Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Zitat von »Annika Valström« Das klingt nach einem tollen Plan. Wie gefällt Ihnen denn der heutige Ball, Majestät? Tolles Ambiente, Sie haben eine junge und schöne Königin und ich sehe meine wundervolle Gattin. Der Abend kann kaum besser werden. Und ein Kompliment an die Küche, hervorragendes Essen.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Zitat von »Annika Valström« Zitat von »Oskar I.« Das, was ich bisher in Augenschein nehmen konnte sagte mir sehr zu. Leider gab es für mich und meine Gattin noch keine Gelegenheit ihr bezauberndes Land kennenzulernen. Wir beide sind direkt von unseren Verpflichtungen heute Abend angereist. Aber allein die freundlichen Bürgerinnen und Bürger lassen mich ahnen, dass Lillemark - selbstverständlich nach Nordmark-Nugensil und Glenverness - ein reizender Ort zum Leben wäre. Haben Sie denn nun vor uns...

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Zitat von »Annika Valström« Handlung Ein Gentleman der ganz alten Schule. Da wurde sogar Annika ein wenig rosa um die Wangen. Vielen Dank, Majestät. Handlung Das Kamerateam baut sich auf und Annika nimmt das Micro in die Hand. Majestät, Sie sind das erste Mal im Kongeriget Lillemark, wie gefällt es Ihnen? Das, was ich bisher in Augenschein nehmen konnte sagte mir sehr zu. Leider gab es für mich und meine Gattin noch keine Gelegenheit ihr bezauberndes Land kennenzulernen. Wir beide sind direkt v...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Zitat von »Annika Valström« Zitat von »Oskar I.« Handlung Mit gewissener Skepsis beobachtet er das Drama am Rande der Veranstaltung. Er beschließt sich den schöneren Dingen zu widmen und unterhält sich weiter mit seiner Gattin. Handlung Annika nutzt die Gunst der Stunde und schlängelt sich mit dem Kamerateam im Schlepptau zu den ausländischen Gästen. Mit etwas Glück landet sie vor dem Ehepaar Hermione III. aus Glenverness und Oskar I. aus Nordmark. Sie knickst höflich und blickt den Konge an. A...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Handlung Mit gewissener Skepsis beobachtet er das Drama am Rande der Veranstaltung. Er beschließt sich den schöneren Dingen zu widmen und unterhält sich weiter mit seiner Gattin.

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Und ich mich erst. Die Entfernung ist so belastet. Ich wünschte wir könnten eine bessere Lösung finden, als Vielfliegermeilen zu sammeln...zumal das bei einem Privatjet nicht möglich ist.

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Zitat von »Juliana-Katharina I.« Handlung Sie lächelt und nickt. Sie werden dann nun zu ihren Plätzen gebracht wenn sie wünschen?! Sehr gern, Majestät. Handlung Oskar lässt sich mit seiner Gattin an den vorgesehenen Platz führen. Jetzt hat er endlich einen Moment sich mit seiner Gattin über politisches und privates auszutauschen.

Montag, 2. Dezember 2013, 00:01

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Seine Gattin bedenkt er mit vielen Küssen. Sie sehen sich zu selten. Und selbst wenn sie sich sehen, dass ist es geschäftlich.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:45

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen, Majestät. Es bestätigt sich, dass Bilder wahre Schönheit nicht einzufangen vermögen. Handlung Oskar gibt der Königin einen Handkuss. Meine Gattin verspätet sich etwas. Handlung Da bemerkt er auch schon, wie Hermione ankommt.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Der große Ballsaal

Handlung Der Hochönig erscheint. Er ist in Paradeuniform gekleidet, Orden und weitere Ehrenzeichen hat er weggelassen. Das ist von nordmärkischen Hochkönigen eher unüblich, da zumindest die Vorgänger Oskars die Pracht liebten.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Gästezimmer im Ostfügel des Frederiksborg Slot

Handlung Der Hochkönig bezieht sein Zimmer. Ob seine Gattin noch anreisen wird, ist noch nicht entschieden. Die Staatsgeschäfte drängen zu sehr.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Oskar I.«

Ankunft aus der Nordmark

Handlung Der nordmärkische Hochkönig und König von Nugensil reist an. Er ist zum Winterball hier, danach hofft er noch auf ein diplomatisches Gespräch mit der Königin.