Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 19. März 2011, 09:09

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Man sollte annehmen, dass Marlene als Mutter zweier, mittlerweile erwachsener, Kinder Leni verstehen kann. Doch dafür ist bei ihr gerade kein Platz. Ich bin..enttäuscht. Zutiefst enttäuscht. Das kannst du..deinem Mann ausrichten. Handlung Man hört nur noch das Klicken vom Auflegen des Hörers.

Freitag, 18. März 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Marlene ist allerdings im Moment nicht zu stoppen. Ja, Finns Tod ist tragisch, absolut. Aber er hätte einen seiner Kollegen zum Partner machen können. Sein Vater hat es doch genauso hinbekommen und das waren noch ganz andere Zeiten! Bo muss lernen Arbeit zu delegieren, er kann das Geschäft nicht verkaufen, nur weil er gerade soviel zu tun hat! Das Geschäft ist alles was noch von dem Erbe meines Mannes übrig ist, er hat kein Recht dazu! Handlung Ihre Stimmung kippt auf einmal und man ka...

Freitag, 18. März 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Was? Darum gebeten? Er verkauft sein Erbe, Leni! Mein Mann hat dieses Geschäft ganz aus eigener Kraft aufgebaut. Du weißt nicht, durch welche Zeiten wir mit dem Geschäft gegangen sind. Er hat kein Recht es zu verkaufen! An einen...Finanzhai!

Freitag, 18. März 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ja, welche Nachricht denn wohl? Das er das Geschäft verkauft. Das Geschäft seines Vaters! Handlung Ihre Stimme geht in die Höhe und man merkt, dass sie das mitnimmt. Es lief doch alles gut, wieso verkauft er denn jetzt? Das kann er doch nicht machen!

Freitag, 18. März 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Leni, hier ist Marlene. Handlung Marlene klingt nicht so überschwenglich freundlich wie sonst. Bo scheint ja nicht mehr mit mir zu reden seit dem er mir diese...diese Nachricht aufs Band gesprochen hat.

Sonntag, 6. März 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Kleine Kirche

Oja, wundervoll! Handlung Sie täschtelt Lenis Bauch. Man merkt, dass ihr noch dreitausend Sachen einfallen, die sie Leni ja unbedingt sagen muss, aber da muss sie doch erstmal ihre Freundin begrüßen. Norah! Hallo! Handlung Und schon ist sie weg.

Sonntag, 6. März 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Kleine Kirche

Ach, bestens..in meinem Alter braucht man ja nicht viel zum glücklich sein, vielleicht halt ein paar Enkelkinder. Handlung Jetzt "entdeckt" sie auch ihren Sohn und drückt ihn.

Sonntag, 6. März 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Kleine Kirche

Oh, meine Liebe, du siehst toll aus! Handlung Sie herzt ihre Schwiegertochter und schenkt ihrem Sohn diesmal kaum Beachtung.

Sonntag, 21. November 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Jajaja, Spätzchen, wir werden es schon nicht übertreiben. Handlung Sie winkt ab.

Sonntag, 21. November 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ich werd doch wohl meinen Enkelkindern was Gutes tun dürfen. Außerdem, wenn Louise und Oscar euch den Kinderwagen spendieren, dann kann ich ja wohl auch die Kommode spendieren.

Sonntag, 21. November 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Also wenn ihr den Kinderwagen bezahlt, dann übernehme ich die Wickelkommode! Die muss dann ja breiter sein als die normalen.

Sonntag, 21. November 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ja, aber Mützchen und so!

Sonntag, 21. November 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ja, das ist alles aufregend muss ich sagen. Da muss ich ja jetzt ganz viel stricken.

Sonntag, 21. November 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Sie ist immer noch etwas aufgeregt und unterhält sich entsprechend mit den werdenen Großeltern. Wie aufregend.

Sonntag, 21. November 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Auch Marlene ist die Überraschung anzusehen. Besorgt schaut sie zu Bo. Spatz? Alles okay?

Sonntag, 21. November 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Hach, toll..ich werd wieder Großmutter.

Sonntag, 21. November 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ja und in welcher Woche bist du nun? Seit wann wisst ihr es?

Sonntag, 21. November 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Bo hat rotglühende Ohren als dann auch noch seine Mutter auf ihn zustürmt. Oh mein Gott! Wie wundervoll! Handlung Sie drückt erst Bo und dann Leni...und dann nochmal Leni, kann ja nicht schaden. Ach, ich freu mich!

Sonntag, 21. November 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Marlene Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Das ist wirklich lecker, Leni. Vielen lieben Dank für eure Einladung. Find ich ja toll, dass ihr alle zusammen eingeladen habt.