Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

In der Tat junger Mann. Niemand weiß was einem erwartet oder was der Gott einem gibt. Gerne begleite ich Sie noch zur Türe hinaus. Handlung Läuft selbstbewusst und erhobenen Hauptes zur Tür und wartet dort. Er will sich ja schließlich nicht aussperren lassen.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:32

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Dann sollten Sie mal lieber verschwinden, ihr Temperament könnte durchgehen und sie ist gefährlicher wie ich. Dann holen Sie sie, wenn Sie zu glauben wissen, dass sie hier ist. Handlung Dann verschwindet der auch endlich aus der Wohnung

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Wir kommen hier anscheinend nicht weiter, wenn Sie mir Ihrem Namen nicht verraten wollen... als ob Sie der Silberberg von der Silberberg AG wären. Der würde sich standesgemäß und mit militärischen Ehren vorstellen. Ich glaub ich muss nun die Polizei und Isobel benachrichtigen, wenn Sie nicht sofort hier verschwinden.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Sie sind für ihr mittleres Alter wirklich unerzogen. Ich sage Ihnen schon mehrfach, dass Sie sich vorstellen sollen und mir erklären was Sie hier zu suchen haben! Aber Sie meinen die ganze Zeit, Sie seien zu Gast. Erklären Sie mir nun sofort, was Sie hier machen und wer Sie sind!

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:09

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Ich bin Oberstabsarzt, außer Dienst, Joshua Salvatore. Sie erklaeren mir nun sofort! Sofort, was Sie hier zu suchen haben!

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Das Sie Schuft es ernsthaft wagen, mich des Einbruchs zu beschuldigen. Handlung Josh kann sein Lächeln nicht ganz unterdrücken und macht einen größeren Schritt auf Ludwig zu... schließlich ist er recht fit für sein Alter und genoss in eine lange militärische Ausbildung. Doch sein gegenüber strahlte auch etwas in der Richtung aus. Also nochmal ganz langsam. Sie sind durch die Tür gekommen, gut. Aber was machen Sie hier?

Samstag, 25. Mai 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Handlung Im Schlafzimmer befindet sich Josh, der gerade dabei ist eine Notiz auf einen Zettel zu schreiben als er von dem Einbrecher überrascht wird. Schnell steht er auf um so Größe zu demonstrieren, was etwas albern wirkt da der Fremde etwas größer, jedoch jünger ist. Was wollen Sie hier? Wie sind Sie hier reingekommen? Machen Sie das Sie wegkommen, sonst ruf ich die Polizei.

Samstag, 30. März 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Handlung Jetzt auf einmal ist sie begeistert... wie erkläre ich das aber Isobel, das sie nun ne Kaffeemaschine hat, nen ordentlichen Gasherd und einen Hund?

Donnerstag, 21. März 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Auf Wiedersehen. Handlung Joshua steigt mit Freya ins gemeinsam ins Auto ein

Donnerstag, 21. März 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Gut... vielen Dank nochmal. Vielleicht sehen die Hunde sich ja mal irgendwann wieder.

Mittwoch, 20. März 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Darf ich Sie auf einen Kaffee einladen? Freya ist noch neu. Sie soll für meine Tochter seien.

Mittwoch, 20. März 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Nochmals Vielen Dank. Aber ich bin verpflichtet Ihnen ein Dankesgeschenk zu überreichen.

Mittwoch, 20. März 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Ja. Handlung nimmt Frau Bergström schon einmal die Leine ab Was schlagen Sie als Entschädigung für Ihr Bemühen vor?

Mittwoch, 20. März 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Handlung Joshua steigt langsam aus, etwas zu langsam. Sie sind also Frau Bergström, die meinen Hund gefunden hat?

Mittwoch, 20. März 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Wege in Lillemark

Handlung kommt mit seinem Wagen angefahren Frau Bergström?!

Mittwoch, 20. März 2013, 15:56

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Das wäre sehr nett... ich bin sofort da. Bis gleich.

Dienstag, 19. März 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Ach er ist also doch nochmal aufgetaucht. Lebt er noch?

Dienstag, 19. März 2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Isobels Loft

Handlung Joshua kommt gerade vom einkaufen wieder und hat auch schon die Kaffeemaschine hinauf getragen, als er das Telefon bemerkt. Zielstrebig geht er hin, vielleicht ist es ja ein Verehrer von Isobel dem er Angst machen kann. Er lässt das Telefon einige male noch klingeln und meldet sich schließlich. Hier Dr. Salvatore, mit wem spreche ich?

Montag, 18. März 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Shoppingcenter "Blåvand"

Handlung Nach einigen Stunden intensiver Suche und Beratung hat er nun einen kostengünstigen Gasherd erstehen können. Ebenfalls einen Kaffeevollautomaten hat er gekauft. Glücklich fährt er nun zum Loft, hoffentlich findet jemand noch den dummen Köter.

Montag, 18. März 2013, 00:28

Forenbeitrag von: »Joshua Salvatore«

Shoppingcenter "Blåvand"

Handlung Joshua betritt das Kaufhaus und geht auf dem schnellstem Wege in ein Elektrofachgeschäft und schaut ob es noch Gasherde gibt. Ebenfalls sucht er Kaffeemaschinen, die ohne Pads funktionieren.