Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Wege in Lillemark

Handlung Janne reagiert auf das Schütteln nur mit kurzem Augenflackern und Hervorwürgen weiterer, blutdurchsetzter Flüssigkeit. Danach verliert er erneut das Bewusstsein.

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Wege in Lillemark

Handlung Nach der grausigen Entdeckung trabt und wankt Janne orientierungslos durch die Nebenstraßen und Gassen Frederikshavns. Auf dem Weg übergibt er sich noch mehrmals, selbst als sein Magen schon längst leer ist. Der Brechreiz will einfach nicht verschwinden, ebenso wie die Kopfschmerzen. Stattdessen kamen mehr und mehr Blutsprenkel zum Vorschein und er wurde fieberig. Dabei war das bei weitem nicht die erste Leiche, die er zu Gesicht bekommen hatte. Warum nimmt ihn Annas Tod so schwer mit?...

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:55

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Schniefend und schwankend tapst Janne in Richtung der alten Werkstatt. Oder dorthin, wo er sie verschwommen vermutet. Gestern - oder war es vorgestern? - da hatte es eine ordentliche Explosion irgendwo beim Schloss gegeben. Schnell machte auf der Straße das Gerücht die Runde, eine Gruppe Anarchos hätten einen weiteren Anschlag auf die Königin verübt. Leider erfolgslos, aber das musste trotzdem gefeiert werden. Irgendwann kam dann eine Horde Bullen mit Atemschutzmasken angerückt, worauf...

Sonntag, 3. November 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Gegen Mittag kämpft sich auch Janne aus seiner Decke, in die er sich über Nacht eingewickelt hat. In der Küche sucht er sich eine Schüssel, Cornflakes, einen Löffel und eine Packung Milch zusammen. Nach dem Frühstück spült er noch schnell sein Geschirr unter Wasser sauber. Dann schnappt er sich seinen Rucksack, zieht seine Stiefel wieder an und verschwindet durch die Tür.

Samstag, 2. November 2013, 15:00

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Janne macht sich nach einer Weile auf der Couch lang, knautscht das Kopfkissen zurecht und zieht sich die Decke bis zum Hals. Er überlegt kurz, ob er mal testweise anfangen soll 'Bäume zu sägen'. Aber er lässt es dann doch lieber. Vielleicht hatte es Anna mit dem Erschießen ernst gemeint und er wollte sein Glück für heute nicht überstrapazieren.. Wenige Minuten später ist Janne eingeschlafen.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Was sollt ich denn in deinem Schlafzimmer? Probier'n, ob das Bett weicher is' als die Couch? Handlung Er beschließt das Grinsen als harmlosen Tick zu werten. Musst ja nich' gleich sooo gewalttätig werden.. Kopfkissen an'en Schädel knallen reicht schon.. Nacht, Anna. Handlung Er bleibt sitzen und schlürft weiter an seinem Bier.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Höh? Wie meinste das jetz? Handlung Schaut die grinsende Anna kurz irritiert an. Nö, ich weiß wo das Bier steht. Das reicht. Und 'ne Decke.. liegt ja gleich dort..

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Ach komm! Außer mir war noch kein Schwein - oda Sau - bei dir auf'm Klo? Handlung Janne zögert nicht lange bei dem heimeligen Angebot. Lieber hier drin als da drauß'n..

Montag, 28. Oktober 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Betritt grummelnd die Toilette. Scheiß Dyskrinimierung überall.. Handlung Janne schließt die Tür und verriegelt sie. Dann hört man ihn ein Weile im Raum herumtapsen. Schließlich scheint die Blase über die Angst vor Spählöchern und Überwachungskameras zu obsiegen. Die Spülung ertönt und es ruckelt schon an der Klinke.. allerdings lässt Janne scheinbar davon ab, denn stattdessen rauscht es kurz im Waschbecken. Schließlich erscheint mit noch ein wenig feuchten Händen wieder im Zimmer. So!...

Montag, 28. Oktober 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Bleibt immer noch unschlüssig stehen. Un' was ist mit leicht angetrunkenen Mädels?

Montag, 28. Oktober 2013, 06:06

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Und.. wozu brauch man sowas an'ner Klo-Tür? Handlung Er deutet auf die 'Eierklemme' bzw. umkreist das Symbol mit dem Zeigefinger.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Janne wendet Anna langsam den Kopf zu. War sie so eine durchgeknallte "Künstlerin", die mit den Leichenteilen von Landstreichern herumexperimentierte? Oder eine BDSM-Radikalfeministin? Eine was?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Janne stemmt sich etwas mühsam aus dem weichen Sofa hoch, wobei ihm ein Rülpser entweicht. Dann spaziert er betont geradlinig zu besagter Tür und bleibt vor ihr stehen. Was sind'n das für Zeichen? Hab ich noch nie auf 'ner Klo-Tür gesehen..

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:44

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

War doch nur Bier. Das Zeug läuft durch mich durch wie nischt. Wahrscheinlich hatt'n sie Angst, dass hinterher die Tanks leer sind.. Apropos durchlauf'n und Tank leer'n: Wo is'n hier das Klo?

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Winkt ab. Achwas! Mit Bier kriegste mich doch nich so schnell besoff'n.. Oder meinste, dass ich von der ganz'n Kohl'nsäure so aufgeblas'n word'n wär?

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:40

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Nö.. nur unter'n Zapfhahn gehängt. Weil wieso erst den Umweg über die Trinkgläser geh'n? Hamse nicht so ganz gerafft.. die Spießer.. Handlung Schüttelt mit dem Kopf.

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:34

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Naja, aber die röst'n da doch auch irgendwas.. Skol! Handlung Nippt kurz an der Flasche, um dann weiterzuerzählen. Ich hab mich mal bei so'ner Brauereiführung reingemogelt. Da haben die das alles gezeigt und so. Und zum Schluss haben se mich mit Hausverbot rausgeworfen..

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Schaut sie an wie die sprichwörtliche Schweinchen vor dem Uhrwerk. Das Wirken der wer? Was für'n Einfluss? Von wem auf wen? Handlung Nach ihrer etwas verständlicheren Erklärung nickt er, auch wenn ihm diese Erfahrung bisher verschlossen geblieben ist. Trotz großzügigem Konsum von Gebranntem und Gegorenem. Und was is mit Gebrautem? Das is ja so halb-halbe..

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Warum sind eigentlich alle Bildungstypen - Erzieher, Lehrer, Profs - Weintrinker? Is das so'ne Berufskrankheit? Hab ich nie verstand'n..

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »Janne Marken«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Stößt mit ihr an, dass das Glas klirrt und trinkt noch einen ordentlichen Schluck. Steigste doch auf Bier um?