Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 13. Januar 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Anna war fertig. Breit wie ein Buslenker. Achtzehn nervige Kinder ... dazu mindestens achtzehn nervige Väter und noch schlimmer Mütter ... Dann Konferenz, Kinderbesprechung ... Anna war müde, hatte Kopfschmerzen und ihr Magen hatte deutlich keinerlei Interesse, etwas zu Abend zu essen. So verkroch sich Anna so schnell als möglich in ihr Bett und schlief innerhalb von Minuten ein.

Samstag, 2. November 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Am Morgen schleicht sich Anna aus ihrem Haus. Sie muss sich nicht einmal sonderlich bemühen leise zu sein, so tief wie Janne schläft ...

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:04

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Gute Nacht! Handlung Anna verschwindet im ehemaligen Büro der Werkstatt.

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

OK, dann verschwinde ich jetzt. Finger weg von der Türklinke zu meinem Schlafzimmer und wenn Du zu laut schnarchst, komme ich raus und erschiesse Dich. Handlung Wieder grinste Anna. Das Erste war ernst gemeint. Das Zweite vielleicht. Handlung Sie steht auf. Gute Nacht!

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Wenn Du wüsstest ... Handlung Wieder musste Anna grinsen. Als arbeitende Bevölkerung sollte ich langsam mal in die Heia. Brauchste nochwas?

Montag, 28. Oktober 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Ich. Braver Junge! Willst Du heute Nacht hier drin pennen?

Montag, 28. Oktober 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Die setzen sich erstens sowieso und zweitens haben die da meistens nicht viel, was gequetscht werden könnte.

Montag, 28. Oktober 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Um leicht angetrunkene Kerle daran zu erinnern, was mit ihnen passiert, wenn sie sich beim Pinkeln nicht hinsetzen.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Anna musste grinsen. Das? Kennste nicht? Das ist 'ne Eierklemme.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:02

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Dort, wo's dransteht. Handlung Anna deutet in Richtung einer Tür neben dem ehemaligen Büro, auf der zwei verkreuzte Ankh angesprayt sind.

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Dann hätteste nen genialen Raketenantrieb gehabt. Ansonsten machts die Masse, denke ich.

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Na, vielleicht hatten sie auch einfach nur keinen Bock, Dich ne halbe Stunde später wegrollen zu müssen.

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Hattest Du versucht, ne Pipeline nach Aussen zu legen?

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Gebrautes ist Gegorenes. Skol!

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Du willst jetzt nicht wirklich nen dreitägigen Vortrag über das Wirken der Elementarwesen in Lebensmitteln und den ahrimaisch-luziferischen Einfluss derselben auf diese, oder? Handlung Anna grinste. Ganz kurz: Alkohol ist nicht gleich Alkohol. Gegorenes kann anregend sein und die Phantasie befördern, Gebranntes macht blöde. Die meisten haben zwar keinen Plan warum es so ist, aber die Erfahrung, deass es so ist. Das ist das ganze Geheimnis.

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Handlung Anna schaut auf den Rest Wein in ihrer Flasche. Äh ... nee. Morgen werd' ich wieder auf ein Rudel Kids losgelassen. Da gibts Kopfschmerzen ganz ohne Bier auf Wein oder sowas ...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 05:48

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Dann auf in die nächste Runde! Cheers!

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Die gelackten Fuzzis braucht keiner, ausser den Nobelkarrenverkäufern. Aber die Bauern und die Brauer, die braucht man. Und so ein Bauer will auch nicht nur die Rüben essen, die es aus seinem Feld zieht. Und selbst ein Bauer will mal was anderes trinken als Bier. Und das die alle das kriegen, was sie brauchen, ist das System. Das ist wie bei Krebs. Das System "Mensch" ist im großen und ganzen ganz OK. Nur den Krebs, den sollte man rausschneiden. Sonst krepiert man dran.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 06:06

Forenbeitrag von: »Anna Magdalena Aasen«

Eine aufgegebene Autowerkstatt im Hofdingsvej

Von der, aus der Du die Flasche da geholt hast. Die ich vorher dort reingestellt habe. Und noch vorher gekauft habe. Für Kohle, die ich dafür bekommen habe, eine Arbeit getan zu haben, von der das System glaubt, sie würde ihm nützen. Ohne das System hättest Du jetzt kein Bier in der Hand. Falls noch welches drin ist.