zu sehen... Handlung Er grinst, während er Joanna zu einer weitern Drehung führt. aber die sind nun schon etwas zu jung für mich

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Guten-Morgen-Thread

Buenos días

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:15

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Er beobachtet sie genau und gibt ihr noch einige Hilfestellungen, bevor sie wieder gemeinsam tanzen. Das liegt wahrscheinlich an den überaus gutaussehenden Tanzlehrern

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:43

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Miguel lacht. Natürlich ist nicht jeder mit Feuer und Flamme bei der Sache. Aber trotzdem muss ich keinen in ein strenges Muster zwängen. Selbst der Ehemann mit dem wenigsten Taktgefühl ist stolz, seine Frau dann an einem Tanzabend unbeschädigt durch einen Tanz zu bringen. Handlung Er stoppt sie und zeigt ihr zwei weitere Schrittfolgen. Auch wenn ich natürlich niemandem die Freude am Tanzen aufzwingen kann Leuten denen es keinen Spaß macht hören auch früher oder später wieder auf.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Ich liebe meinen Job... Handlung er dreht sie ein weiters Mal und lächelt. Die Figur sitzt immer besser. Es ist ja nicht so, dass ich Leute auf Tanztuniere vorbereite. Dazu gibt es hier eigene Lehrer. Es soll den Leuten Spaß machen zu tanzen, dann macht es mir Spaß es ihnen zu unterrichten

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Wir haben eine Videoclipdancng Gruppe, aber die Teinnehmer sind schon fast alle jünger als ich. Ich tanze in der HipHop und der Jazz Gruppe mit. Ein netter ausgleich zu den Standart Sachen. Handlung Die Musik beginnt von vorne und Miguel wiederholt die gelernte Figur mit Joanna mehrere Male. Meine Tanzpartnerin und ich haben öffter einmal Auftritte in allen möglichen Tanzarten. Dann aber ohne Wettbewerb. Ich tanze gerne so wie es mir gefällt. Ich halte mich nicht gerne an irgendwelche Richtlinie...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Miguel merkt schnell, was Joanna kann und wo sie ihre Schwierigkeiten hat. Für einen Moment überlegt er wie er jetzt am Besten weiter macht. Ich bin nicht unbedingt der Tuniertänzer. Ab und an tanzen wir ein paar Wettbewerbe, aber eher in den modernen Tanzgruppen. Handlung Nach einer Drehung bleibt er kurz stehen und erklärt Joanna was sie tun soll, wenn er sie das nächste Mal zu einer Drehung führt. Dann nimmt er wieder ihre Hand und beginnt wieder mit ihr zu tanzen.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Wir werden sehen was sich machen lässt. Handlung Er legt eine andere CD ein und drückt auf Start. Zu den ersten Klängen der Musik bewegt er sich in schnellen Tangoschritten auf Joanna zu und hällt ihr die Hand entgegen. Wenn sie auch hier schon so gute Vorkentnisse hat wird es ein Vergnügen sein mit ihr zu tanzen.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Miguel führt sie eine Weile zu der Musik und ist ganz zufrieden mit dem wie sie sich anstellt. Tango war etwas, dass sie gerne tanzen wollten, oder? Handlung Er löst sich etwas von ihr und geht wieder zur Musikanlage.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Handlung Er nimmt ihre Hand in seine und legt die anderean ihre Tallie, während er sie etwas enger an sich zieht. Dann beginnen sie auf die Musik mit einem leichten Samba. Miguel lächelt, als Joanna sich selbstverständlich führen lässt. Sie hat auf jeden Fall Talent. Nach einer Weile versucht er die ersten Drehungen.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:33

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Ich bn gespannt... Handlung Mit einem Grinsen im Gesicht schiebt er eine CD in den Player und drückt auf Start. Begleitet von der Musik stellt er sich direkt vor Joanna und hällt ihr eine Hand entgegen. Darf ich bitten?

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Miguel Arraz«

Dancing in the Moonlight

Hm... Da müsste ich erst einml wissen, was Sie denn schon alles so können. Grundkenntnisse sind doch sicher vorhanden, oder?