Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 12. November 2013, 08:21

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Also vom Tod der Dronning hab ich ha mitbekommen aber die zweite Story ist mir neu. Ich muss aber auch gestehen, dass ich dem Klatsch und Tratsch nicht sonderlich viel abgewinnen. Wie lange bist du schon in diesem Bereich tätig?

Donnerstag, 7. November 2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Und was gibt es momentan neues oder spannendes aus Politik und High Society zu berichten? Handlung nimmt einen Schluck vom Wein

Dienstag, 5. November 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Dann müssen wir Nicht-Journalisten ja wie Hinterwäldler für euch sein

Dienstag, 5. November 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Meinst du nicht? Schade Ich denke für up to date sein geht der größte Teil der Zeit drauf oder?

Montag, 4. November 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Okay, dann muss ich das wohl mal auf meinen "Besuchen-Plan" setzen. Vielleicht bekomme ich ja Rabatte wenn ich dich erwähne. Handlung lacht Wie läuft denn so ein typischer Arbeitstag einer Journalistin ab?

Sonntag, 3. November 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Dann muss ich mich also nur an dich halten und hoffen du lädst mich irgendwann mal mit zur Köchin ein

Sonntag, 3. November 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Chinopisch klingt gut. Wobei ich auch nichts gegen eine gute Pizza habe. Am liebsten koche ich jedoch selbst bzw. mit Freunden zusammen. Das ist aber hier relativ schwer, da ich noch niemanden kenne und für mich alleine kochen ist auf Dauer nicht so prickelnd.

Sonntag, 3. November 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Vergnügungspark? Das hört sich gut an. Wo kann man hier gut Essen gehen?

Sonntag, 3. November 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Handlung bestellt zwei Gläser Weiswein Zum Wohl Handlung hebt das Glas Wie kann man sich denn in Frederikshavn sonst so die Zeit vertreiben?

Sonntag, 3. November 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Man muss nur wissen wie. Handlung trinkt sein Bier aus Darf ich dich noch auf ein zweites Glas einladen? Handlung deutet dabei auf ihr Weinglas Ich würde auch ein Glas mit dir trinken.

Samstag, 2. November 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Man muss ja nicht zwangsläufig etwas alkoholisches trinken. Außerdem soll ein Wein oder Bier am Tag doch sogar gut für die Gesundheit sein. Also kann man auch sagen du bist ganz besonders gesundheitsbewusst Handlung Jetzt muss er loslachen

Samstag, 2. November 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Gut zu wissen. Freu dich dann schonmal auf meine Fanpost. Und nach den Nachrichten findet man dich dann des Öfteren hier?

Samstag, 2. November 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Wenn das so ist muss ich mir wohl deine Sendung mal ansehen. Dann kann ich dir ja Fanpost senden und sagen ob ich das auch so sehe

Samstag, 2. November 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Auch bei wenig Geld kann ich dir helfen. Falls du größere Investitionen planst. Aber das soll jetzt hier kein Beratungsgespräch werden. Handlung grinst Ja da hast du vermutlich Recht. Für Leute, die den Job nicht machen ist es wahrscheinlich in ihren Vorstellungen immer stressig. Leute die darin arbeiten und es gerne machen empfinden es nicht als Stress. Dann kenne ich ja jetzt sogar schon eine Prominente aus Frederikshavn

Samstag, 2. November 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Siehst du, dann wärst du ja sogar schon eine potenzielle Kundin für mich. Also scheint sich der Umzug bezahlt zu machen. Handlung er lacht bei seinen Worten Journalistin? Das stell ich mir natürlich auch extrem spannend vor. Immer auf der Suche nach eine neuen Story und immer als erstes Bescheid wissen was los ist. Ist aber bestimmt auch stressig oder?

Samstag, 2. November 2013, 11:15

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Ich möchte hier ein Büro eröffnen. Auf dem Land ist es schwer als Finanzberater sein Geld zu verdienen. Ich hoffe hier in Frederikshavn damit eher Fuß fassen zu können. Was machst du beruflich?

Freitag, 1. November 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Gute-Nacht-Thread

Schlaf gut

Freitag, 1. November 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Ja ich bin gestern erst vom Land nach Frederikshavn gezogen und jetzt schau ich mich hier ein wenig um. Ich kenn hier um ehrlich zu sein noch niemanden und hoffe du kannst mir deshalb verzeihen, dass ich dich angesprochen habe Handlung lacht dabei

Freitag, 1. November 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Deshalb meine Nachfrage. Vielleicht ist der Wein hier ja ganz besonders gut und deshalb lohnt es sich ihn genau hier zu trinken. Aber ich finde Wein trinken muss nicht zwangsläufig an irgendein Ambiente geknüpft sein. Bist du oft hier?

Freitag, 1. November 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Handlung Er setzt sich neben sie. Puuh sie macht es einem nicht leicht. Dabei will ich mich doch einfach nur nett unterhalten, mehr nicht. Na vielleicht schaff ich es noch ihr das zu zeigen Freut mich sehr Annika. Ist der Wein gut? Also kann man es weiterempfehlen hier auch mal ein gemütliches Glas Wein zu trinken?