Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Danke. Handlung Er setzt sich wieder rüber auf seine Platz und unterhält sich dann mit Tom

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:58

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Handlung Er seufzt Mist. Handlung Er schaut die Frau ihm gegenüber an Falls ihr irgendwas hören solltet, heir ist meine Nummer. Handlung Er kritzelt seine Nummer auf einen Bierdeckel und reicht ihn Annika

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Natürlich ist der echt. Handlung Er nimmt ihn ihr aus der Hand Ich weiß es eben erst seit da. Handlung Er muss ihr ja jetzt nicht seine Lebensgeschichte erzählen Also.. Wisst ihr wo Niko ist?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Weil er es nicht wusste. Handlung Endlich glaubt sie ihm Ich weiß es selbst erst seit zwei Monaten.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:33

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Handlung Er zieht sogar seinen Ausweiß aus der Hosentasche Hier, schau doch hin!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Nein! Wirklich. Mein Name ist Carl, Carl Lindberg. Niko ist mein Zwillingsbruder! Handlung Hilfesuchend schaut er zu der Blondine, die nur den Kopf grinsend schüttelt Ich suche nach ihm!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:16

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Nein, ich.. ich bin nicht Niko. Handlung Er legt die Hände auf seine Brust Niko ist mein Bruder. Habt ihr ihn gesehen?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Handlung Er schüttelt den Kopf Ich hieß noch nie Niko. Ich bin Carl.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:44

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Handlung Sie kannte Niko! Carl steht auf und geht direkt auf die Frauen zu Hej, kennt ihr Niko??

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:26

Forenbeitrag von: »Carl Lindberg«

Abends im Klub

Handlung Es war schon voll im Klub. Doch Carl kam am Türsteher vorbei und so konnte er sich gleich an die Bar setzen. Ganz in die Näher zweier Mädels. Zuerst ein Bier, dann schauen, wo Tom war. Irgendjemand musste ja etwas von Niko wissen.