Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 16. Dezember 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Der große Ballsaal

Francoise, meinst du, sie werden die Pistolen nehmen und duellieren? oder eher wird hier ein Ringen erwatret? ich wette, dass es zum Handgemenge kommt. Die junge Frau den Schuh auszieht und einen der beiden mit dem Absatz tötet. Wie gefällt dir so eine Szenarie? Wenn ich Recht behalte, bekommst du morgen einen freien Tag von mir, meinen Launen und Eugene. Deine Blicke können töten, mon ami, Sie sind wie Wärmestrahlen, die die anvesierte Stelle zur Explosion bringen. Ich habe mich schon gesehen, ...

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Der große Ballsaal

Handlung Elenor hat sich nach dem ersten Tanz zurückgezogen, jedoch nicht weit von ihrem Eugene. Sie nahm den Platz in einem der Sessel und beobachtete die Tanzenden. Ein paar Flüxhtertöne mit Francoise und schon erschien in ihrer Hand ein Glas Champagner. Ein paar kleine Züge und die Stimmung machte einen sanften schwung nach oben. Ein Paar und noch ein Mann schienen auf der Tanzoberfläche zu streiten. Sie wird gern die Morgenzeitung im Bett lesen.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Der große Ballsaal

Zitat Juliana-Katharina I. Willkommen auf Frederiksborg Slot! Als Dronning af Lillemark, heiße ich sie herzlich willkommen in unserem schönen Land. Handlung Elenor lächelte der Schönen zu, ihr Lächeln war genau richtig angemessen, nicht all zu unterschwellig, nicht all zu hochmütig, es war ein freundliches Lächeln einer Person, die eine allgemeine Freude empfindet und keine hinterhältigen Gedanken hegt. Ein Lächeln, das offen ist und zu einer Bekanntschaft einlädt Wir danken Ihnen vom ganzen He...

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Der große Ballsaal

Handlung Eugene, Elenor und Francoise betreten den Ballsaal, erstmal ein flüchtiger Blick auf all diese fremden Gesichter, dann natürlich auf die Ballroben, dann auf die Männer, dann auf die Ausstattung, nicht vergessen die Blumengestecke. Elenor lächelte strahlend, wie eine junge verliebte Frau es tut, die ihr Glück in ihrem Herzen trägt. Und da es noch mit dem Kleid geklappt hat, mit den Schuhen, so war sie rundum zufrieden.

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Elenor verbrachte tatsächlich nur eine halbe Stunde, nun vielleicht ein wenig mehr im Nebenzimmer, wo sie schon Linnea zu Francoise geschickt hatte, um den Schmuck zu bringen. Elenor wußte alle zu beschäftigen. Das war ihr Hobby, wenn man so sagen darf. Endlich war es soweit, sie kam mit der Grazie des Adelgeschlechtes, wo das Künstliche durch das Natürlich ersetzt wurde. Das Angeborene ist nun mal das Angeborene. Also zeigte sie sich Eugene in aller Schönheit und drückte ihre Hand in ...

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Elenor schlüpfte schnell aus ihrem Morgenmantel, ihre alabasterweise Haut schimmerte im Licht der Kristalle. Sie ließ sich ankleiden und stand wie die Schaufesnsterpuppe, abwartend, bis die Schneiderin mit ihren Nadeln und Maßband fertig ist ich hoffe, die Änderung nimmt nicht so viel Zeit. was schätzen Sie, wie lange dauert es?

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:43

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Ja, auf jeden Fall. Wir werden im Nebenzimmer ungestört und so können Sie Ihre Arbeit schneller beenden Handlung Elenor verließ das Zimmer und würdigte Eugene keines einzigen Blickes

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Sie dürfen. Ich habe unterwegs die Zeitungen gelesen, stimmt das, dass die Königin ein Kleid von LivModa trägt? Handlung Elenor schaute zu Linnea mit einem Fragezeichen in den großen naiv wirkenden Augen. Man hat einem einzigen Kleid einen großen Artikel gewidmet. Dieses Modehaus ist dadurch im allen Munde.

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Elenor war nervös, doch sie war nicht dumm. Die Soap-Geschichten waren immer besser als das Leben selbst, denn wer will schon das Leben im Fernsehen sehen. Da war einfach eine zierliche Frau, die voller Abneigung zu ihrer Rolle hatte, denn sie wäre lieber dort, wo warm ist, nicht so viel Leute und vor allem diese gaffenden Reporter, die ihr schon auch so das Leben schwer machen. Sie würde am Liebsten einen Taxi rufen, sich zum Flughafen bringen lassen und dann weg, weg von all diesem U...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:07

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Elenor sprang hoch, ihre wechselhafte Laune an diesem Tag war nichts anderes als dieser enorme Druck, dem sie sich selbst aussetzte. Sie konnte nicht einmal die Scherze und die Bemühnungen ihrer Freundin aufnehmen, die versucht hat, alles zu regeln. Vor kurzem verkündete sie, dass sie keinen Schritt macht, jetzt flattert sie hoch und stellt auf die Beine alles und verzweifelt Francoise und wohl die Schniederin. Wo sind die Kleider? ich will sie sofort sehen. Ahh, meine Werteste. Eine F...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 01:14

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

E Handlung lenor blickte Francoise hinterher und verlor kein Wort während des Telefonates, sie machte sich im Sessel bequem und überließ die ganze Organisation iher Vertrauten Francoise, ich hoffe, wir verhungern hier nicht vor Mitternacht. Ich will meine Kutsche nicht abknabbern, wenn sie zu einem Kürbis wird. Und glaube mir ja nicht, ich verlasse diesen Sessel eher, als mien Koffer hier ankommt. Ich will nicht, dass mein Kaiser hübscher aussieht als ich, Das sind seltene Gelegenheiten, dass si...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Das Klopfen war dezent genug, um nicht durch alle Zimmer zu hallen und doch konnte man es nicht überhören. ich bin ruiniert! Elenor lief in die Arme von Francoise und verdeckte ihr Gesicht mit den Händen Ich bin ruiniert und ich will nach Hause! sagte sie mit schmollendem Ton und seufzte tief. Das Kleid ist immernoch nicht da. Eugene schenit nicht einmal verstehen, was das für mich bedeutet. Er wollte mir wohl ein Kompliment machen und sagte, mir würde sogar ein Kartoffelsack stehen. Was soll da...

Montag, 2. Dezember 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Ankunft aus dem Empire Outremer

Elenor wischte die Empörung in den Worten, oder, besser gesagt, die Ironie mitr Sarkasmus, was sie natürlich verstanden hat, aus den Worten von Francoise weg. Ihr hübscher Kopf war mit anderen Gedanken beschäftigt, als auf eine sichere Weise diese Person in ihre Schranken zu weisen. Elenor war sichtlich aufgeregt, denn sie zeigte sich zum ersten Mal mit Eugene zusammen, offiziell und dann noch auf einem Ball. Wenn Eugene nicht aufwacht, werde ich einen meiner Koffer leer machen. Ich habe es dir ...

Montag, 2. Dezember 2013, 16:32

Forenbeitrag von: »Elenor de Haute-Puy«

Ankunft aus dem Empire Outremer

Eugene ihre Hand berührte sanft sein Gesicht und fuhr leicht über die Schläfen. Es ist an der Zeit. Ich hoffe, du wirst nicht auf dem Ball stehend schlafen, so dass ich letztendlich mit Francoise tanzen musste. Elenor lachte verlegen und ihre Wangen färben sich leicht rosa, was ihre Teintfarbe ur lebendiger machte. Manche Frauen werden schön, wenn sie glücklich sind, manche, wenn sie zornig werden, Elenor erblühte immer, wenn sie errötete. Die großen augen schauten dann einfach bezaubernd unschu...