Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 25. Februar 2014, 01:02

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Handlung Sie machen sich auf den Weg und fahren dabei an einigen Sehenwürdigkeiten vorbei damit die Anreise entspannt beginnt.

Sonntag, 23. Februar 2014, 10:10

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Dann wollen wir doch mal abfahren.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Zurück in die Zukunft, sozusagen.

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:07

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Aber für diese Zeit waren Kutschen eine große Erfindung. Da gebührt Respekt.

Montag, 17. Februar 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Gut das wir in unserer Zeit fliegen können Kann mir garnicht vorstellen wie es vor langem mal war, mit Kutschen tagelang zu reisen.

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Es freut mich das wir sie in unserem schönen Land empfangen können Ihr Flug war angenehm?

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Handlung Sie ist sichtlich amüsiert und freut sich mal so ein Ankommen von Gästen zu haben.

Samstag, 15. Februar 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

[Anuvia] Besuch des Kaisers

Handlung Die Ehrenformation die für die Gäste bereitsteht macht sich bereit. Am Ende steht Juliana selbst.

Montag, 27. Januar 2014, 13:52

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Sie ist inzwischen erschöpft eingeschlafen. Der Virus macht ihr schon zu schaffen.

Freitag, 17. Januar 2014, 01:17

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Was mich freut...

Die Dronning

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:43

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Sie sind ja auch nochn hier "gefangen" da können sie mir auch nicht viel helfen...

Montag, 13. Januar 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Nach dem Zusammenbruch geht es ihr wieder den Umständen entsprechend gut. Nur Husten und Fieber ist noch da.

Montag, 13. Januar 2014, 02:48

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Sie steht hustend am Fenster und blickt zu den vielen Menschen die draußen warten als ihr plötzlich sehr heiß wird, ihr Fieber ist stark gestiegen, sie verliert das Gleichgewicht und bricht zusammen. Sie hört alles stark gedämpft, ihr ist heiß und schwindelig, ihr wird schwarz vor Augen.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:30

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Sie hat sich die Worte des Herzogs angehört, es ist ihr im Moment ganz Recht das er da draußen ist und das alles macht.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Sie hört nur noch das tuten, sie legt das Telefon ab. Dann setzt sie sich auf ein Bett und guckt aus dem Fenster.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:58

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Ich weiß Elissa. Wenn bekannt ist um welchen Stoff es sich handelt kann man auch wissen was es anrichtet, dann kannst du wenn das Risiko weg ist herkommen Ok?

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Eine Kofferbombe die wahrscheinlich biologischen Kampfstoff freigegeben hat, mehr weiß ich selber auch noch nicht. Bleib auf jeden Fall in Sicherheit und mach dir keine Sorgen um mich, es ist alles in Ordnung. Handlung Sie versucht den nun aufkommenden Hustreiz zu unerdrücken, dabei wird ihr leicht schwindelig aber sie fängt sich irgendwie wieder... Wenn das gröbste geklärt ist kannst du herkommen.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Handlung Sie ist erschrocken das sie sofort so angeschrien wird, bemerkt aber dann das es Elissa ist. Elissa, wo bist du? Bist du aus der Schutzzone raus?

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Sie wollen mir unterstellen ichn hätte Schuld an der kontaminierung der Menschen?! Handlung Da klingelt das Telefon, sie geht ran weil sei auch dieser Diskussion hier aus den Weg gehen will. Dronning af Lillemark! Hallo?

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Juliana-Katharina I.«

Quarantäne-Station

Genau deswegen darf uns das nicht egal sein. Wir sind für 5 Millionen Bürger verantwortlich und müssen daran denken was passiert wenn es weitere solcher Anschläge gibt. Wir können nicht nur an uns selbst denken.