Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 30. August 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

[Vorschlag] Verfassung 2013

Die Priveligierung wird deutlich abgeschwächt. Weil sie keine Möglichkeit hatten, ihr politisches Interesse zu zeigen!

Freitag, 30. August 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

[Vorschlag] Verfassung 2013

Im Moment werden Leute durch Geburt priveligiert. Zu einem Zeitpunkt, wo sie noch nichts geleistet haben. Das darf nicht sein!

Freitag, 30. August 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

[Vorschlag] Verfassung 2013

Hiermit schlage ich eine neue Verfassung für das Kongeriget vor.

Freitag, 30. August 2013, 07:56

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Plauderei zwischendurch

Naja, den nimm ich mit, soviel hab ich mit dem ohnehin nicht vor…

Donnerstag, 29. August 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Plauderei zwischendurch

Kann ich ganz einfach jetzt eine neue Verfassung vorschlagen oder kann das nur die Dronning?

Donnerstag, 29. August 2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung Vor dem Palast bleibt die Menge stehen, deren Anführer Mikkel Eriksen kündigt in einer Rede an, noch heute im Folketing eine neue Verfassungsentwurf vorzuschlagen.

Donnerstag, 29. August 2013, 10:56

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung Die Prozession zieht langsam und ungehindert in Richtung des Palastes der Königin.

Donnerstag, 29. August 2013, 10:27

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung Es haben sich ca. 7000 Menschen versammelt, einige tragen Schilder mit aggressiven Aufschriften, sie sind an den Adelsstand gerichtet.Zu Gewalt ist es bisher aber noch nicht gekommen.

Mittwoch, 28. August 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung überall auf der Konge Frederik Gade werden Plakate aufgehängt, die auf eine Demonstration morgen 10 Uhr nach dem Motto: "Keine Priveligierung mehr durch Geburt- Ende der Aristokratie!" hinweisen.

Samstag, 9. Februar 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung Um Punkt 14 Uhr begibt sich Mikkel mit einem Glas Wasser auf die Bühne. Die anwesenden Zuseher applaudieren leicht. Meine Damen und Herren, Ich freue mich sie hier auf der Veranstaltung „Mehr Demokratie!“ begrüßen zu dürfen. Meine Wenigkeit ist der Initiator dieser Veranstaltung. Ich will ihnen heute die schlechte politische Situation in unserem wunderschönen Land vor Augen führen, und weswegen mehr Demokratie für uns alle besser wäre. Aber zu aller Erst möchte ich mich vorstellen. Ich...

Samstag, 9. Februar 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Auf dem Boulevard

Handlung Einige Arbeiter sind mit dem Aufbau der Bühne beschäftigt, wo Mikkel Eriksen heute gegen 14:00 seine Rede im Rahmen der Veranstaltung "mehr Demokratie!" hält, während der Platz sich immer mehr füllt

Samstag, 9. Februar 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

Antrag auf Vereinsgründung: Verein für mehr Demokratie e.V.

Handlung Per Brief schickt Mikkelsen einen Antrag auf Vereinsgründung ins Indenringsministeret Zitat Hiermit gebe ich die Gründung der "Organisation für mehr Demokratie"(OD) e.V. bekannt. Vereinsname: Organisation für mehr Demokratie (Abkürzung: OD) e.V. Vereinsvorstand: vorläufig Mikkel Eriksen Vereinsanschrift: Frederikshavn Vereinszweck: Zusammenschluss zum Erreichen des Zieles "mehr Demokratie" Mitlieder können sich hier eintragen. Mitglieder: - Mikkel Eriksen Satzung des Vereins für Verein...

Samstag, 9. Februar 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Mikkel Eriksen«

verlorener Pass: Mikkel Eriksen

Handlung Kommt ein wenig beschämt in das Amt um einen neuen Pass zu beantragen, weil er seinen Alten gestern verloren hat God Dag, ich habe gestern meinen Pass verloren, könnten sie mir einen neuen aushändigen? Handlung Reicht dem Beamten das Formular Zitat * Name, Vorname: Eriksen, Mikkel * Email-Adresse (optional): / * ICQ-Nummer (optional): / * bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: keine * Identitäten in anderen Staaten: / * Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staat...