Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 28. März 2016, 20:53

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Er lächelt das Brautpaar an. Jetzt kamen noch die Gebete, ein weiteres Lied, das Vater Unser und der Segen. Als die Orgel das nächste Mal spielt, darf das Brautpaar aus der Kirche ausziehen.

Montag, 28. März 2016, 20:09

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Er lächelt Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Handlung Er lächelt Haakon zu Du darfst die Braut jetzt küssen.

Montag, 28. März 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Anna, sprich mir nach Haakon, mit diesem Ring nehme ich dich zu meinem Mann.

Montag, 28. März 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Der Reverend segnet die Ringe Sprich mir nach Haakon. Mit diesem Ring nehmen ich dich zur Frau.

Montag, 28. März 2016, 19:48

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Haben Sie die Ringe? Handlung Er grinst. Immer eine spannende Situation. Wer hat die Ringe

Montag, 28. März 2016, 19:42

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Er wendet sich an Anna Anna, nimmst du den hier anwesenden Haakon zu deinem Mann? Willst du ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet, so antworte mit: Ja mit Gottes Hilfe.

Montag, 28. März 2016, 19:32

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Sie singen erneut ein Lied und der Reverend bittet dann das Brautpaar aufzustehen Haakon, nimmt die du hier anwesende Anna zu deiner Frau. Willst du sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet, so antworte mit: Ja mit Gottes Hilfe.

Montag, 28. März 2016, 19:24

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Der Reverend nimmt seine Bibel und liest vor „Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, so dass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken.“ Aus Hohelied 8, die Verse 6 und 7 Handlung Die Predigt hat er zu dem ausgesuchten Vers geschrieben und beginnt zuerst mit einem Gebet. Dann hält er seine...

Montag, 28. März 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Liebes Brautpaar, Eure Majestät, liebe Gäste. Heute sind wir hier, weil diese beiden Menschen sich das Ja-Wort geben wollen. Sie wollen vor Gott und der Gemeinde ihre Liebe bekennen und gemeinsam in den heiligen Stand der Ehe treten. Handlung Er lächelt den Herzog und Anna an Die Liebe ist etwas wundervolles und Sie beide haben sie gefunden. Sie haben einander gefunden, auch wenn der Weg nicht einfach gewesen ist. Doch heute sind wir hier und feiern mit Ihnen gemeinsam. Wir singen zu Beginn geme...

Montag, 28. März 2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Der Reverend wartet noch, bis das Vorspiel der Orgel zu ende war, dann bittet er die Gemeinde sich zu setzen.

Montag, 28. März 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Er geht ein paar Schritte nach vorne und deutet den Gästen an aufzustehen.

Montag, 28. März 2016, 18:02

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Hier ist alles in Ordnung, Hoheit.

Montag, 28. März 2016, 17:26

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Domkirke "Heilige Sofia"

Handlung Reverend Frank stand am Altar und wartete darauf, dass die Trauung los ging.

Sonntag, 22. April 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Bevor es jetzt mit den Glückwünschen rund geht, brauche ich von euch vier noch eben je eine Unterschrift. Handlung Er hält zuerst Kate den Füller hin.

Sonntag, 22. April 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Handlung Reverend Frank holt derweil schon mal die Urkunde hervor, die alle noch unterschreiben müssen bevor es zum Feiern übergeht.

Sonntag, 22. April 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Sehr schön, sehr schön. Hiermit erkläre ich euch offiziell zu Mann und Frau. Ihr dürft euch nun ganz offiziell küssen.

Sonntag, 22. April 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Dann sprich mir bitte nach: Ich, Per, nehme dich Kate mit diesem Ring zu meiner mir rechtmäßig angetrauten Frau. In guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit bis in alle Ewigkeit.

Sonntag, 22. April 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Na, na. wir wollen nichts versprechen, was wir nicht halten können. Wenn ich nun um die Ringe bitten dürfte.

Sonntag, 22. April 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Handlung Reverend Frank räuspert sich vernehmlich. Immer so stürmisch, die jungen Leute von heute!

Sonntag, 22. April 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Reverend Frank«

Schloss und Schlosspark

Handlung Für Reverend Frank ist es die gefühlte tausendste Hochzeit und doch war es immer wieder ein schöner Anblick, wenn zwei Menschen sich zu diesem Schritt entschieden. Liebes Brautpaar, geschätzte Familien und Freunde! Wir haben uns heute hier versammelt um dem Moment beizuwohnen, an dem Kate und Per ganz offiziell ihr gemeinsames Leben beginnen werden. Sie haben sich dazu entschlossen sich im Kreise ihrer Familien und Freunde sich ihrer gegenseitigen Zuneigung und Treue zu versichern und ...