Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 4. März 2017, 23:45

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Klar. Also, viel Spaß noch beim shoppen Handlung Noch ein Lächeln, dann macht sich Emma weiter

Samstag, 4. März 2017, 23:31

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Und denen wollen wir ja natürlich nichts schlimmes antun. Handlung Sie lacht Ich werde trotzdem weiter gehen.

Samstag, 4. März 2017, 23:21

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Sie greift die Tasche/ Ich will es dir nur sehr ungerne beweisen Handlung Dass sie zum du gewechselt hat fällt ihr nicht mal wirklich auf

Samstag, 4. März 2017, 23:13

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Da muss sie tatsächlich laut loslachen Na, so schlimm ist es auch wieder nicht!

Samstag, 4. März 2017, 23:03

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Sie schaut auf ihre Sporttasche und dann verwirrt zu Malte. Es dauert einen Moment, bis sie kapiert von was er spricht. dann lacht sie aber Ohje, nein! Da sind meine Sportsachen drin!

Samstag, 4. März 2017, 22:52

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Sie schüttelt sofort den Kopf Nein, danke. Handlung Sie stellt ihre Tasche auf dem Boden ab und zieht den Reißverschluss ihrer Jacke zu. Nils hat immer mal wieder geraucht. Ich denke, ich werde weiter gehen.

Samstag, 4. März 2017, 22:46

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Als ich 12 war, wollte ich ganz sicher nicht mit meinem Vater einkaufen gehen. Von daher, ja. Sie dürfen sich wirklich glücklich schätzen.

Samstag, 4. März 2017, 22:38

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Natürlich Handlung Sie trinkt einen Schluck Kaffee und wirft den leeren Becher in den Mülleimer

Samstag, 4. März 2017, 22:32

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Wirklich? Ich hätte Ihnen keine so... "Alte" Tochter zugetraut. Punkt für Sie. Handlung Sie grinst

Samstag, 4. März 2017, 22:23

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Wie alt ist sie denn? Handlung Sie betrachtet den Laden.

Samstag, 4. März 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Wobei sie sich ja immernoch sicher ist, dass er hätte genauso gut aufpassen können, aber gut Sie sind mit ihrer Tochter einkaufen?

Samstag, 4. März 2017, 21:55

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Emma lacht Genau die Ich bin seit dem ein wenig vorsichtiger

Freitag, 3. März 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Emma. Handlung Sie deutet auf sich Am See? Die Kamera?

Freitag, 3. März 2017, 21:01

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Emma grinst Jedem seine Meinung. Mit ihrer Kamera alles in Ordnung?

Freitag, 3. März 2017, 20:51

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Emma sieht Malte, als sie aus einem Geschäft auf der gegenüberliegenden Seite kommt Sind Sie nicht ein wenig zu alt für diese Art von Klamotten?

Freitag, 3. März 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Auf dem Boulevard

Handlung Emma hat in der Innenstadt ein Tanzstudio gefunden und hat es tatsächlich gewagt, sich für einen Kurs anzumelden. Das Tanzen macht ihr mehr Spaß, als sie gedacht hat und es ist endlich ein Ausgleich, den sie in ihrem Job braucht. Nach zwei Stunden im Studio sind ihre Beine zwar ein wenig wie Gummi, aber sie fühlt sich leichter als sonst. Mit einem Becher Kaffee in der Hand schlendert sie noch an dem ein oder anderen Schaufenster vorbei.

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:13

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Am Vendylsø

Handlung Emma zuckt mit den Schultern Na, man weiß ja nie Also, Malte Amson.. Ich melde mich dann. Handlung Sie lacht und dann setzt sie ihren Weg fort

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:02

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Am Vendylsø

Oh. Ja. Ich bitte darum! Handlung Die Ironie ist nicht zu überhören Dann kann ich Sie heute Abend selbst anrufen und fragen, ob es an ihrer Liebsten etwas auszusetzen gibt.

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Am Vendylsø

Wie heißen Sie? Damit ich weiß, wenn jemand nach mir fragt.

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Emma Poulsen«

Am Vendylsø

Ja, wie auch immer. Mir ist kalt und ich muss mich umziehen. Wenn also was ist, wissen Sie jetzt wo ich zu finden bin.