Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 20. Juni 2016, 15:25

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Kinderstation

Herr Aerson, kann ich nicht doch irgendwen verständigen?

Montag, 20. Juni 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Kinderstation

Natürlich. Handlung Sie deutet zur Tür und dem Mann ihr zu folgen. Sie gehen den Gang runter und übers Treppenhaus ein Stockwerk tiefer. Emmi liegt noch in einem Raum neben dem OP Saal. Dr Peterson zieht den Stoff zurück, der die Leiche bedeckt und lässt Herrn Aerson dann mit seiner Frau einen Moment alleine

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Kinderstation

Sollen wir noch jemanden benachrichtigen?

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Wartezone

Natürlich können Sie sie sehen. Handlung Sie deutet ihm an, ihr zu folgen.

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:30

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Kinderstation

Handlung Katharina öffnet eine Tür und betritt mit Herrn Aerson die Neugeborenenstation. Sie gehen zu einem der Bettchen in dem in eine decke gepackt ein kleines Mädchen liegt. Gerade mal eine Stunde alt und noch ziemlich zerknautscht.

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Wartezone

Es gibt viele Ursachen dafür. Ein Sturz, der Blasensprung oder aber auch ein zu schweres heben oder Tragen von etwas. Aber ihrer Tochter geht es gut. Sie ist gesund und kräftig. Handlung Ein schwacher Trost

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:13

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Wartezone

Ihre Frau ist an den Folgen der Plazentaablösung und des hohen Blutverlustes gestorben. Handlung Sie schaut ihn voller Mitgefühl an Wir konnten ihre Tochter noch per Kaiserschnitt zur Welt bringen.

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:06

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Wartezone

Herr Aerson, ihre Frau hat zu Hause und auf dem Weg hier her sehr viel Blut verloren. Ihre Plazenta hat sich vorerst gelöst und das ist sehr gefährlich für die Mutter, sowie das Kind. Handlung Sie geht einen Schritt auf ihn zu Ihre Frau hatte bei ihrer Ankunft bereits zu viel Blut verloren. Es tut mir wirklich sehr leid. Wir konnten nichts mehr für sie tun.

Sonntag, 19. Juni 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Wartezone

Handlung Es dauert eine Stunde, da kommt endlich jemand zu ihm. Dr. Peterson kommt auf Jan zu Sind Sie der Mann von Frau Fynbo?

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Zimmer Kate Alborg

Ich komm nochmal in einer Stunde schauen. Bis später. Handlung Sie lässt die Beiden allein.

Sonntag, 19. Mai 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Zimmer Kate Alborg

Mit Pech, ja. Sie sind ja noch etwas früh dran, Kate. Kann sein, dass es los geht, kann aber auch sein, dass es wirklich nur Probealarm war.

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Zimmer Kate Alborg

Handlung Doktor Peterson schließt Kate an einen Wehenschreiber an und untersucht sie anschließend. Ja, es sind Wehen, aber wohl sehr schwach. Handlung Sie schaut auf den Wehenschreiber. Wir schauen mal ob sie nochmal kräftiger werden und der Muttermund sich noch weitet, dann leiten wir die Geburt ein, ansonsten...schauen wir mal.

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:38

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Zimmer Kate Alborg

Na dann wollen wir doch mal schauen wie weit wir sind, Kate, nicht wahr?

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Handlung Langsam bekommt sie hier die Krise Ihre Gene haben deutlich gesagt, dass sie nicht vollständig sein. Sie waren defekt. Welcher Defekt es genau ist, können wir nicht sagen. Wenn Sie weitere Fragen haben, besprechen Sie diese mit der Frauenärztin ihrer Frau. Handlung Und dann lässt sie ihn stehen. Verlässt das Behandlungszimmer und weg ist sie

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:08

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Ich kann ihnen aber nicht sagen, wass geworden wäre, wenn das Kind volle neun Monate im Mutterleib gewesen wäre. Dafür war es einfach noch zu früh, Herr Thomsen. Und jetzt gehen Sie.

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich weiß es nicht. Herr Thomsen, gehen SIe zu Ihrer Frau!

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Es war aber einer, Herr Thomsen. Es war ein Gendefekt. Das was wir entnommen haben weißt darauf hin, dass eine Anormalie bestand. Dennoch kann ich nicht sagen, dass dies auch weiterhin so gewesen wäre, wäre das Kind vollkommen ausgetragen worden. Der Körper ihrer Frau hat nunmal das Kind abgestoßen und Sie sollten sich jetzt um sie kümmern.

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Weil die DNA, die wir entnehmen konnten, darauf hinweist.

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Weil der Fötus noch viel zu klein war. Er war noch nicht entwickelt genug um das zu sagen.

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Dr. Katharina Peterson«

Behandlungsraum

Frau Thomsen, bitte.