Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 30. August 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Bjørn Mortensen«

[Vorschlag] Verfassung 2013

Aber nur sehr, sehr beschränkt.

Dienstag, 27. August 2013, 10:06

Forenbeitrag von: »Bjørn Mortensen«

Reihenhaus von Bjørn Mortensen

Hier wohnt Bjørn Mortensen in einer einfachen, aber geräumigen Wohnung. Tür 3 Waldstraße 17 Hasselmond

Dienstag, 27. August 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Bjørn Mortensen«

Anwesen af Sundstrom

Handlung sendet einen Brief an den Herzog, nachdem er die Stellenanzeige in der Zeitung gelesen hatte Zitat Sehr geehrter Herzog af Sundstrom! Mit Freuden vernahm ich in der heutigen Tageszeitung ihre Stellenanzeige für die Internatskola Skanderborg! Gerne würde ich für diese höchst anerkannte Schule als Rektor arbeiten, besonders da ich selbst Schüler dort war. Es würde mich freuen, wenn wir uns einmal zu einem Abendessen treffen könnten, um näheres zu besprechen. Anbei noch mein Lebenslauf: 1...

Dienstag, 27. August 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Bjørn Mortensen«

Passverlust

Vielen Dank! Handlung Schüttelt den Mann noch freundlich die Hand bevor er den Raum verlässt

Montag, 26. August 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Bjørn Mortensen«

Passverlust

Handlung kommt in den Raum God Dag! Ich habe meinen Pass verloren. Könnten sie mir einen neuen ausstellen? Handlung Gibt ein Formular ab: Zitat * Name, Vorname: Mortensen, Bjørn * Email-Adresse (optional): * ICQ-Nummer (optional): * bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: keine * Identitäten in anderen Staaten: keine * Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staaten: keine