Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 20. November 2010, 06:49

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Schade... Handlung Sie trinkt noch einen Schluck. Hat Chris nicht was von Desert gesagt?

Samstag, 20. November 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Gute-Nacht-Thread

Morgen 6.30 aufstehen... und das an einem Samstag -.- Ich wünsche ech eine gute Nacht =)

Samstag, 20. November 2010, 00:01

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ja, lass uns das machen, ich kann da echt Hilfe gebrauchen. Handlung Sie schaut zu Annika. Kommst du mit als seelische Unterstützung?

Freitag, 19. November 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie nickt verstehend, ohne Arne wollte sie auch nicht gehen und ihr Blick fällt auf Annika. Ja, shoppen muss ich auch... Ich hab sowas gar nicht... # also ich meine ein Ballkleid oder so.

Freitag, 19. November 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Oh stimmt, da braucht man ja auch was zum anziehen... Handlung Kiki beißt sich verlegen auf die Unterlippe. So etwas wie ein Ballkleid ist nicht in ihrem Besitz.

Freitag, 19. November 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Kiki lächelt nun doch bei dem Gedanken. Ja doch, das könnte echt toll werden. Ist mal was ganz anderes als ne Party im Club...

Freitag, 19. November 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ich weiß gar nicht... Handlung Sie zuckt mit den Schultern und trinkt noch einen Schluck von ihrem Cocktail. Wenn Arne Zeit und Lust hat. Wieso nicht

Donnerstag, 18. November 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Kiki kichert und folgt Hannas Blick. Naja, dann musst du wohl nachfragen

Donnerstag, 18. November 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie grinst und trinkt noch einen Schluck Cocktail... Ich weiß nicht... Tut mir leid, aber ich rede mit Arne eigentlich nicht über die Neigungen seines Bruders Aber ich glaube nicht...

Donnerstag, 18. November 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Kiki zieht die Augenbrauen hoch und zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung Zumindest wüsste ich nicht, dass Chris eine Freundin hat... aber?!?

Donnerstag, 18. November 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie grinst etwas verlegen. Durchaus Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Service...

Donnerstag, 18. November 2010, 10:14

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Kiki lacht. Bruhig dich, es ist köstlich =)

Mittwoch, 17. November 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie grinst, als Chris an den Tisch kommt. Wie schön. dass selbst der Chefkoch sich, um sie bemüht. Ein richtig toller Abend. Als die anderen beiden Chris Kust loben zuckt sie mit den Schultern. Och ja, es war ganz passabel Kann man so genehmigen =)

Mittwoch, 17. November 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Das klingt doch super Wir helfen auch irgendwie... vielleicht können wir die Getränke beisteuern... oder... hm... Handlung sie grinst uns fällt sicher noch was ein

Mittwoch, 17. November 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Auch sie blickt kurz zu Annika. Wie sehr würde sie sich wünschen, dass ihre Freundin auch das Glück hat, das sie gerade mit Arne empfindet. Sie seufzt innerlich. Wir waren beim Kochen, oder? Also Hanna, ich denke das nächste mal bekochst du uns

Dienstag, 16. November 2010, 22:34

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie schmunzelt nur, als sie Annikas Frage und Arnes Reaktion dazu hört. Sie kann sich schon glücklich schätzen, das weiß sie. Ja, ich würde auch noch nen Mojito nehmen =) Handlung Sie grinst, als Hanna wieder zurück an den Tisch kommt. Wer ist denn wichtiger als wir?

Dienstag, 16. November 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ähm... Handlung Sie lächelt etwas verlegen. Ich genieß es momentan mehr, wenn er was zu Essen von der Möwe mitbringt

Dienstag, 16. November 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Kiki nickt bei Annikas Worten. Genau so geht es mir auch, ich meine wieso sollte ich auch einen Braten machen? Handlung Sie grinst in Hannas Richtung Och, wenn du Leute brauchst die mit dir essen... Ich melde mich freiwillig

Montag, 15. November 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ja, es hat schon seine Vorteile Leider hat Arne dieses Talent nicht so übernommen... Handlung Sie grinst. Wie sieht es denn mit euren eigenen Kochkünsten so aus?

Montag, 15. November 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Kiki Ravn«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Sie nickt und schiebt sich eine weitere Gabel in den Mund. Ja, er ist Arnes Bruder und ihm gehört die Möwe...