Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Ja, ich verstehe. Dann sollten wir es vielleicht doch lieber lassen

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Können wir ihn anlocken?

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 07:01

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Das hatte Sara auch noch nie in freier Wildbahn gesehen. So etwas unglaublich schönes, ja fast majestätisches Was war das für ein Wal? Wissen Sie das?

Dienstag, 22. November 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie genießt diesen Moment. Den Moment der Ruhe und auch der Entspannung. Sie unterhält sich mit ein paar anderen Touristen und schaut ab und an zu Olav herüber. Er ist wirklich der typische Lille. Die Pfeife, die Mütze, wie er spricht. Ein wahres Urgestein

Sonntag, 20. November 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie hatte wirklich noch nie etwas schöneres gesehen. Die Zeit vergeht wie im Flug! Sara könnte jeden Tag hier raus fahren!

Donnerstag, 17. November 2011, 07:03

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sara nimmt sich ein paar der Fisch und wird sie einzeln nacheinander ins Wasser. Sara ist absolut begeistert von dem Schauspiel. Sowas hatte sie wirklich bisher nur im Fernsehen gesehen. Dieser Urlaub hatte sich jetzt schon gelohnt! Das ist beeindruckend!

Sonntag, 13. November 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sara steht fasziniert an der Reling und schaut ins Wasser hinab. Noch nie hatte sie Robben in freier Wildbahn gesehen. Wir dürfen Sie füttern?

Sonntag, 6. November 2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sara geht über das Deck des Schiffes und schaut sich weiter auf dem Schiff um. Sie zieht die Jacke etwas enger zu, doch was frisch hier draussen!

Samstag, 5. November 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie betrachtet das ganze Geschehen natürlich interessiert. Der Schal flattert leicht um ihren Hals, die Haare wehen ins Gesicht. Aber sie freut sich auf den Tag und ist gespannt, was es hier alles zu sehen gibt

Donnerstag, 3. November 2011, 23:39

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie schüttelt den Kopf und lächelt tapfer Nein, ich denke ich bekomm das ganz gut ohne hin, danke

Donnerstag, 3. November 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie steigt auf das etwas wackelige Boot und lacht Ich hoffe, ich werde nicht Seekrank

Dienstag, 1. November 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie hebt die Hand und winkt Hallo! Handlung Schon kommt sie schnellen Schrittes näher. Eingepackt natürlich in eine passende Jacke und einer Tasche über die Schulter lächelt sie Olav entgegen

Dienstag, 1. November 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sara ist glücklich, denn das Wetter spielt heute mit. Die Sonne scheint, ein leichter Wind geht. Auch wenn es wirklich langsam kalt wird, sie freut sich auf den Tag. Pünktlich kommt sie am Pier an

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Auch Sara schlendert weiter

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Okay.. nicht zu reichlich frühstücken und keinen Alkohol. Handlung Sara nickt Und 10 Uhr. Ja, das sollte ich hinbekommen Schön, ich freu mich schon. Handlung Sie lächelt Einen schönen Tag noch

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie neigt leicht den Kopf und lächelt Freut mich! Ja.. dann sehen wir uns ja schon übermorgen wieder. Schön

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung sie kommt einen Schritt näher Darf ich auch Ihren Namen wissen?

Montag, 24. Oktober 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Handlung Sie schaut erst etwas verdutzt, dann amüsiert Ja, die bin ich. Sind Sie "mein" Fischer?

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Nein, ich denke ich halte mich ganz gut auf dem Wasser Handlung Sie schmunzelt auch Genau, ich hab über das Reisebüro gebucht und ich hoffe wirklich, dass das auch alles richtig war und ich nicht da stehe, und das Boot ist schon weg

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Sara Katrine Skovgaard«

Fiskerhavn

Ja, das hab ich wirklich noch vor! Handlung Sie lacht Es gibt hier einen Fischer, der das für Touristen anbietet und ich habe... in zwei Tagen glaube ich bei ihm gebucht.