Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 13. Januar 2014, 06:07

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Terminal

Manchmal kommt es eben schneller und sowieso anders, als man denkt ... und so stand Nora jetzt hier in der Abflughalle und wartete auf ihren Aufruf. Jerneby. Wer ging schon freiwillig nach Jerneby? Nora zitterte schon bei dem Gedanken vor Kälte. Und dann war vor ein paar Tagen ein Brief aus Nugensil bei ihr eingetroffen. Darin eine hochoffiziell aussehende Einladung, an das Institut für Jagd und Fischerei der Universität Nordnugensil zu kommen. Dazu ein noch viel hochoffizieller aussehendes Schr...

Freitag, 3. Januar 2014, 18:33

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Also ich würde mich freuen. Egal, ob Du allein, zu zweit oder zu sonstwievielt bist. Also so ab 20 wirds eng Darf ich mich auch melden, wenn ich mal in der Gegend von Arphus bin?

Freitag, 3. Januar 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Ja, klar. Ist so. Jedem seine Entscheidung.

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Was wirst Du tun Dein Leben zu ändern, dass es Dich interessiert?

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:09

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Sehr gut! also nicht die Rückenschmerzen, sondern, dass Du Dir die wie Du selbst sagst, entscheidenede Frage schon beantwortet hast. Weisst Du schon, was Du tun wirst?

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Richtig. Und ja, tut es. Interessiert Dich das Kassieren?

Montag, 30. Dezember 2013, 23:42

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Klar. Wie gesagt, ich finds ja auch völlig gut und richtig. Aber das ist eben ein begrenztes Fachgebiet. Wen es interessiert, den interessiert es und wen nicht, den nicht. Beim Bäcker bin ich ob mit oder ohne Abschluß einfach nur jemand, der ein Brötchen kaufen will.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Hmmmm. Verstehe ich. Naja, geht mich ja auch nix an. Und ist mir an sich ja auch egal. Also ob Du nen Zettel hast, wo drauf steht, dass Du irgendwann mal was gekonnt hast. Solange Du glücklich bist. Mir mit meinem Studium gehts auch nicht besser. Klar macht mir mein Job Spass. Meistens zumindest. Aber ausserhalb der Museeumsmauern nützt er mir auch nur nix. Was solls also. Handlung Nora klingt bei dem, was sie da sagt nicht gerade überzeugend glücklich.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Hmmmm ... das Problem kenne ich. Nur muss ich ja nur auf mich selbst achten. Aber mal ernsthaft ... hast Du was anderes im Auge, wo am Ende des Monats vielleicht sogar noch etwas über ist?

Montag, 30. Dezember 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Cool! Und? Entwicklungsabsichten oder hauptsache Du hast Deine Ruhe?

Montag, 30. Dezember 2013, 08:29

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Handlung Das Nora diese Lösung für Mia völlig daneben findet, sagt sie jetzt erstmal nicht. Hmmm. Also wie gesagt, jederzeit gern. Platz ist genug da, warm ist es zumindest drinnen auch, demnächst soll das Meer zufrieren ... nur einen Weihnachtsbaum habe ich nicht. Was machst Du denn Jobmäßig, wenn das kein Geheimnis ist?

Sonntag, 29. Dezember 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Stimmt auch wieder! Wenn Euer Baum abgenadelt ist und Arphus zu langweilig könnt ihr auf jeden Fall wann immer ihr wollt hier vorbeikommen. Hast Du jetzt nen Job? Ist sicher kompliziert, Mia und Abends jobben gehen, oder?

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:19

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Mia ist doch grad mal zwei, oder? Denkst Du nicht, die wird das Meiste sowieso verpennen?

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Auch nicht die Erfüllung, oder? Wenn ich mir einen Baum anschauen will, gehe ich in den Wald. Da ists schöner und weniger aufwändig. Und mein Weihnachtsessen wird sich nicht von denen an anderen Tagen unterscheiden. Hat auch so seine Vorteile ...

Samstag, 28. Dezember 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Nö, gar nicht. Ich werde einen auf ruhig machen und mich jeglichem Konsum- und Gemütlichkeitsstress verweigern. Und Du? Eine 4 Meter hoher Weihnachtsbaum für Deine Tochter und 55 Bücher mit Sahnetortenrezepten um genbug zu Essen zu haben?

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Noch sind wir jung und unverschrumpelt, was? Und schlimmstenfalls dann nächsten Winter eine Schneeballschlacht zwischen Rentieren.

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:14

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Hmmmm. Und was wird aus der Tortenschlacht? Hier ist soweit alles im Lot. Bloß vor dem Sommer würde ich nichts machen wollen. Tortenschlacht im Schnee hat irgendwie nicht so den Reiz, oder?

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:15

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Och, kommt drauf an, von wem ich die Milben abpflücke Hast Du inzwischen auch wieder wen?

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »Nora Nordenskjöld«

Svartånvej 8, Haus von Nora Nordenskjöld

Das kam sicher "von oben". Ich hab' da keinen Plan. Vielleicht will der Herzog ja Öl oder Mangan haben. Oder die Fischereiwirtschaft will wissen, was ihr bevorsteht. Ich hab' da keinen Plan. Ich sollte mich ins Fjell verkriechen und Milben zählen ...