Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 31. Mai 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Als Bjarne endlich aufwacht ist es früher Abend... kurz schaut er auf seine Uhr und beschließt noch einmal duschen zu gehen. Den Alkohol roch er schon selbst.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Das bin ich, was immer noch nicht erklärt wer Sie sind und was Sie hier machen.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Ein verschlafen und verkaterter Bjarne öffnet die Tür. Hallllooooooo und Sie sind?

Freitag, 12. April 2013, 04:23

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Als der Mann endlich aufgelegt hatte, gab sich Bjarne weiter seinen Überlegungen hin. Auf das er baldigst eine Entscheidung findet.

Donnerstag, 11. April 2013, 01:00

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Gut. Handlung Wer zum Teufel hat einen Termin vereinbart? Beschissne Empfangsdame! Ich sehe Sie dann ja.

Donnerstag, 11. April 2013, 00:41

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Als das Telefon anfängt zu klingeln erleidet Bjarne fast einen Herzinfarkt. Zu tief saß der Schock welchen das plötzliche Klingeln auslöste. So plötzlich wie eine Kugel, aus einer seiner Waffen, kam es auf. Nervte... beängstigte. Nach einigen weiteren Sekunden realisierte Bjarne dann, dass er nicht tot war. Das ständige klingeln machte ihn fertig... er musste ihm ein Ende setzen und so hob er ab. Hænning! Wer da?

Mittwoch, 10. April 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Einige Tage nachdem er die Einladung für Thor abgeschickt hat und die Hausverwaltung ihm immer mehr auf die Nerven geht fragt sich Bjarne so langsam wieso er nicht einfach mal für ein paar Monate in den Untergrund geht. Einige Bekanntschaften hat er ja noch. Wie würde er sonst mit den Waffen Profit machen können. Einfach ein paar Monate in den Untergrund. Geld hat er genug um sich Pässe machen zu lassen. Vielleicht würde er dann auch endlich mal mit der Familiengeschichte abschließen k...

Montag, 8. April 2013, 01:51

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Pension "Zum Anker"

Handlung Locker flockig trifft ein frankierter Brief im Fensterumschlag ein. Zitat Sehr geehrter Herr, gerne würden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 17. April 2013 einaden. Es findet um 9:15 im Stadthaus der Hænnings statt. Sollten Sie zu oben genannten Termin verhindert seien, sprechen Sie bitte einen anderen Termin mit der Hausverwaltung ab.

Donnerstag, 4. April 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Reicht ebenfalls die Hand Nichts zu danken. Sie finden den Weg raus?

Donnerstag, 4. April 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Gut also eine dreißig Stunden Woche. Das wärs dann. Wir benachrichtigen Sie dann, wenn unsere Entscheidung gefallen ist.

Mittwoch, 3. April 2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Das weiß ich noch nicht. Je nachdem was so in Zukunft anfällt. Im Notfall fahren sie einfach mit meinem Auto. Wie stellen Sie sich Teilzeit vor? Täglich Montag bis Freitag vier Stunden? Möchten Sie auf einen Teil Ihres Gehaltes verzichten um es in ein Aktienpaket zu investieren? Sie können dabei selbst festlegen wie hoch der prozentuale Anteil des monatlichen Gehaltes dabei ist. Unser Aktienpaket unterliegt einer steten Wachstums von 1.2% jährlich. Am Ende Ihrer Beschäftigung, also wenn Sie künd...

Mittwoch, 3. April 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Meine Tätigkeit als Geschäftsführer ruht auch fast komplett. Nur die wichtigsten Entscheidungen treffe ich noch selbst, dann zumindest in meiner Freizeit. Da Sie anscheinend keine Fragen mehr haben, sollte dem nicht so seien stellen Sie sie ruhig noch, reden wir über die Entlohnung. Bei der zusätzlichen Altersversorgung handelt es sich um einen Tippfehler. Gemeint war damit eine private Krankenversicherung. Das Gehalt beträgt monatlich etwa 6120 Lillinge bei Vollzeitbeschäftigung. Da Sie Teilzei...

Mittwoch, 3. April 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Es ist auf die Tätigkeit als persönliche Assistenz ausgelegt. Aber gerne können wir das auch ändern. Also das Sie dann nur als Chefsekretärin des Bürgermeisters zuständig sind.

Mittwoch, 3. April 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Letzteres finde ich eher positiv. Das wärs eigentlich von meiner Seite aus. Haben Sie selbst noch Fragen?

Mittwoch, 3. April 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Gut. Wo sehen Sie Ihre Stärken, wo die Schwächen?

Mittwoch, 3. April 2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Sie bezieht sich auf meine Person. Sonst würde ich eine Assistenz des Bürgermeisters suchen gegebenenfalls eine Assistenz der Geschäftsführung. Aber wie gesagt... eine Reisebereitschaft ist in Ihrem Fall nicht zwingend notwendig.

Mittwoch, 3. April 2013, 15:43

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Falls ich meine Assistentin zum Beispiel bei zukünftigen Auslandsreisen benötige, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Würden Sie mit reisen? Ihre Tochter könnten Sie dann auch mitnehmen.

Dienstag, 2. April 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Ausgezeichnet... Haben Sie einen Führerschein und würden Sie eventuell bei Auslandsreisen teilnehmen?

Dienstag, 2. April 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Ich meinte eigentlich die Herzogin von Lindencrone. Handlung Offenbar muss ich noch an meinen Witzen feilen Es sagt etwas über Ihren Charakter aus.

Dienstag, 2. April 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Bjarne Hænning«

Lejlighed af Hænning - Pindsvin riccio

Handlung Schmunzelt etwas bei der letzten Bemerkung Ab demnächst macht die Herzogin meinen Kaffee. Handlung schaut wieder etwas ernster Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen und wieso?