Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Quarantäne-Station

Hrrrrgg... Handlung Elissa würde am liebsten den Telefonhörer auf das Telefon knallen, bei einem Mobiltelefon bleibt ihr nur ein Druck auf den Auflegenknopf Weiß die überhaupt was die sich eingebrockt hat??

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Quarantäne-Station

Gröbste? Herkommen? Ihr steht unter Quarantäne!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:49

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Quarantäne-Station

Ich bin weit weg vom Sperrgebiet.. Ich hab im Schloss angerufen, aber da ist auch Chaos... Was war das jetzt wirklich?

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Quarantäne-Station

Handlung Elissa schreit ihr hysterisch entgegen. WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!?? WILLST DU DEN REST DER FAMILIE AUCH NOCH INS GRAB BRINGEN???? VOR DER HAUSTÜR EXPLODIERT EIN KAMPFSTOFF UND IHR MACHT EINEN SPAZIERGANG ZUM ADELSRAT????? Du bist die letzte die ich noch habe...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Quarantäne-Station

Handlung Das Zimmertelefon klingelt.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Naja, ich hab ja das meiste jetzt schon gegessen. Und ein anderes Kleid schaff ich so schnell auch nicht mehr...

Montag, 23. Dezember 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Ich schätze dass mich sonst nichts besseres drinhält.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Einfach Elissa. Nach dem fünften "Hoheit" fängt es an, wie ein Vorwurf zu klingen

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Gleichfalls, Frau... ?

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:36

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Das ist nicht so schlimm, das wird schon irgendwie wieder rausgehen.

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Ich denke das ist nicht nötig, wir haben eine Reinigung im Schloss. Handlung Sie isst nebenbei schonmal etwas, sonst wird das nichts mehr

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:53

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Viel Spaß dabei. Handlung Hatte Mette nicht auch schon etwas mit ihrem Bodyguard? Man konnte Elissa ansehen, was sie unter vorbereiten verstand.

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Ja, wenn ich fertig bin mit dem Essen. Vielleicht braucht der Fleck ja Gesellschaft.

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Ich verreibs nur dort, wo ich schon Fleck ist. Handlung Sie hört Julianas Stimme. Gerade jetzt? Ja?

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

In der Küche gibts auch eine Mikrowelle, aber das Fleisch wird sicher trocken.. aber ich könnte vorher essen und mich dann umziehen. Handlung Elissa nimmt ein Tuch vom Buffet und reibt damit soweit es geht ihr Kleid trocken

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Handlung Elissa schaut an sich herunter und sieht den Fleck auf dem nicht unbedeutend schönen Kleid; schaut zur Verursacherin, dann wieder zum Fleck. Bis ich was anderes angezogen habe ist mein Essen kalt

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Zitat von »Britta Andersen« Handlung Britta langt auch mal beim Buffet zu, da sich hier gerade alles zu tummeln scheint. Wer weiß, vielleicht gibt es noch einen größeren Skandal als die Herzogin und ihren Ex-Verlobten. Wo war noch gleich die Schwester der Königin? Sie lässt den Blick suchend durch die Menge schweifen, während sie sich am Buffet anstellt. Handlung Elissa steht, mit einem Teller und einer Serviette bewaffnet, in der Schlange am Buffet und schichtet sich etwas Fleisch in einer dun...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Handlung Elissa schaut dem Treiben hinterher. Hier entfalten sich die Gruppen, wie sie nur aus einem Pychologielehrbuch stammen können. Die Presse ist da, die Herzöge sind da.. Mette ist es nicht. Juliana füllt das funktionale Loch in der Gesellschaft aus, aber irgendwie fehlt Mette. Sie war herzlicher, wärmer... ob hier noch jemand darüber nachdenkt? Kannte sie hier überhaupt jemanden?

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Handlung Ah, Essen! Sie geht zum Buffet. Auf der Tanzfläche ist ein Paar zu sehen, das scheinbar etwas Aufmerksamkeit auf sich zieht? Warum eigentlich? Sind doch ganz süß zusammen?

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »Elissa af Bernadøtt«

Der große Ballsaal

Handlung Liz hat den Blick des Sicherheitsdienstes nicht gesehen, als sie sich umschaute. Sie kannte ein paar der Gesichter von der letzten geplatzten Sitzung, die aber nicht viel zum Kennenlernen beigetragen hat. Ob ihre Schwester sich mittlerweile mit denen arrangiert hat? Es würde nicht so sehr zu ihr passen. In diesem Saal wird es schwer, sich gänzlich aus dem Weg zu gehen, also bleibt wohl nur die Konfrontation. Sie geht auf Juliana zu, deutet einen Hofknicks an und gibt sich Mühe, einen m...