Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 2. März 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

[mail] Guten Tag Frau af Falkgard, Ich möchte mich gerne als Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Frederikshavn antreten. Gerne würde ich sie zu diesen Anlass treffen um Sie über meine Pläne zu informieren. Hochachtungsvoll, Justin Biberlake

Samstag, 2. März 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Wiedersehen! Handlung Bin schon gespannt wie viele sich bewerben

Samstag, 2. März 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Gerne. Handlung Ein Klick und schon bald ist der Drucker zu hören

Freitag, 1. März 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Kommen Sie gleich mit Handlung Die Beiden gehen in Justin's Büro und er zeigt ihm das Email

Freitag, 1. März 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Ja, ich bin der Besitzer. Wir haben vor einigen Minuten einmal erhalten, in der die Registrierung unseres Unternehmens bestätigt wurde

Freitag, 1. März 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Äh warten sie, ich hole ihn. Handlung Wenig später kommt Justin aus dem Geschäft Guten Tag! Was kann ich für sie tun?

Freitag, 1. März 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Unternehmensgründung Top Secret

Name des Unternehmens: Top Secret Name des Unternehmers: Justin Biberlake Branche des Unternehmens: Mode Unternehmensziel: Verkauf und Präsentation von Textilien Unternehmenssitz: Frederikshavn

Freitag, 1. März 2013, 18:11

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Top Secret Studio

Handlung Man eröffnet das Anmeldeprozedere indem man vor dem Studio auf der Straße auf das Shooting aufmerksam macht, gibt "Startnummern" an die Angemeldeten aus und weist sie bereits ein bisschen ein

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Ankündigungen: Veranstaltungen, Parties, Konzerte

Neues Modeunternehmen "Top-Secret" eröffnet! Frederikshavn. Am Samstag, den 2. März 2013 ab 12 Uhr eröffnet dass neue Modeunternehmen "Top-Secret" feierlich. Ab 12 Uhr sind alle Frauen des Landes geladen, im Studio in der Konge-Frederiksgarde ein Shooting zu absolvieren. Als "Preis" winkt ein Job als Model. Laut dem Gründer werden ganze 10 Models gesucht. Natürlich werden auch (männliche) Zuseher geduldet, das Studio ist sehr geräumig bzw. es gibt auch ein Buffet. Unbedingt in den Terminkalende...

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Justin Biberlake«

Passerneuerung Biberlake

Handlung kommt in den Raum, um die lästige Pflicht zu erledigen und begibt sich zum Schalter Tach, mein Pass ist abgelaufen. Bitte erneuern Zitat Name, Vorname: Biberlake, Justin Geburtsdatum: 6. September 1985 Wohnort: Frederikshavn Geburtsort: Astoria City bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: nein Identitäten in anderen Staaten: nein Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staaten: nein Simoff Nein, ich bin nicht im Registrierungswahn, ich habe Gründe aufzuweisen: Peter...