Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Handlung Henrik lehnt sich genüßlich zurück und lacht Haha. Jetzt muss dich schon deine kleine Freundin verteidigen , ja ?!

Freitag, 24. Mai 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Handlung Henrik nimmt sein Bier und schüttet es dem Emporkömmling in den Nacken Wir reden mit dir, Freund !

Freitag, 24. Mai 2013, 16:52

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Nicht in so einen Ton mein Freund ! Was bildest du dir eigentlich ein ?!

Freitag, 24. Mai 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Zitat von »Finn Lindberg« Zitat von »Helena Tilling« Handlung Sie kichert als der Alte weg ist. Oh Mann. Was ein Typ! Handlung Ruckartig dreht sich Henrik um Na hör mal ? Was soll das !?

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Ich bin mir sicher, dass so ein netter Mann wie Sie, einmal im Leben die Chance bekommt , etwas zu machen wonach es ihnen steht ! Nur wenn sich diese Chance bietet, dann müssen Sie diese packen ! Ich für meinen Teil liebe das Meer, es ist der Inbegriff der Freiheit.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Handlung Hebt den Bierkrug Prost und auf bessere Zeiten Handlung Danach wendet er sich kurz zur Seite und zaubert aus seiner Jacke ein etwas schmuddeliges Manuskript und reicht es rüber Wenn Sie mögen. können Sie das behalten! Als dank für das Bier.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Das tut mir Leid für Sie ! Aber Sie sind auch nicht der Erste, welcher seinen Arbeitsplatz verliert. Nun mein Buch, sagen wir es war kritisch gegenüber der Aristrokratie, wurde komischerweise von keinen der hier vorhanden Verläge angenommen. Und ohne Geldgeber, kein Buch und somit auch keine Chance die Öffentlichkeit zu erreichen. Wissen Sie es geht mir weniger um das Geld als um die Botschaft.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Ach wissen Sie... Ja ich bin politisch und ich frage mich was wären wir denn auf dieser Welt , wenn nicht alle Bürger dieses Landes für den Fortschritt sorgen würden ! Aber hier darf man den Mund wahrscheinlich auch nicht öffnen, wenn man auf diese Kaste zielt! Und ich weiß, ich bin nicht allein mit dem Unmut.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Weniger kriminell, aber in der Tat, ich schreibe Romane! Nur möchte natürlich niemand dieses Schriftstück verlegen und ich habe schon eine Vermutung warum ! Seitdem lebe ich mit Dem, was ich noch habe aus besseren Zeiten.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Handlung Henrik wendet seinen Blick traurig ab Nun, als Schriftsteller lebt es sich nicht besonders rosig. Vorallem nicht wenn man mit Absicht sabotiert wird!

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Henrik Davisborg«

Im Klub

Handlung Fast zeitgleich betritt eine Person ziemlich deprimiert die Bar, seine Kleidung ist alt und teilweise kaputt. Henrik setzt sich neben den neuen Gast Sie haben nicht zufällig was über für ein Bier ?