Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Finn erwacht von Babygeschrei. Rundum ist es beinah still..bis auf Finja und die ächzenden, knarzenden Geräusche des Autos und des LKWs, die scheinbar aneinander lehnen. Der Schmerz zwingt Finn dazu zu realisieren was passiert ist. Finjas Brüllen nimmt er einfach als gutes Zeichen. Sie lebt, sie ist stark genug zum Schreien. Er kann es nicht überprüfen da er sie nicht sehen kann, aber jetzt daran zu denken, dass ihr etwas passiert ist, schafft er nicht. Mühsam hebt er den Blick und erk...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Der LKW-Fahrer schien wohl in dem Glauben, dass die Ampel gleich umschaltet, doch als sie das nicht tut als er näher kommt, bremst er für die Straßen- und Wetterverhältnisse zu stark ab. Er rutscht seitlich über die Kreuzung in Richtung des Wagens der Alborgs, die auf die linke Abbiegespur zusteuern. Finn wird je aus dem schönen Moment mit Lyra gerissen als ihn die Lichter des LKWs blenden. Stärker steigt er in die Bremsen als der LKW scheinbar ungebremst auf sie zurast. Das Eis auf de...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Er schmunzelt und schaut kurz zu ihr rüber während er sanft ihre Hand leicht ergreift. Und irgendwann heiratet sie. Und ich darf sie dann zum Traualtar führen. Handlung Die Ampel an der Kreuzung ist rot und aufgrund der Glätte der letzten Tage bremst Finn frühzeitiger. Er muss Lyras Hand leider wieder loslassen als er langsam runterschaltet.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Er schüttelt lächelnd leicht den Kopf. An sowas will ich nicht denken. Sie bleibt meine kleine, süße, unschuldige Maus. Handlung Als sie die leere Landstraße entlang fahren, legt er sanft seine Hand auf Lyras Knie und streicht darüber.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung Finn lacht leise auf und riskiert einen Blick in den Rückspiegel. Wir können ihr die Benzinkosten ja später in Rechnung stellen.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Er seufzt mit einem Lächeln und schaut zu Finja hinab. Du bist genau aus diesem Grund erst entstanden, Fräulein. Handlung Er hebt die Babyschale auf und geht gemeinsam mit Lyra zum Auto. Sie machen den MaxiCosi auf dem Rücksitz fest und fahren dann gemeinsam Richtung Markt.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Etwas widerwillig löst er sich von ihren Lippen, lächelt sie aber warm an als er ihr eine Haarsträhne zurückstreicht. Ich liebe dich. Ich sags dir nur, falls du es vergessen haben solltest.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Schmunzelnd stelllt er Finja auf dem Boden ab. Er ist mit zwei Schritten bei seiner Frau und nimmt ihr Gesicht in seine Hände. Liebevoll küsst er diese geliebten Lippen, er lässt keinen Zweifel bei diesem Kuss was er für seine Frau empfindet. Noch bevor er seine Lippen wieder von ihren löst, zieht er sie fest in die Arme.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Finn streckt seiner Tochter die Zunge raus als er den MaxiCosi entgegen nimmt. Ach, die Heizung ist doch schnell an, weißt du doch. Außerdem, so dick wie sie angezogen ist, weiß ich nicht wo der Schneeanzug aufhört und das Kind anfängt.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Finn räumt derweil die Küche auf. Als er im Wohnzimmer den Tastendeckel vom Flügel schließen will, fallen ihm die Notenhefte von Per in die Hände. Finn hatte sich diese ausgehliehen um die Kinderlieder zu üben. Er schmunzelt und packt diese zusammen auf die Kommode im Flur. Er klebt einen Zettel drauf, da er annimmt, dass Lyra Per die Tage eher sieht als Finn. "Bitte Per geben und lieben Dank von mir ausrichten.". Er zieht sich den Mantel über und wartet auf seine beiden Frauen.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Ziehst du Finja an? Dann mach ich hier eben klar Schiff.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Er lacht über ihre leichte Verlegenheit und zwinkert ihr zu. Wenn die kleine Maus schläft, lässt sich das bestimmt einrichten. Handlung Er beugt sich über Finja hinweg und küsst seine Frau zärtlich.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Pffft..und ich wollte gerade noch sagen, dass ich auch Lust auf dich habe. Aber dann wäre ich wohl auch noch unersättlich, was? Handlung Er isst seinen Teller leer.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Ja..trifft sich eigentlich gut, wir könnten Nachtisch holen. Ich hätte irgendwie Lust auf ein Eis.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Mmh..wenn sie in der nächsten halben Stunde nicht schläft, schlage ich vor Waschmaschine oder Autofahren. Hat ja bisher auch geklappt.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Finn ist noch ein paar Gabelvoll während er Finja seinen Finger festhalten lässt. Ist sie doch trotzdem. Sie schreit ja trotzdem wenig. Aber vielleicht kriegt sie ja bald Zähne.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Er lacht auf und beugt sich über Finja. Ja, auch dann wirst du unglaublich niedlich sein, aber dann willst du es nicht hören. Zumindest nicht von deinen Eltern. Handlung Er küsst Finja auf die Wange.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Er schaut ein wenig gespielt beleidigt zu ihr auf, ist aber wieder versöhnlich als sie ihn küsst. Ich mein ja nur. Sie bleibt nicht so klein und niedlich. Also niedlich schon. Naja...bis sie ein Teenager ist.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Schmunzelnd nimmt er das Besteck auf und beginnt zu essen. Zwischendurch macht er Faxen mit Finja, die immer noch hellwach beobachtet was um sie herum passiert. Sie wächst jeden Tag mindestens einen Zentimeter.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Finn Alborg«

Haus von Familie Alborg

Handlung Er stellt die Babyschale auf einem Stuhl ab, den er zwischen sich und Lyra zieht. Er schaut auf das Essen. Sieht irgendwie etwas dunkel aus.